Benötige männlichen Rat/Sichtweise

Wichst ihr zu Facebook-Fotos von Bekannten

  • Ja, sogar öfters

    Stimmen: 8 4,0%
  • Ab und zu

    Stimmen: 13 6,4%
  • Selten

    Stimmen: 11 5,4%
  • Nie

    Stimmen: 170 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    202
Mir als Frau ist oder wäre es egal wenn der Partner zu irgendwas wichst. Ob auf ander Fremde, die Schwägerin oder sonstigen. Solange er mich nicht vernachlässigt. Selbstbefriedigung ist Privatsache
 
Ich sage es mal so, bei euch ist es eine bekannte.
Bei mir das gleiche mit meiner Nachbarin.
Meine Nachbarin ist wie du so schön sagst. "eine geile sau" mit einem für mein Geschmack Traum Körper, den ich gerne mit meinen Sinnen erkunden wollen würde.

Aber vom Charakter her ist sie ein Mensch den ich meide, weil es wirklich nur Probleme gibt.
Nichts desto trotz zieht sie mich sexuell wahnsinnig an, und das reißt auch nach 4 Jahren nicht ab, selbst als ich mit meiner ex bis vor 2 Jahren zusammen gelebt habe, war der Reiz immer wieder da, mal mehr und mal weniger. Aber auch gerade weil sie nicht nein sagen würde, und sie schon Interesse an mir gezeigt hat.
Ich habe dem Reiz aber nie nachgegeben, weil Treue und vertrauen für mich oberste Priorität haben, und ich 8 Jahre ehe nicht für ne Nummer aufs Spiel setzen wollte. Da hab ich lieber 3x selbst die Hand angelegt und der Kopf war wieder klar.

Auch jetzt wo ich Single bin, reizt sie mich umso mehr weil ich jetzt ungebunden bin. Und wenn ich mal wieder Lust habe, spüre ich den drang zu ihr runter zu gehen.
Einzige was mich noch hindert ist wirklich ihr Charakter.
Aber geil macht sie mich trotzdem immer und immer wieder, und wenn sie mir dann mal leichter bekleidet im Treppenhaus entgegen kommt. Ja dann lasse ich zuhause Druck ab. Dein Freund braucht ein Facebook Bild, ich brauch nur runter gehen und smalltalk halten, und sie angucken.

Eines sage ich aber mit Sicherheit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, durch Anspielungen ihrer seits aus dann nehme ich kommende Probleme in Kauf und gebe endlich nach.


Wir haben quasi ein ähnliches Problem, ich konnte immer wiedersehen, wie sieht es mit deinem Freund aus? Wie stark fühlt er sich zu ihr hingezogen?
Einzige was hilft ist ein offenes und ehrliches Gespräch, und vielleicht findet sich ja eine Lösung.

Meine Frau wusste es damals, aber sie hatte Vertrauen zu mir, und auch Gewissheit das ihr Charakter mich fern von ihr hält.
 
Also... Auch wenn du nur Männer fragst, aber bei 1-3x die Woche Sex noch regelmäßig wichsen und das in Sexchats mit anderen Männern bzw zu Fotos von Bekannten.. Erscheint mir nicht als normal und meiner könnt auch scheissn gehn, wenn er das macht.

Und grade, dass er zu einem NORMALEN Foto von ihr wichsen kann, ist das Bedenklichste daran.
 
Dieser thread war in der letzten Zeit wieder in meinen Gedanken weil es diesbezüglich ein Update gibt.

Es gab die eine Gelegenheit, und ich habe sie genutzt. Unvoreingenommen, die Vergangenheit mal ruhen lassen. Und mich drauf eingelassen meine Nachbarin neu kennen zu lernen.
Und es war die richtige Entscheidung.
Lange Rede kurzer Sinn, die Jahrelange und intensive Anziehung beruhte auf Gegenseitigkeit, und es hat sich zu einer festen Beziehung entwickelt.

Und um die Frage zu beantworten die sich hier auftun könnte... Was ich bei ihr für negative Charakterzüge gehalten habe. War ihr Versuch mich auf sie aufmerksam zu machen denn sie wie auch ich wussten ja nicht wie wir das gegenseitige Interesse ansprechen sollten. Und sie kennt mich gut genug um zu wissen das wenn sie mich auf die Palme bringt ich zu ihr gehe um es persönlich zu klären. So hatte sie meine volle ungeteilte Aufmerksamkeit auch wenn es leider negative Aufmerksamkeit war.

Und die Moral von der Geschicht, Anziehung und Gefühle unterdrückt man nicht. In meinem fall ist starke dunkle Materie im Spiel. Gegen kosmische Kräfte kann man nichts machen. 😂😂

Ich hätte nicht gedacht das ich mich nach all der Zeit extra einlogge nur um das zu ergänzen.
Aber wenn es bei ihm so ist wie bei mir, dann wird es so kommen wie es kommen soll.
 
Ich kenne eure Beziehung nicht und will dich auch nicht angreifen oder sowas in der Art, aber du möchtest eine harte ehrliche Meinung haben:
Für mich deutet es darauf hin, dass deinem Partner bei eurem Sex - auch wenn der 1-3 Mal die Woche ist - etwas fehlt. Das wird mit wichsen kompensiert. Was im Grunde ok ist, aber vielleicht mal miteinander bereden sollte. Das kommt öfters in Beziehungen vor.
Man könnte ev. neue Spielarten einbauen, Oder vielleicht gibt es Wünsche\Fantasien, die man sich nicht sagen traut.
Ganz weg vom Wichsen wirst ihn aber so auch nicht bringen. Dein Problem ist, dass du eifersüchtig bist, da du die Person kennst. Und er ja theoretisch die Möglichkeit hätte sexuell wirklich etwas zu machen, was bei Pornos ja nicht der Fall ist.
Entweder du sprichst ihn darauf an, was aber nicht heißt, dass er das dann nie mehr macht. Oder du ignorierst sein Wichsverhalten und spionierst nicht nach.

Ich weiß, beide Möglichkeiten sind nicht berauschend.
 
Zurück
Oben