- Reaktionen
- 4.881
- Checks
- 1
Ups. Ja.Wie hängt Nestroy mit dem Märchen von Hans Christian Andersen ("Des Kaisers neue Kleider") zusammen? Das kapiere ich nicht - oder ist das nur ein Druckfehler?
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups. Ja.Wie hängt Nestroy mit dem Märchen von Hans Christian Andersen ("Des Kaisers neue Kleider") zusammen? Das kapiere ich nicht - oder ist das nur ein Druckfehler?
Mal eine vernünftige Antwort, ja, ich, Heinrich, kann das durchaus nachvollziehen. Sich nackt zu zeigen, sich zu präsentieren vor Menschen, die das zu genießen wissen, ebenso Lust wie der Zeigende daraus ziehen, das mag höchst erotisch, geil sein. Wie weit es dann geht, ob es nur beim Zeigen bleibt, ob sexuelle Handlungen geschehen, wer weiß.Ich zeige mich gerne (einvernehmlich) nackt. Besonders geil finde ich es wenn der oder die andere bekleidet ist. Was meint ihr dazu?
Und er hats auch nicht gedichtet. Den Spruch kannte ich schon bevor ich Jürgen von der Lippe kannte...Jürgen von der Lippe hat einst gedichtet:
"BENEDIKTUM, BENEDAKTUM! IN AFRIKA RENNEN DIE FRAUEN NACKT 'RUM. BEI UNS, DA TRAGEN SIE KLEIDER. LEIDER, LEIDER ......"
"Frauen" hat er übrigens nicht gesagt .......
Aha. Für mich war der Spruch - vor vielen Jahren - total neu. Und jetzt ist er mir wieder eingefallen.Und er hats auch nicht gedichtet. Den Spruch kannte ich schon bevor ich Jürgen von der Lippe kannte...![]()
ja, da habt ihr vollkommen Recht!Ja das ist mal in diesen Alter.
Daher ist es gut, wenn das früh genug lernt, sich nackt zu zeigen.
Du bist ein Exhibitionist. Solange du dich nicht aufdrängst oder "rein zufällig" Personen präsentierst, die das nicht wollen, ist alles ok.Ich zeige mich gerne (einvernehmlich) nackt. Besonders geil finde ich es wenn der oder die andere bekleidet ist. Was meint ihr dazu?
Dieses Verhalten empfinde ich schon sehr bedenklich und übergriffig.Ja, es hat schon was, wenn man insbesondere von vielen Bekannten nackt gesehen wird und man sie nur bekleidet kennt.
Früher in meiner Jugend hatte ich oft das Vergnügen bei Übernachtungen z.b. auch vor den Müttern einiger Kameraden nackt zu sein. Das gab mir immer auch einen Kick. Ebenso war ich fast täglich vor den Kameraden, Lehrern, im Verein auch vor den Trainern, Betreuer und anderen beim Duschen und Umziehen nackt. Ich fand es immer sehr erregend mich ihnen offen gegenüber zu stehen und alles zu zeigen, während all jene immer in voller Kleidung vor mir standen. Allerdings behielt ich diese Neigung stets für mich und habe mich auch keinem aufgezwungen. Es war einfach so, dass sie mich schon auch dabei immer gerne begutachtet haben.
Heute sehen mich auch die Putzfeen im Schwimmbad beim Duschen und Umziehen oft nackt. Auch sie schauen mir schon mal dabei gerne länger in den Schritt.
Ebenfalls schwer bedenklich und verwerflich, wenn ein Mann sich sexuelle Handlungen mit Kindern erträumt. Aber dies ist ja nicht das erste Mal, dass du von solchen Anwandlungen schreibst. Du wolltest ja sogar schon deine eigenen (Ur)Enkel in die Sexualität einweisen.Ich habe immer wieder mal den Traum nackt vor einer Klasse bekleideter Mädchen zu stehen, um ihnen meine Geschlechtsorgane und deren Funktion zu erklären und mich abschliessend masturbieren zu lassen.

Was du denkst und mir an Glaube schenken willst, ist nur deine Ansicht und für mich völlig irrelevant.Dieses Verhalten empfinde ich schon sehr bedenklich und übergriffig.
Und nein, diese Neigung hast du nicht für dich behalten, wenn du dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit und jedem zufällig Anwesenden nackig zeigst.
Und glaube mir, niemanden - schon gar nicht leidgeprüftes Putzpersonal - interessiert dein Penis. Das ist nur deine Einbildung, weil du dein Schwanzerl für was besonderes hältst.
Ja, war mir klar, dass du in deiner Blase nicht in die Realität schauen willst. Ist auch nicht lustig für dich.Was du denkst und mir an Glaube schenken willst, ist nur deine Ansicht und für mich völlig irrelevant.
Für mich ist nur Fakt, was ich erlebe und erlebt habe. Und das entspricht, wie erwartet, überhaupt nicht deiner verbitterten Weltanschauung.
Dass deine Lebenserfahrungen leer geblieben sind, bedauere ich zutiefst. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Es ist noch Zeit deinen Dutt und das doubtfire costume abzulegen und dich dem Zeitalter zu nähern.
Welchem Zeitalter? Dem der völligen Verblödung und Entartung?Es ist noch Zeit deinen Dutt und das doubtfire costume abzulegen und dich dem Zeitalter zu nähern.

Würde dieses hier vorschlagen:… Zeitalter zu nähern.
im Winter, könnte man dichten, tragen sie Kleider, im Sommer rennen sie fast nackt rum und auf der Donauinsel ganz....Jürgen von der Lippe hat einst gedichtet:
"BENEDIKTUM, BENEDAKTUM! IN AFRIKA RENNEN DIE FRAUEN NACKT 'RUM. BEI UNS, DA TRAGEN SIE KLEIDER. LEIDER, LEIDER ......"
"Frauen" hat er übrigens nicht gesagt .......
orbi et urbi, heid sauf i bis i zua biWürde dieses hier vorschlagen:
„Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo sponte sua, sine lege fidem rectumque colebat“