Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Weise Spritzer hatte Tanja sicherlich genug!

Wieviel Spritzer Tanja genoss, das weiß ich nicht. Doch ich lernte jetzt den "weisen Spritzer" kennen, bis dato kannte ich nur den "weißen Spritzer" (in schweizerdeutscher Rechtschreibung auch "weisser Spritzer").
Jedenfalls: Tanja war ein Segen für den österreichischen Teil der männlichen Menschheit! Es möge ihr immer gut gehen!
 
gemeint war eh der WEISSE ( weiße ) Spritzer :D aber so ergibt sich eben der weise ( kluge ) Spritzer :D ( einer der sich das Spritzen einteilt ) ;)
 
Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.


LG

PS: Danke Tanja
Schickt mir bitte die Tel Nr.
 
Vlt ist Tanja in Fickpension, auch Puff genannt, und jetzt Chefin dort, in der Lehrlingsausbildung ;-)
 
Wie man sieht, macht es die Persönlichkeit aus, ob Männer einer Frau nochrearn oder nochschimpfn. Ich kannte früher mal eine liabe, fesche, naturgeile Frau, dar gar nicht dran denken. Jetzt wieder ein Talent entdeckt, aber die verrat ich ned, sorry Buam
 
Und wieso postest dann sowas? Willst nur Aufmerksamkeit bekommen oder? Wenn du dich traust kannst sie ja per pn teilen...
 
Sie ist sicherlich nicht die einzige, obwohl das Gebläse war spitzenmäßig!
Vom anderen will Ich gar net geden!
 
Zurück
Oben