Beinflussen Drogen euer Sexualleben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi steirerbua!

den von mir vorhin angesprochenen männern ist die redensart "frau hat ihre tage" ja sehr wohl bekannt, wissen aber leider nicht, warum und wieso. und da erinnere ich mich an männer, die zum zeitpunkt des gesprächs bereits volljährig waren... :roll:

lg

deepsea

Omg..das ist jetzt nicht dein ernst?!was hast denn du für bekannte,sag mal..:fragezeichen:

@ DeepSea77

So, mein Freund, jetzt einmal Klartext:
Du versaust jeden Thread mit Deinem Scheiss-Gelabere und Deinem wohl nur in Deinen Augen witzigen "Humor", und das nervt !!

Und in diesem Fall nehme ich Dir das besonders übel, weil Du ein hoch interessantes Thema mit Deiner albernen Wichtigmacherei einfach abgewürgt hast.

Du wirst noch viel Freude mit uns allen haben, und mit mir besonders.

Versprochen 8-)

@ DeepSea77

So, mein Freund, jetzt einmal Klartext:
Du versaust jeden Thread mit Deinem Scheiss-Gelabere und Deinem wohl nur in Deinen Augen witzigen "Humor", und das nervt !!

@steirerbua

und wer "versaut" hier gerade einen thread...? :roll:

Und in diesem Fall nehme ich Dir das besonders übel, weil Du ein hoch interessantes Thema mit Deiner albernen Wichtigmacherei einfach abgewürgt hast.

was hindert dich daran, wieder einen beitrag zum ursprünglichen thema zu posten? nur weil du anscheinend nicht viel sinnvolles darüber schreiben kannst, musst du ja nicht gleich einem anderen die schuld in die schuhe schieben... :shock: :?

Du wirst noch viel Freude mit uns allen haben, und mit mir besonders.

Versprochen 8-)

wer ist "wir alle"? immerhin hat pickats meinem ersten beitrag dieses threads zugestimmt. 8-) die freude ist ganz auf meiner seite.

versprochen. 8-)

lg

deepsea

...
wer ist "wir alle"? immerhin hat pickats meinem ersten beitrag dieses threads zugestimmt. 8-) die freude ist ganz auf meiner seite.
...
Die einzige Wortmeldung von ihr
no erstaunlicher find i dass einige scheinbar sogar stolz drauf san unter drogeneinfluss zu sexeln
ist mit Sicherheit keine Zustimmung auf dein Posting
ich finde es erstaunlich, mit welcher selbstverständlichkeit manche ihren drogenkonsum hier schildern...
! :roll:

*topic*
Da ich keine Drogen zu mir nehme, beeinflussen sie auch nicht mein Sexualleben!

@steirerbua
und wer "versaut" hier gerade einen thread...? :roll:

Drück' ich mich so unverständlich aus ?
Du Pausenclown versaust den Thread.

nur weil du anscheinend nicht viel sinnvolles darüber schreiben kannst, musst du ja nicht gleich einem anderen die schuld in die schuhe schieben... :shock: :?

Ich hab wenigstens so viel Hirn, daß ich ohne irgendeine Erfahrung überhaupt nichts schreibe - man kann in einem Thread ja auch nur mitlesen, wenn einen zum Beispiel die Erfahrungen der anderen interessieren.
Wenn Du das auch so handhaben würdest, wär's gut. Aber Dich interessieren andere Erfahrungen ja gar nicht, sonst würdest Du hier nicht Deinen Mund so weit aufreissen, ohne etwas beitragen zu können.

Wichtigsteller :roll: 8-)

Drück' ich mich so unverständlich aus ?
Du Pausenclown versaust den Thread.

(er hat's definitiv nicht kapiert - egal.) 8-)

Ich hab wenigstens so viel Hirn, daß ich ohne irgendeine Erfahrung überhaupt nichts schreibe - man kann in einem Thread ja auch nur mitlesen, wenn einen zum Beispiel die Erfahrungen der anderen interessieren.

na, dann tu' deinen nerven mal was gutes und ignoriere von nun an meine beiträge, wenn sie dir so auf die nerven gehen. 8-)

Wenn Du das auch so handhaben würdest, wär's gut. Aber Dich interessieren andere Erfahrungen ja gar nicht, sonst würdest Du hier nicht Deinen Mund so weit aufreissen, ohne etwas beitragen zu können.

mein statement zu diesem thema war klar und deutlich: drogen - nein danke! 8-)

willst uns nicht verraten, lieber steirerbua, was passieren könnte, wenn hier auch nur ein einziger zu protokoll gibt, "wie leiwand so a strossn kokain vor'm gv is"? möchtest du dafür wirklich die verantwortung übernehmen?? eben! :shock:

und jetzt komm bitte wieder auf den teppich zurück. *händereich* :)

nee, eher richtigsteller. ;)

lg

deepsea

willst uns nicht verraten, lieber steirerbua, was passieren könnte, wenn hier auch nur ein einziger zu protokoll gibt, "wie leiwand so a strossn kokain vor'm gv is"? möchtest du dafür wirklich die verantwortung übernehmen?? eben!

