- Reaktionen
- 30.223
Stimmt, vor allem, wenn die Frau dabri noch mal kommt. Einfach leckerMuschi sauber lecken, ist ja sowas von Geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, vor allem, wenn die Frau dabri noch mal kommt. Einfach leckerMuschi sauber lecken, ist ja sowas von Geil...
warum tust du es dann nichtIch würde sehr gerne die Fotze meiner Frau geil lecken, wenn mein eigenes Sperma aus ihr heraus läuft. Und anschließend an ihrer Fotze saugen bis sie einen weiteren Orgasmus bekommt. Ein sehr schönes und anregendes Liebesspiel mit viel Lust aufeinander.
Das würde mich auch interessierenwarum tust du es dann nicht
Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht![]()
ein anderer Ficker muss es nicht gerade seinMach ich regelmäßig bei meiner Freundin, am liebsten wenn zuvor ein anderer Mann reingespritzt hat
Die Geschmäcker sind eben verschiedenScheinen ja doch einige zu mögen![]()
dann bleibt's ja in der Familiemache das seit ich meine Frau kenne (40 Jahre)- und es war fast immer das sperma ihrer Liebhaber -
Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Bei deiner Frau?Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
aber erst zusehen wie er sich in mehreren Schüben in ihr ergießt, oder?hoffentlich bekomm ich bald wieder mal die gelegenheit!!
oh treibt sie es mit mehreren, ohne Gummi und zeigt dir dann ihre besamten Schamlippen? oder woher weißt du es?Habe meine Frau schon oft geleckt nachdem ihr, ihr Liebhaber oder auch ein anderer Mann reingespritzt hat, das Gemisch wenn sie richtig geil war und das Sperma vom Mann schmeckt unbeschreiblich geil.
die Betonung liegt aber auf "scheinen"Scheinen ja doch einige zu mögen![]()
aber erst zusehen wie er sich in mehreren Schüben in ihr ergießt, oder?
mhhh jaaa -wäre geil -liebe es auch wenn er sie mir frisch besamt bringtDas klingt echt geilWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin