- Reaktionen
- 6.772
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Kannst ja nächstes mal wieder mitmachen.Da haben sich ja schon drei fröhliche Wichser gefunden. Machts halt an Dreier ohne Frau, seids ja schon gewohnt.
Gerne. Aber Dein mickriges Ding fass ich dann nicht mehr an.Ja. Kannst ja nächstes mal wieder mitmachen.
Warum, hast den Kunstgriff schon verlerntGerne. Aber Dein mickriges Ding fass ich dann nicht mehr an.![]()
Hör ich da einen neidischen Unterton?Gerne. Aber Dein mickriges Ding fass ich dann nicht mehr an.![]()
Da haben sich ja schon drei fröhliche Wichser gefunden. Machts halt an Dreier ohne Frau, seids ja schon gewohnt.
Um auf die Frage des jungen Mannes zurückzukommen; es macht mich echt scharf!!! Je nach Ort des Geschehens, mach ich mit oder schau eben nur zu! Jemanden dabei zu beobachten, wie er nur für sich selbst Lust empfindet, hat etwas Verbotenes an sich.
Hallo habe mal eine frage an die Damen Welt wie findet ihr es denn einen Mann beim mastubieren zuzusehen.
Oder wenn ihr einen Mann einfach sieht der es sich selber macht.
LG
"wurscht" no sowos......MEINEM Mann? sehr heiß. Da schaue ich ihm gerne zu und streichle ihn dabei.
einem Fremden? Ist mir einfach nur wurscht![]()

Wow geiles teil kompliment
Also bei meinem Mann macht es mich auf alle Fälle heiss.Hallo habe mal eine frage an die Damen Welt wie findet ihr es denn einen Mann beim mastubieren zuzusehen.
Oder wenn ihr einen Mann einfach sieht der es sich selber macht.
LG
Wow geiles teil kompliment[/sehr geil den würd ich auch gern mal bearbeiten
Ich schaue auch gerne mal zu wenn Markus sich befriedigt und wenn dann der Augenblick des Höhepunktes gekommen ist. Sein Stöhnen, seine Bewegungen, das Erschlaffen, einfach schön und erregend. Er schaut mir auchmanchmal dabei zu. Es kann sehr schön sein. Aber wir sind auch eineingespieltes Team.