Was passieren könnte, ist mir klar: es werden sich Stimmen dafür und dagegen erheben, wie das bei einer Diskussion ja sein soll. Und wie es auch gewesen ist, bis Du aufgetaucht bist.

Und das Geschwafel von der Verantwortung kannst Dir sparen. Ich wüßte nicht, wo meine Verantwortung liegen soll, wenn ein anderer irgendetwas schreibt, was Dir nicht in den Kram paßt.

Übrigens hast Du auch nichts dabei zu verantworten.
Wenn Du das glaubst, ist es Dein Problem.

"Ca suffit" wie der Franzose sagt.
"Das reicht" wie es der :engel: übersetzt!

Alle beide: aufhören mit der schwachsinnigen zu nichts führenden Diskussion!

Ihr benehmt Euch, als währt Ihr eingeraucht! :roll:

"Ca suffit" wie der Franzose sagt.
"Das reicht" wie es der :engel: übersetzt!

Alle beide: aufhören mit der schwachsinnigen zu nichts führenden Diskussion!

Ihr benehmt Euch, als währt Ihr eingeraucht! :roll:
WäHrt natürlich mit stummem "H" :mrgreen: .............. französisch g'sprochen eben 8-) wä'rt :mrgreen:

....... kennts a ned heidln? :roll: :mrgreen:

Aber an dem berausche ich mich nicht und mein Sexualleben stört er auch nicht! :roll:

Da ich strikt jede Art von Drogen ablehne und auch noch konsumiert habe weder mir ANGEBOTEN wurde kann ich kein Kommentar abgeben.

ich vermute jedoch das gewisse Substanzen sehr wohl das Lustgefühl steigern und den Sex "besser" machen man ist ja in so einer Art Rausch und Ausnahmezustand!!

Am besten wir fragen den "Kleinen Fredi " oder den Fendrich,Wecker oder Witzigmann alles Freunde des Winters und seiner Wetterlaune!!

PS: es gibt sie wirklich die Beamten die das Netz überprüfen und in auf gewissen Seiten serven und mitlesen!

So sicher auch im Erotikforum --warum auch nicht---wer nix zu verbergen hat braucht ja ka Angst haben oder?

Ok dann werde ich mal nicht weiter Öl ins Feuer giessen indem ich mich hier ebenfalls über Beiträge von Personen äussere die meiner Meinung nach noch in den Laufstall gehören!
Muss mich positiv darüber wundern und freue mich über die Tolleranz und Einsicht des Steirers der Themenverwischung sehr zu Recht angeprangert hat-aber da auch die Mods den Frieden hier gesichert haben freue ich mich nun schon auf weitere, konstruktive Berichte zum Thema!!!

Was spricht dagegen, Mobilis? Ist doch keine so schlechte Einstellung, wenn man Sex mit Liebe und Treue möchte...
Mir persönlich ist Sex mit LIebe auch lieber und hätte ich vorher gewußt, wie mein 1. Mal wird und das der Typ der Falsche war dafür, hätte ich mir auch (noch) viel länger Zeit gelassen!
Das sicherlich nicht, ich denke die Mehrheit der Leute hat beim erstenmal zumindest ein sehr gutes Gefühl seinem Sexpartner gegenüber, empfindet Verliebtheit oder Liebe, das mit dem Treuewunsch ist zwar nett, kann man aber nie wissen wie es sein wird, setzt man aber eigentlich grundsätzlich voraus, aber:

Wie alt will jemand werden, um das zu erfahren ??????????? 40 ??

wie erfahren muss man(n) denn deiner meinung nach sein, um hier mitreden zu können?
Najo, die sexuelle Erfahrung sollte sich meiner Meinung nach in einem Erotikforum nicht auf das "Selbermachen" beschränken, ansonsten gibt es zumeist bloss verwässernde Postings, schliesslich kann man zu den vielen Themen ausser Vermutungen keinerlei Erfahrungswerte einbringen.

