Besamte Muschis lecken

Warum nicht einfach? Geschmacklich oder weswegen? 🤔
Was hat das mit dem Kommen zu tun? Meinst du, dass dir nach dem Kommen die Lust auf lecken vergangen ist?
Das lecken alleine ist es nicht aber aktuell ist es noch do dass ich mein eigenes Sperma nach dem ich gekommen bin und entsprechend die Geilheit weg ist nicht einfach so auflecke, obwohl mich der Gedanke daran vor dem kommen wahnsinnig erregt. Aktuell arbeite ich daran mich oft zu wixxen, aber nicht richtig zu kommen. Trotzdem fließt das Sperma bei richtigem Timing heraus ohne richtigen Orgasmus, das lasse ich in meine Hand fließen und lecke es ab. So habe ich das Gefühl ich komme der Sache mit dem Sperma lecken näher. Ein wesentlicher Faktor ist aber sicher, dass es mit einer Partnerin, welche mich mehr dazu ermutigen würde vermutlich auch mit meiner Überwindung leichter wäre ohne jetzt zu sagen es liegt daran aber wenn man das Gefühl hat ein Fetisch wird unterstützt beflügelt das.

Ich finde das Thema sehr spannend und es erregt mich wahnsinnig mir vorzustellen wie meine Frau mir ihre besamte Muschi zum sauber lecken präsentiert. Ich habe einige devote Phantasien und bin devot. Aktuell versuche ich nach dem abspritzen die Muschi zu lecken, habe aber festgestellt das ist dann ger nicht so einfach. Die Frage welche sich mir stellt ob es mit Fremdsperma einfacher wird da man selbst nicht gekommen ist. Ich würde es zu gerne mal ausprobieren.
ja nach dem Abspritzen ist bei Mann die Lust vorerst vorbei!

Das lecken alleine ist es nicht aber aktuell ist es noch do dass ich mein eigenes Sperma nach dem ich gekommen bin und entsprechend die Geilheit weg ist nicht einfach so auflecke, obwohl mich der Gedanke daran vor dem kommen wahnsinnig erregt. Aktuell arbeite ich daran mich oft zu wixxen, aber nicht richtig zu kommen. Trotzdem fließt das Sperma bei richtigem Timing heraus ohne richtigen Orgasmus, das lasse ich in meine Hand fließen und lecke es ab. So habe ich das Gefühl ich komme der Sache mit dem Sperma lecken näher. Ein wesentlicher Faktor ist aber sicher, dass es mit einer Partnerin, welche mich mehr dazu ermutigen würde vermutlich auch mit meiner Überwindung leichter wäre ohne jetzt zu sagen es liegt daran aber wenn man das Gefühl hat ein Fetisch wird unterstützt beflügelt das.
So hab ichs auch gemacht -Ruinierter Orgasmus-Sperma kommt ,Geilheit bleibt! Inzwischen gehts auch mit richtigen Abspritzen!

ja nach dem Abspritzen ist bei Mann die Lust vorerst vorbei!
Also bei mir ist da nicht im geringsten die Lust vorbei. Meine Frau magres auch gerne nach dem ich in ihr gekommen bin das ich sie mit dem womanizer befriedige und ich liebe es auch sie dabei / zwischendurch oral verwöhne. Oder sie massiert mir auch gerne währenddessen den Schwanz bisher wieder steif ist und ich Steck ihn ihr wieder rein und bewege mich langsam während der womanizer läuft. Das Gefühl wenn sie dann kommt und alles so eng wird ist extrem schön!

Zurück
Oben