Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Versteh ich ned ganz wegen dem Alter....ich hatte schon Ü40 Freundinnen die sich mit jeder halb so alten Frau messen konnten...Figur zum Niederknien!
 
Ich kanns auch nachvollziehen, bei mir ging es zum Beispiel vom Kopf her lang nicht, wenn er so alt war, wie mein Vater, oder älter. Inzwischen kommts bei mir echt auf die Person an, grob geschätzt würd ich mal so 60 sagen als Grenze, aber wenn die Person sich gut gehalten hat (und nicht gleich loskeucht) kanns auch schon mal mehr sein.
 
Da gibt es einen Satz. Bei den Frauen ist es wie beim Wein, je älter desto besser. Was sicher ist, der Sex dauert länger:)
 
Begleitung fürs Bermuda am 10.08.2019, FKK Abend.
Hallo zusammen. Ich möchte gern am 10.08 ins Bermuda gehn. Da ein Clubbbesuch alleine aber nicht so toll ist, hätte ich sehr gerne weibliche Begleitung. Natürlich mit vorherigem, unverbindlichem Kennenlernen. Lg
 
Nächste Woche am 14.08 hätte ich Zeit und Lust wieder mal vorbei zu schauen.
Wer hätte noch Zeit und Lust?
 
Werde wahrscheinlich nächsten Mittwoch 14.08 hinschauen ! Wer kommt denn noch ? Mag mich ein Paar oder eine Lady begleiten ?
 
Hi ist wer von den Jungs am Mittwoch auch wieder im Club ? Sind laut Joy schon wieder ein haufen Paare angemeldet. Und durch den Feiertag ist von 18-3 Uhr geöffnet .
 
Zurück
Oben