Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

hab heute auch versucht sie anzurufen,...telefon ausgeschaltet, reagiert auch nicht auf sms....
weiss wer was über sie ?
lg
 
Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.


LG

PS: Danke Tanja
Ich hatte auch schon das echte Vergnügen mit Tanja. So wie sie periodisch echt spritzt, kann es gar kein Film nachmachen. Leider hab ich ihre Nummer nicht mehr. EMPFEHLUNG
 
Zurück
Oben