Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Premium-Mitglied
Registriert
20.2.2006
Beiträge
710
Reaktionen
3.478
Punkte
386
Checks
2
Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.


LG

PS: Danke Tanja
 
kann dem ganzen nur zustimmen. hatte auch schon des öfteren mit Tanja das vergnügen. sie ist der pure wahnsinn!
 
hallo ich möchte gerne die Tanja kenenlerne,kann mir jemand die tel. schicken. danke im voraus
 
Hallo,

kann mir jemand die Tel Nr von ihr zusenden? Wäre super! lg
 
hallo.
kann mir bitte auch jemand die nummer schicken?
bitte-danke
lg
 
hallo
könntest du mir genauere details geben?
wo man sich mit der dame trifft?
alter?
besonderes??
preis?
dauer?

danke Lg hard
 
für deinen ausführlichen bericht, das macht lust auf sie :lol:. bitte schick mir die telnr.
danke, lg.georg
 
Hallo!
Genau so eine tolle Frau wie die Tanja suche ich!
Lasst du mir bitte ihre Nr. zukommen?
Danke!
Rico
 
Danke für deinen Bericht, würdemich freuen wenn du mir die Tel. Nr. zukommen lassen könntest, klingt nämlich wirklich gut!
Vielen Dank
 
Klingt als ob sie das bekommen kann, was man weibliche Ejakulation nennt. Wird sie nur nass oder kann sie spritzen?
 
hallo
könntest du mir bitte auch die tel nummer von tanja zukommen lassen!!
macht sie grundsätzlich nur 2 stunden oder auch halbe stunde oder 1 stunde und zu welchen preis falls du bescheid weist!?

mfg hard
 
hört sich echt nicht schlecht an und nachdem ich manchmal in deren Nähe bin....;-)
Könnt Ihr mir auch bitte die Tel# schicken!

Danke
RR
 
Ich schließe mich den Telefonnummerwunsch an, bitte eine kurze PM schicken.
 
Die nummer von der Tanja könnte die mir auch wer zukommen lassen???

gglg
 
Kann mir auch bitte jemand ihre nummer zukommen lassen?

Danke mal im Voraus.

lg
Sovok
 
könnte mir jemand die nummer dieser netten dame senden??? wenn möglich wären ein zei fotos von ihr auch nicht schlecht um zu sehen wie sie denn aussieht.
 
hallo leute könnt Ihr mir die nummer bitte auch zukommen lassen! :lol:

Super Danke
 
Zurück
Oben