- Reaktionen
- 151
- Checks
- 1
Leider falle ich nicht unter dein Profil vorraussetzung ggIst vielleicht Morgen am Samstag ein attraktiver junger Mann auch dabei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider falle ich nicht unter dein Profil vorraussetzung ggIst vielleicht Morgen am Samstag ein attraktiver junger Mann auch dabei?![]()
Sudern machts nur schlimmer..Leider falle ich nicht unter dein Profil vorraussetzung gg![]()
BankdatenWie sieht es den aktuelle aus mit dem Eintritt? 3G braucht man das ist klar aber gibt es auch eine Registrierung oder nicht ?

Heute????Bei uns gilt heut 2C, komm wiedermal mit der Freundin![]()
Ja, steht so daHeute????
Jössas...grad' auf Joy gesehen, dass heut Schnitzi-Tag ist..Ich freue mich riesig heute Abend auf mein Lieblingsgetränkund auf...
Ahja, ich lasse mich gerne überraschen.
Bis später!![]()
Duuuuu! Ja, genau ein richtiger Stück Fleisch muss sein aber in andere FormJössas...grad' auf Joy gesehen, dass heut Schnitzi-Tag ist..![]()
Duuuuu! Bei guten Bratwürstl wäre ich auch dabei..Duuuuu! Ja, genau ein richtiger Stück Fleisch muss sein aber in andere Form![]()
Du und rot?PS:jetzt bin aber Roooot