Besamte Muschis lecken

Ist gut zu lesen, dass das so vielen Männern gefällt. Ich liebe es ja, wenn ein Mann sich auf mein Sperma freut und es aus ihr und von meinem Schwanz leckt, nachdem ich in der Ehefrau oder Hure gekommen bin.

Ich würde sehr gerne die Fotze meiner Frau geil lecken, wenn mein eigenes Sperma aus ihr heraus läuft. Und anschließend an ihrer Fotze saugen bis sie einen weiteren Orgasmus bekommt. Ein sehr schönes und anregendes Liebesspiel mit viel Lust aufeinander.

Habe meine Frau schon oft geleckt nachdem ihr, ihr Liebhaber oder auch ein anderer Mann reingespritzt hat, das Gemisch wenn sie richtig geil war und das Sperma vom Mann schmeckt unbeschreiblich geil.

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊
😘Tja das klingt schon mega geil und versaut🥰

Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Bei deiner Frau?

Habe meine Frau schon oft geleckt nachdem ihr, ihr Liebhaber oder auch ein anderer Mann reingespritzt hat, das Gemisch wenn sie richtig geil war und das Sperma vom Mann schmeckt unbeschreiblich geil.
oh treibt sie es mit mehreren, ohne Gummi und zeigt dir dann ihre besamten Schamlippen? oder woher weißt du es?

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Das klingt echt geil:giggle:

Zurück
Oben