Berufe die auf hübsche/hässliche Frauenhände schließen lassen

Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
Schmuck an den Fingern is logisch - könnte zu Verletzungen führen
@Mitglied #657402 - kannst auch erklären was du daran lustig findest?

Man ey, einmal geb ich an ernsthaften Kommentar ab, passts a ned 🧐🤔🥸
 
Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
Schmuck an den Fingern is logisch - könnte zu Verletzungen führen

Ah, die Resl reslt wieder... :rofl:

Schaut sicher geil aus und kommt noch geiler, wenn Schwester Schantall im OP mit den sterilen Handschuhen über den - natürlich gründlich sterilisierten - 5 cm Mandelnägeln im Freddy-Krueger-Style das Skalpell reicht...:rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ah, die Resl reslt wieder... :rofl:

Schaut sicher geil aus und kommt noch geiler, wenn Schwester Schantall im OP mit den sterilen Handschuhen über den - natürlich gründlich sterilisierten - 5 cm Mandelnägeln im Freddy-Krueger-Style das Skalpell reicht...:rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
🤦 Du könntest dich ja mal erkundigen, bevorst glaubst gscheid zu sein🤷.
Und wer hat von 5cm Nägel geschrieben, außer du?
 
Ah, die Resl reslt wieder... :rofl:

Schaut sicher geil aus und kommt noch geiler, wenn Schwester Schantall im OP mit den sterilen Handschuhen über den - natürlich gründlich sterilisierten - 5 cm Mandelnägeln im Freddy-Krueger-Style das Skalpell reicht...:rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine Krankenschwester steht vermutlich eher selten im OP und nicht jede arbeitet zwingend mit Patienten und Handschuhen.
 
Alles weit gefehlt.

Edit: Natürlich gibt es Krankenschwestern mit Schreibtischjobs. Diese stellen natürlich die repräsentative Mehrheit. :happy:
Nein, eh nicht, genauso wie künstliche Nägel zwingend lang oder auffällig sein müssen. Grundsätzlich is mir jo wurscht,an der Sache mit dem Desinfektionsmittel ist mEn jedenfalls war dran.
 
Bledsinn - jede 2. Krankenschwester die ich kenne hat Kunstnägel. Als Begründung hat mir eine gute Freundin genannt - durch das ewige desinfizieren brechen/werden ganz weich die Fingernägel. Des schaut erst richtig grauslig aus.
Schmuck an den Fingern is logisch - könnte zu Verletzungen führen


Das ist in Deutschland aus Hygienegründen nicht erlaubt und führt zu einer Abmahnung
 
Zurück
Oben