Hostessen Kyra Gleisdorf

Mitglied #528730

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (74**)
Registriert
23.8.2019
Beiträge
42
Reaktionen
74
Punkte
36
Hallo Leute kennt von euch wer die kyra-pivat was auf locanto inseriert??? Habe mit ihr geschrieben rasche Antwort nur leider ist es noch zu keinem treffen gekommen würde mich über ein paar Informationen freuen.
Lg

 
Also ich muss sagen das sie der hammer ist. War schon ein paar mal bei ihr und sie ist eine der besten in dem geschäft finde ich.. lg
 
Hallo Leute kennt von euch wer die kyra-pivat was auf locanto inseriert??? Habe mit ihr geschrieben rasche Antwort nur leider ist es noch zu keinem treffen gekommen würde mich über ein paar Informationen freuen.
Lg

War schon ein paar mal bei ihr, perfekte Frau
 
Macht aber leider fast nur Standard Service, hab Sie damals im Wohnwagen bei Gleisdorf besucht. Wenn man Extras nur anfragt, wird Sie schnell ungemütlich. Keine Wiederholungsgefahr. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gepasst.
 
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und ausgezeichnetes Service.
Sympathisch und passendes Ambiente mit viel Freundlichkeit und körperlicher Großzügigkeit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben