beim wixen zusehen

mhhh

Anhänge

• WIN_20180414_21_08_06_Pro.jpg
    WIN_20180414_21_08_06_Pro.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 21
  • WIN_20180414_21_08_11_Pro.jpg
    WIN_20180414_21_08_11_Pro.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 22
  • WIN_20180414_21_08_22_Pro.jpg
    WIN_20180414_21_08_22_Pro.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 22
Um auf die Frage des jungen Mannes zurückzukommen; es macht mich echt scharf!!! Je nach Ort des Geschehens, mach ich mit oder schau eben nur zu! Jemanden dabei zu beobachten, wie er nur für sich selbst Lust empfindet, hat etwas Verbotenes an sich.

Um auf die Frage des jungen Mannes zurückzukommen; es macht mich echt scharf!!! Je nach Ort des Geschehens, mach ich mit oder schau eben nur zu! Jemanden dabei zu beobachten, wie er nur für sich selbst Lust empfindet, hat etwas Verbotenes an sich.

da stimm ich dir wie wohl viele andre auch zu, es geht ja auch der andren person hoffentlich auch ums gesehn werden *gg*

Hallo habe mal eine frage an die Damen Welt wie findet ihr es denn einen Mann beim mastubieren zuzusehen.
Oder wenn ihr einen Mann einfach sieht der es sich selber macht.
LG

MEINEM Mann? sehr heiß. Da schaue ich ihm gerne zu und streichle ihn dabei.
einem Fremden? Ist mir einfach nur wurscht :D

Ich schaue auch gerne mal zu wenn Markus sich befriedigt und wenn dann der Augenblick des Höhepunktes gekommen ist. Sein Stöhnen, seine Bewegungen, das Erschlaffen, einfach schön und erregend. Er schaut mir auchmanchmal dabei zu. Es kann sehr schön sein. Aber wir sind auch eineingespieltes Team.

Ich schaue auch gerne mal zu wenn Markus sich befriedigt und wenn dann der Augenblick des Höhepunktes gekommen ist. Sein Stöhnen, seine Bewegungen, das Erschlaffen, einfach schön und erregend. Er schaut mir auchmanchmal dabei zu. Es kann sehr schön sein. Aber wir sind auch eineingespieltes Team.

So sollte doch eine Super-Partnerschaft aussehen :up::up:

Zurück
Oben