Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann habt ihr vergessen das licht "auszublasen":)
kann aber auch in einem Nebenraum (Richtung Tor) gewesen sein, ich bin ja auf der Hauptstraße gefahren und hab das nur nebenbei bemerkt.

Mittwoch wäre eig cool , ausser diese Woche , da hab ich leider keine Zeit :-/

hi hi wenn donnerstag open wäre dann würden anfragen auf mittwoch kommen . ist immer das selbe gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ... gibt es schon erste Erfahrungsberichte vom Bermuda Club ? .. Homepage ist nicht schlecht aber auf den Bildern fehlen zum Beispiel die Duschen (ich gehe mal davon aus das es dort trotzdem welche gibt)

hi hi wenn donnerstag open wäre dann würden anfragen auf mittwoch kommen . ist immer das selbe gggg
Ist ja recht häufig, auch bei Datinganzeigen, wenn jemand schreibt das am Tag xxxx eingeladen wird, dann kommt 100%-ig zumindest 2x "Schade da kann ich nicht, aber am Tag yy wäre es möglich"

Aber nachdem es ja die Öffnungszeiten von einigen Tagen gibt, wird sich jeder eine Möglichkeit finden.

Da gibst ja erstmal Freitag und Samstag :)

Diesen Samstag gibts den ganzen abend nur geile 80er Musi

Im Jänner wird es bei mir zwar nichts mehr .. aber ich werde mir den Club gerne mal ansehen .. freue mich schon :-)

ich bin jedenfalls heute am späten Nachmittag bzw. frühen Abend, d. h. so ca. ab 16:30 dabei und freu mich .... :)

Ach ja Mädels und Jungs noch etwas, vergesst nicht ich mag keine Haare im Mund ! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben