C
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert mich an Muttis , Stohrvorhang im Wohnzimmer, sorry nicht böse gemeint, geschmäcker sind verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Muttis , Stohrvorhang im Wohnzimmer, sorry nicht böse gemeint, geschmäcker sind verschieden
ooh zorry ya, Alltagskleidung die man in der Öffentlichkeit trägt, egal ob Shopping oder Jogging, die Kleidung in der sich, die jeweilige Person am anziehendsten findet. Nur nicht halt Erotische Kleidung wie Lack und Leder.
dachte eher an "alltagskleidung" beim clubbesuch...
![]()

frauens, es geht ja nicht ums antworten, sondern ums tragen der richtigen alltagskleidung je nach anlass!Und schon entwickeln sich die Meinungen völlig konträr. Wie soll Frau da rasch und korrekt antworten können? Männers, so geht das nicht!![]()

Probier beides mal und wir voten dannUnd schon entwickeln sich die Meinungen völlig konträr. Wie soll Frau da rasch und korrekt antworten können? Männers, so geht das nicht!
![]()
frauens, es geht ja nicht ums antworten, sondern ums tragen der richtigen alltagskleidung je nach anlass!
![]()

Probier beides mal und wir voten dann![]()

Sehr stilvoll, danke für deinen BeitragDas ist ein Alltags-Outfit, von mir.
Btw. Ich liebe Blazer, ich kombiniere die eigentlich so gut, wie überall dazu. ☺
Forumszicke......Nö, zu viel Aufwand.![]()
Dankeschön.Sehr stilvoll, danke für deinen Beitrag![]()
mich würde es interessieren was das weibliche Geschlecht hier im EF trägt?
Forumszicke......
nene, ne biestige und fauleJa! Aber eine ganz liebe und schüchterne!![]()
nene, ne biestige und faule![]()
denke, dass der Kleidungsstil viel über einen Menschen aussagt
Du weist was Männer wirklich heiß machtEine Knickerbocker aus echtem Hirsch Leder , gehalten von orginal Husqvarna Hosenträgern, drunter nix
![]()
Glaub hab dich schon ganz gut verstanden.
So werde ich hier also missverstanden!
![]()
Was bildlich vorstellen anbelangt bin ich leider nicht so gut ne, würdest mir mit nem ootd pic helfenJogginghose, 5xl Shirt, Omaunterwäsche und 2 Paar Stricksocken....alles in mausgrau ausgewaschen!
aber das mit deinen Fotos auf deinem Profil nicht, in deiner Info steht, dass du auf deinen Fotos nicht erkennbar bist, stimmt ja eeh, erkenne noch nichtmal die Form eines Menschen darin

Was bildlich vorstellen anbelangt bin ich leider nicht so gut ne, würdest mir mit nem ootd pic helfen![]()