- Reaktionen
- 3.394
- Checks
- 9
Kann zwar nicht sagen wer vom EF morgen im Bermuda sein wird, dafür weiß ich was es zu essen gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe nur nicht das, was voriges Woche!Kann zwar nicht sagen wer vom EF morgen im Bermuda sein wird, dafür weiß ich was es zu essen gibt![]()
Bei mir ist es fixIch, wahrscheinlich
war doch köstlich! Hätte nichts dagegen, schwammerl gibt's eh nur sehr selten! Wird eh immer abgewechselt, hatten noch niemals zweimal hintereinander das selbe!Hoffe nur nicht das, was voriges Woche!![]()
Alleine oder in Bekleidung?Ich, wahrscheinlich
So oft bin nicht dabeiwar doch köstlich! Hätte nichts dagegen, schwammerl gibt's eh nur sehr selten! Wird eh immer abgewechselt, hatten noch niemals zweimal hintereinander das selbe!
Ein bisserl werd ich schon anhabenAlleine oder in Bekleidung?

Sorry, das wörterbuchEin bisserl werd ich schon anhaben![]()
SchianzugOhringe?![]()
naja gab ja auch 2 Arten von Knödel zur Alternative! Ein Swingerclub ist nun mal kein Restaurant! Zum Essen gehen wir ohnehin nicht in Club! Wobei den Surbraten könnte es von mir aus jeden Samstag gebenSo oft bin nicht dabeiund naja Pilzen ist auch Geschmack sache..
Komme alleineSorry, das wörterbuch"Begleitung"!
Na wenn wir schon beim. Wortspiel sind, ich hoffe nicht!Komme alleine![]()
Na wenn wir schon beim. Wortspiel sind, ich hoffe nicht!![]()