Beleidigende Kommentare

Mitglied #463803

Aktives Mitglied
Registriert
7.9.2017
Beiträge
60
Reaktionen
1.879
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
 
Passiert ja überall (hier, Facebook, insta, etc)...
Da man ja im Internet "anonym" ist, ist entweder die Hemmschwelle sehr hoch oder fast nicht mehr vorhanden....
 
ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren

1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h

danach dauerhaft gesperrt.

so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !


@ admin
 
ich wäre dafür das es ein system gibt für sperren

1st mal beleidgen 24h sperre
2nd mal beledigen 48h sperre
3nd mal beleidigen 72h

danach dauerhaft gesperrt.

so simple wäre das problem handzuhaben. - den gewisse user haben premium also haben sie auch ein recht auf sonderbehandlung !


wohl bemerkt ! -> wer premium hat der wird sich selbst nicht sperren wollen - den da wäre das geld dafür zu schade was das premium kostet !
und wenn premium schutz vor beleidgungen bringt -> sind viele bereit dafür auch zu zahlen !

@admin
 
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?

man KANN schon - oder KÖNNTE. voll-:muted::muted::muted: wirds aber trotzdem auch immer und überall geben. so what about that?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir selbst haben noch keine beleidigenden, wenngleich wohl primitive Kommentare, Zuschriften erhalten.

Ja, unter dem Deckmantel der Anonymität fallen wohl alle Schranken. Gerade die Hunde, die am lautesten bellen, ziehen in der realen Welt am schnellsten den Schwanz ein. Wir sind absolut der Meinung, Kommentare dieser Art sollen uns in keinster Weise berühren. Und doch müssen wir zugeben, ja, es regt immer mal wieder auf. Es ist vielleicht ein Lernprozess.

Wir präsentieren der Öffentlichkeit Bilder, die uns gefallen und erwarten keine Komplimente, wenngleich sie uns natürlich freuen.

Wir veröffentlichen Meinungen im Internet, in den entsprechenden Foren unter unseren echten Namen, denn wir stehen hinter den Worten, die wir schreiben, sagen.

Versuche, Dich nicht zu grämen,

lieben Gruß,

Bernadette und Heinrich
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
🤜🥴🤛
👆
Problem erledigt .
Im Pinzgau werden lästige Männer immer noch so behandelt :haha:
 
Mimimi? Wer eine Beleidigung in einem großteils anonymen Internetforum nicht verträgt hat andere Probleme als Netiquette. ;)

Ein zivilisiertes und freundliches Verhalten ist natürlich zu befürworten, aber wegen jedem Scheiss die beleidigte Leberwurst zu spielen ist peinlich und lächerlich. Meistens ist der Stein des Anstoß auch keine herkömmliche Beleidigung, sondern nur das Unvermögen mit ehrlicher Kritik umzugehen oder ein Streitgespräch zu führen.

Im Leben ist mir aufgefallen das jene die nach einer Beleidigung in das Felde ziehen nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen und sich als Opfer pudelwohl fühlen weil sie in der Zustimmung und dem Mitleid förmlich baden.

Wenn ich beleidigt werde dann rede ich das mit der Person aus die mich beleidigt hat und starte keine "Pedition" dagegen mit Menschen die es nichts angeht.
 
Internettrolle gibt's leider überall im Netz. Das ist unglücklicherweise nicht wirklich zu unterbinden.....
 
Mimimi? Wer eine Beleidigung in einem großteils anonymen Internetforum nicht verträgt hat andere Probleme als Netiquette. ;)

Ein zivilisiertes und freundliches Verhalten ist natürlich zu befürworten, aber wegen jedem Scheiss die beleidigte Leberwurst zu spielen ist peinlich und lächerlich. Meistens ist der Stein des Anstoß auch keine herkömmliche Beleidigung, sondern nur das Unvermögen mit ehrlicher Kritik umzugehen oder ein Streitgespräch zu führen.

Im Leben ist mir aufgefallen das jene die nach einer Beleidigung in das Felde ziehen nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen und sich als Opfer pudelwohl fühlen weil sie in der Zustimmung und dem Mitleid förmlich baden.

Wenn ich beleidigt werde dann rede ich das mit der Person aus die mich beleidigt hat und starte keine "Pedition" dagegen mit Menschen die es nichts angeht.
Wenn es persönlich wird, habe ich tatsächlich ein Problem damit. Vielleicht bin ich empfindlich, vielleicht auch, wie du es nennst, "peinlich und lächerlich". Ich vertrage viel, allerdings haben Dinge, die meinen Körper betreffen, sicherlich nichts mit "ehrlicher Kritik" zu tun.
Es ging hier keineswegs um Mitleid oder Aufmerksamkeit. So traurig, dass ich mir diese in einem anonymen Forum suchen muss, bin ich auch nicht ;)
Vielmehr ging es darum, dass es für all jene, die meinen wildfremde Leute aufs Derbste(!) beleidigen zu müssen, ein Denkanstoß sein könnte, dass das vielleicht andere verletzen kann.

In meinem Fall ging es darum, dass ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe damit, dass meine Bilder öffentlich sind.
Wenn das peinlich und lächerlich ist, okay. Trotzdem für mein Ego die bessere Wahl ;)
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Ja das kann schon ärgerlich sein aber der nächste Lacher, der kommt mit Sicherheit, lässt das schnell vergessen :happy:
 
Wenn es persönlich wird, habe ich tatsächlich ein Problem damit. Vielleicht bin ich empfindlich, vielleicht auch, wie du es nennst, "peinlich und lächerlich". Ich vertrage viel, allerdings haben Dinge, die meinen Körper betreffen, sicherlich nichts mit "ehrlicher Kritik" zu tun.
Es ging hier keineswegs um Mitleid oder Aufmerksamkeit. So traurig, dass ich mir diese in einem anonymen Forum suchen muss, bin ich auch nicht ;)
Vielmehr ging es darum, dass es für all jene, die meinen wildfremde Leute aufs Derbste(!) beleidigen zu müssen, ein Denkanstoß sein könnte, dass das vielleicht andere verletzen kann.

In meinem Fall ging es darum, dass ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe damit, dass meine Bilder öffentlich sind.
Wenn das peinlich und lächerlich ist, okay. Trotzdem für mein Ego die bessere Wahl ;)

Du magst recht haben oder nicht, wir wissen aber jetzt nix um was es eigentlich gegangen ist. Daher rennt der Thread ins Leere.
 
Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich lasse mich einfach nicht beleidigen. Probiert hats der eine oder andere schon. Bei Kritik argumentiere ich.
Bei sinnlosen Beleidigungen gibts igno.
Ich will im Forum Spass haben und mich mit netten Menschen unterhalten.
Für Beleidigungen ist mir die Zeit zu schade. Wenn wer stänkern will, hat er wahrscheinlich daheim nichts zu melden.
Kopf hoch. Lass dich nicht interkriegen.
 
Zurück
Oben