Wieder zum Thema kommend:

Wenn wir jetzt einmal Alkohol ausklammern, diesbezügliche Erfahrungen (ewig her) sind nicht unbedingt positiv, so ein Tüterl hat auf mich zweierlei Wirkungen, ich spüre und empfinde dabei die ganze Zeit nichts und dann falle ich entweder plötzlich um oder verbringe einige Stunden kotzend auf der Toilette, somit uninteressant.

Mobilis

PS: es gibt sie wirklich die Beamten die das Netz überprüfen und in auf gewissen Seiten serven und mitlesen!

Ich denke aber, dass diese Beamten sich, wenn es um drogenfahnung geht, eher auf spezifischeren Seiten umschauen, als dass sie sich die Mühe machen im nem Erotikforum die kleinen Fische rauszusuchen.
Wie schon mal erwähnt, wenn die Justiz jeden kleinen Kiffer zur Rechenschaft ziehen wollte hätt sie sehr viel zu tun. (abgesehen davon könnten diese Erfahungen ja auch alle während den regelmäßigen Hollandurlauben gemacht worden sein 8-) )

Zum Thema: ich glaub ich hab's schon mal hier geschrieben, mit ein wenig alk oder etwas gras is es schon ganz nett, allerdings nur wenn beide etwa gleich (und v.a. nicht zu) viel konsumiert haben.
Wenn nur einer beschwipst/bekifft is, kann das für den anderen frustrierend sein (nicht nur beim Sex, auch sonst), weil der Partner sich einfach dann in anderen Dimensionen befindet. (ins besondere besoffenen Männer sind beim Sex echt das schlimmste was es gibt wenn frau nüchtern is *schauder*)

LG
Gweni

Ich denke aber, dass diese Beamten sich, wenn es um drogenfahnung geht, eher auf spezifischeren Seiten umschauen, als dass sie sich die Mühe machen im nem Erotikforum die kleinen Fische rauszusuchen.
Wie schon mal erwähnt, wenn die Justiz jeden kleinen Kiffer zur Rechenschaft ziehen wollte hätt sie sehr viel zu tun.
LG
Gweni

Da hast du sicher recht! den die gr0ßen Fische oder die jenigen wo es sich "auszahlt" wird man hier nicht finden oder werden sich hier kaum öffentlich outen!
Wollte damit nur sagen es gibt eigene Abteilungen welche das gesamte Internet natürlich nur stichprobenartig durchforsten bzw. Hinweisen aus der Bevölkerung nachgehen. Es gibt ja eine eigen Hotline und mail adresse wo man verdächtige Seiten melden kann!

aber BIG Brother is sichernicht im erotikforum zu Hause!

so long

also nach einem glas alk (nehmen wir mal sekt, gin oder vodka) wird man schon ein bisschen wuschig, da fängts an zu kribbeln und das verlangen ist von null auf einmal da. aber hemmungslos bleib ich nach wie vor :mrgreen:
hab mal sex auf mary jane gehabt (hihi, die arme ;) ), is schon sicher 2 jahre her. der sex mit meinem letzten partner war auch nicht so prickelnd, der hat so viel gemacht wie ein sandsack - vielleicht ein paar mal zurückgefedert :mrgreen: hat also nur bei mir was geändert, dass ich vielleicht wuschiger geworden bin. würds nicht wieder haben wollen.

finds auch traurig, dass manche erst zu richtig geilem sex kommen, wenn sie was intus haben. ist meiner meinung nach nicht von nöten, wenn man den richtigen partner hat.

da hab ich am liebsten puren sex mit meinem jetzigen partner, was ohne irgendeiner droge (abgesehen, dass wir süchtig nacheinander sind) einfach nur geil ist :engel:

umgekehrt (frau betrunken mann nüchtern) ist es ebenso "grindig"

Naja die Dosis macht die Wirkung, kann dadurch extraspaßig werden...
Und nein, ich mein damit jetzt nicht ins Koma gesoffene, wo ich sonst nicht rankönnt...

Zwei Gläser Sekt, kein Bier, keine aufputschenden Drogen oder Medikamente machen mich noch schärfer, scharf bin ich eigentlich meistens.
Abtörnend: Antidepressiva, valium oä. , viel Bier
Bei zu früher Ejaculation evtl. ein SSRI verschreiben lassen (geringste Dosis alledings), Arzt fragen.
Viel Spaß
wolp

Zurück
Oben