- Reaktionen
- 57.363
- Checks
- 13
5 Personen zusätzlich zu Beleidiger und Beleidigten
Siamesische Zwillinge zählen als 2?
Frage für einen Freund ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Personen zusätzlich zu Beleidiger und Beleidigten
I fiarcht des ghert nu ausjudiziert...Siamesische Zwillinge zählen als 2?
Frage für einen Freund ...![]()
denn da wollen die lieben Kunden etwas von mir und trauen sich nicht aufmucken...![]()
Ich glaub du hast recht. Daher ist es praktisch schwer jemanden wegen einer Beleidigung zu verklagen.Falsch....
5 Personen zusätzlich zu Beleidiger und Beleidigten...
I bin ma sogar sicher...Ich glaub du hast recht.
Wer bitte traut sich bei der Stasi aufmucken?![]()
Hallo
Wie seht ihr das:
Wie weit muss man sich im privaten/beruflichen Umfeld beschimpfen/beleidigen lassen und ab wann darf man sich zur Wehr setzen?
Ich sage mittlerweile ziemlich oft, was ich mir denke.
Bin auf eure Meinungen gespannt
![]()
und warum erfahr ich das erst auf meine alten Tag?I bin ma sogar sicher

Hättest lei laufen lassen müssen ....und warum erfahr ich das erst auf meine alten Tag?
Wo ich mir die ganzen Jahre überall unnötig verkniffen hab anstatt ordentlich reinzusagen ...![]()
Ausser am kopf zusammengewachsene..Siamesische Zwillinge zählen als 2?
Frage für einen Freund ...![]()
Zweiteres hatte ich auch nie. Aber ich war wohl zu nettHättest lei laufen lassen müssen ....Ich hab zumindest keinen samenstau
![]()
Hallo
Wie seht ihr das:
Wie weit muss man sich im privaten/beruflichen Umfeld beschimpfen/beleidigen lassen und ab wann darf man sich zur Wehr setzen?
Ich sage mittlerweile ziemlich oft, was ich mir denke.
Bin auf eure Meinungen gespannt
![]()
Das nenne ich einmal eine richtig gute AntwortJede Aktion die gegen einen geht muss umgehend mit einer Reaktion beantwortet werden. Jedes zögern und zaudern stärkt den Gegner.
Hat man sich so einen Patienten eingetreten der sich auf einen eingeschossen hat, dann mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen und so rasch sie möglich fertigmachen. Körperlich ist ja leider verboten, daher zumindest psychisch!
, warum