- Reaktionen
- 2.587
- Checks
- 4
da wäre ich gern vorbei gekommen als verstärkungja wir hatten auch spass… ein wenig mehr aktive männer hätten sein dürfen… ein wenig unterfordert war ich.![]()
einfach mal melden glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wäre ich gern vorbei gekommen als verstärkungja wir hatten auch spass… ein wenig mehr aktive männer hätten sein dürfen… ein wenig unterfordert war ich.![]()
am 28.7 is eh wieder hü im bermudada wäre ich gern vorbei gekommen als verstärkung
einfach mal melden glg

Was ist da passiert, wurde im das vorgeschrieben, hat lange gedauert.noch sind ein bissl wenig männer angemeldet?
wir sind jedenfalls dort am sonntag!
und ich freu mich auch, dass jetzt im club nicht mehr geraucht wird. gibt jetzt neu eine räumlichkeit zum rauchen.
nein ich glaube, sie haben sich selber dazu entschieden. obwohl wir selber mal geraucht haben, gefällt es uns jetzt sehr, dass unser cluboutfit beim heimkommen nicht mehr so stinkt.Was ist da passiert, wurde im das vorgeschrieben, hat lange gedauert.
wo steht den das man niemanden einladen darf ??? mach was du willst und lass mich machen wie ich will !braucht man für club besuch begleitung? ich dachte immer da geht man hin und lernt jemanden kennen…![]()
dir müssen ja die Herzen nur so zufliegen, mit deiner netten, sympathischen Artwo steht den das man niemanden einladen darf ??? mach was du willst und lass mich machen wie ich will !
mhh sehr geiler Arschmorgen sind wir ab ca 16:00 beim gb im bermuda![]()
danke!mhh sehr geiler Arsch
wenn esvon vorne auch so geil aussieht dann wowdanke!![]()
Na das ist ja mal ein anblickmorgen sind wir ab ca 16:00 beim gb im bermuda![]()
Den heißen Hintern würde ich gerne mal vor mir habenmorgen sind wir ab ca 16:00 beim gb im bermuda![]()
Okder club is heute leider geschlossen. die veranstaltung verschoben![]()
Darf man erfahren was das für eine Veranstaltung gewesen wäre?der club is heute leider geschlossen. die veranstaltung verschoben![]()
Was ich grad gelesen hab, leider abgesagt wegen Sommergrippe, weil ich auch überlegt hattemorgen sind wir ab ca 16:00 beim gb im bermuda![]()