D
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt das über eine Gesellschaft, wenn sich immer mehr Frauen verkaufen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, was für ein Vergleich.Also billiges Ficken für notstandige Männer.
Es verkaufen sich jetzt nicht mehr Frauen als früher ... Prostitution ist eines der ältesten Gewerbe ...Was sagt das über eine Gesellschaft, wenn sich immer mehr Frauen verkaufen müssen?
Das ist ein Irrglaube ... nicht die Behinderung ist das Problem, sondern die Art, wie wir Menschen sehen. Wenn man Behinderung als ungeil empfindet, ja, dann wird man Behinderte wohl nie vögeln wollen. Aber die Behinderung ist ja nur ein Teil des Menschen, was ist mit Charme, Intelligenz, Humor, Hirn, Herz ... das sind die Punkte, die letztendlich geil machen.Boah, was für ein Vergleich.Es gibt Menschen, die werden aufgrund ihrer Behinderung niemals
das Vergnügen von sexueller Intimität erfahren.
Boah, was für ein Vergleich.Es gibt Menschen, die werden aufgrund ihrer Behinderung niemals
das Vergnügen von sexueller Intimität erfahren.
Bei einer geistigen Behinderung ist aber manchmal nicht viel mit Charme, Intelligenz und Humor. Wie soll beispielweise ein starkerDas ist ein Irrglaube ... nicht die Behinderung ist das Problem, sondern die Art, wie wir Menschen sehen. Wenn man Behinderung als ungeil empfindet, ja, dann wird man Behinderte wohl nie vögeln wollen. Aber die Behinderung ist ja nur ein Teil des Menschen, was ist mit Charme, Intelligenz, Humor, Hirn, Herz ... das sind die Punkte, die letztendlich geil machen.
Dazu gibts eben entsprechende Dienstleister*innen.Bei einer geistigen Behinderung ist aber manchmal nicht viel mit Charme, Intelligenz und Humor. Wie soll beispielweise ein starker
Autist sexuelle Intimität erfahren, wenn er nicht mal dazu im Stande ist, eine normale Konversation zu führen?
Ja, Berührer*innen. Darum geht es ja in dem Thread.Dazu gibts eben entsprechende Dienstleister*innen.
Vor allem, wo beginnt da der sexuelle Missbrauch?wobei sich mir bei einem geistig eingeschränkten Menschen die Frage stellt, wenn diese auf dem Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben ist, wie sehr ihn dieses Thema tangiert.... grübel....
natürlich ist Sexualität ein natürliches Bedürfnis.. keine Frage. Aber wie viel Intimität entsteht hier wirklich? oder ist es nicht auch nur ein abreagieren eines Triebes?
ich sag ja... kein leichtes Thema
Es ist ein absolut leichtes Thema. Erstens ist nicht jeder geistig eingeschränkte Mensch auf dem Level eines Kleinkindes zweites sehnenwobei sich mir bei einem geistig eingeschränkten Menschen die Frage stellt, wenn diese auf dem Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben ist, wie sehr ihn dieses Thema tangiert.... grübel....
natürlich ist Sexualität ein natürliches Bedürfnis.. keine Frage. Aber wie viel Intimität entsteht hier wirklich? oder ist es nicht auch nur ein abreagieren eines Triebes?
ich sag ja... kein leichtes Thema
Wir gehen einfach mal von einer erwachsenen geistig eingeschränkten Person aus, die ansatzweise weiß was sie will und was nicht.Vor allem, wo beginnt da der sexuelle Missbrauch?
vielleicht zahlt eine, wahrscheinlich private und teure Versicherung einen Fick auf Krankenkasse, jedoch sicherlich nicht die allgemeine Krankenkasse. Höchst wahrscheinlich gibts in China nicht einmal für jeden Menschen eine Versicherung, die nur annähernd mit unseren Österr. Gebietskrankenkassen vergleichbar ist.In China schon ...
Wenn sie eine gute psychologische Ausbildung haben, hätten sie es nicht nötig, sich zu prostituierenWir gehen einfach mal von einer erwachsenen geistig eingeschränkten Person aus, die ansatzweise weiß was sie will und was nicht.
Und wenn sie es im Nachhinein nicht will, kann sie das immer noch äußern. Ich gehe mal davon aus, dass Berührer*innen stark darin
geschult werden, feinfühlig auf geistig eingeschränkte Menschen einzugehen.
Es ist ein absolut leichtes Thema. Erstens ist nicht jeder geistig eingeschränkte Mensch auf dem Level eines Kleinkindes zweites sehnen
sich sehr viele geistig eingeschränkte Menschen einfach nur nach körperlicher oder emotionaler Zuneigung. Das muss nicht mal Sex zu tun haben.
Viele würden einfach nur gerne mal das Gefühl von Kuscheln mit dem anderen Geschlecht wahr nehmen wollen.
bist sicher, das jeder in China eine Kranken- und Pensionsversicherung, ähnlich unseren hat? Ich glaub die kennen sowas nicht einmal vom Hörensagen.Also eine Krankenversicherung bezahlt derartige Dienstleistung. Und natürlich gibt es in China irgend eine Krankenversicherung.
Ich glaube, wer dieses Posting ernst nimmt, ist selber schuld...Wenn sie eine gute psychologische Ausbildung haben, hätten sie es nicht nötig, sich zu prostituieren
Wie gut kennst du dich in der Thematik aus um da wirklich mitreden zu können? Wie gesagt, die meisten sehnen sich einfach nur nach körperlicher Zuwendung.Das ist überhaupt kein leichtes Thema. Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen haben oft einen ausgeprägten Trieb.
AhaIch glaube, wer dieses Posting ernst nimmt, ist selber schuld...
Wie gut kennst du dich in der Thematik aus um da wirklich mitreden zu können? Wie gesagt, die meisten sehnen sich einfach nur nach körperlicher Zuwendung.
Kuscheln, küssen. Oft sind Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen viel zu unsicher, um sich überhaupt auf mehr hinaus wagen zu wollen.
Wie gut kennst du dich in der Thematik aus um da wirklich mitreden zu können?.