Beschneidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal im Netz Fotos gesehen von Frauen die sich ihre Klitoris und die inneren Schamlippen komplett entfernen haben lassen. Da kann man doch gar keinen Orgasmus mehr haben. Manche Frauen können ja nur einen Klitoralen Orgasmus haben. Warum macht man sowas, da ist man fürs restliche Leben ja ohne Orgasmus, und bekommt sicher Psychisch Probleme?

Habe mal im Netz Fotos gesehen von Frauen die sich ihre Klitoris und die inneren Schamlippen komplett entfernen haben lassen. Da kann man doch gar keinen Orgasmus mehr haben. Manche Frauen können ja nur einen Klitoralen Orgasmus haben. Warum macht man sowas, da ist man fürs restliche Leben ja ohne Orgasmus, und bekommt sicher Psychisch Probleme?

Da muß er aber noch viel über Frauen lernen der Bub;)

Bei manchen afrikanischen Stämmen ist es gang und gebe das Mädchen/Frauen sobald sie in heiratsfähige Alter kommen, obwohl es weltweit verboten ist von der Menschenrechtsorganisation und wird oft nur mit Glasscherben oder stumpfen Rasierklingen gemacht und das ganze auch noch dazu ohne Narkose.
Dies wird aus dem Grund gemacht das die Frauen beim Sex keine schönen/angenehmen Gefühle mehr haben und somit das Fremdgehen unterbunden wird.

Warum es Frauen in der westliche Welt machen lassen, keine Ahnung. Aber es gibt genug Frauen die zum Schönheitschirurgen laufen um sich ihre Schalippen verkleinern zu lassen weil sie der Meinung sind das sie zu groß sind bzw nicht schön aussehen. ja sicher kann es auch vorkommen das eine Frau wirklich so große Schamlippen hat das es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann wie Wundscheuern und damit auch verbundene Entzündungen wo es ja durchaus verständlich ist.

Ist das dein Ernst?

Da hätte ich aber schon gerne eine Quelle dazu.

Keine erwachsene Frau, die alle Sinne beeinander hat, wird freiwillig sowas tun.

Wir reden hier von Gewalt, die ganz jungen Mädchen angetan wird und das ist abscheulich...oftmals verbluten die Kinder an einer Beschneidung, ganz zu schweigen von Infektionen und unsagbaren Schmerzen.

dachte am anfang hier gehts um was anderes, aber ja eig sollte die schule wieder angefangen haben

aber naja die ersten tage nicht viel los wie es ausschaut

Keine erwachsene Frau, die alle Sinne beeinander hat, wird freiwillig sowas tun.

Wir reden hier von Gewalt, die ganz jungen Mädchen angetan wird und das ist abscheulich...oftmals verbluten die Kinder an einer Beschneidung, ganz zu schweigen von Infektionen und unsagbaren Schmerzen.

Aus genau diesem Grund interessiert mich ja, vorher er das hat. Ob es sich um female genital mutilation handelt und er das verwechselt hat, ob irgendwo Unsinn verzapft wird, oder ob es tatsächlich einen Fall von freiwilliger Entfernung gibt. Die Schamlippenchirurgie wächst ja beständig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soweit geht. Wenn, fände ich allerdings schon wichtig, nähere Infos dazu zu erfahren.

Edit: Nachdem mir der TE jetzt per PN die Quelle genannt hat, statt einfach hier:
Es ist einfach Photoshop-Humbug. :roll:

http://109.201.130.51/photo/744348974/#3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal im Netz Fotos gesehen von Frauen die sich ihre Klitoris und die inneren Schamlippen komplett entfernen haben lassen

Ich hab auch Fotos von Frauen im Netz gesehen, die keine 5 km von mir entfernt wohnen und sooooooooooiche Duttln ham.

Wie schon vom Fräulein @Mitglied #293721 erwähnt: nermd bei Verstand tut sich das freiwillig an. Oder würdest du dir die Eichel entfernen lassen?

Zurück
Oben