Besamte Muschis lecken

ich hatte vor 2 jahren mal einen 3er in Wien in einem Ibis hotel nähe Margaretengürtel mit einem richtig geilen Paar. Die waren übrigens von hier, kann sie aber leider nicht mehr finden.

Auf jeden fall die beiden haben ohne gummi gefickt, ich mit und er hat sie am ende vollgespritzt. Kam dann das erste mal in den Genuss eine frisch vollgespritzte Muschi zu lecken und ich sags euch das war der HAMMER! bin quasi an ihr gehangen wie ein verdurstender.. so geil. leider seit dem nicht mehr passiert.

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Sehr geil ja

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
ohh ja das kenn ich von früher
jetzt liebe ich es die Frau zu besamen und dann zu sehen wie der Mann sie sauber leckt und sie nochmal zu Orgasmus bringt
mhh glg

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊
Ja das macht wirklich Spaß 😘

Habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Hab bisher nur geleckt wenn ich in ihr abgespritzt hatte. Wäre aber sicher ein geiles Erlebniss mit den richtigen Leuten 😋

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊
Genau so!!!!!

Zurück
Oben