Beim Sex wird sein Schwanz so schnell weicher...

Dann hat "es" ihn umgebracht, denn härter wurde ja nix:mrgreen::mrgreen:

:hmm:Obwohl kurze zeit wird man ja steif.......pfui schwarzer Humor ist....pfui:mrgreen:

Du siehst das falsch, man verharrt dann in der Totenstarre, also dauersteif! :mrgreen:
(Hör auf mich mit so bösen Gedanken zu versorgen! :mrgreen:)
 
Okay ich oute mich mal :oops:
Auch mir passiert das von Zeit zu Zeit.
Wenn er, z.B. nicht ganz bei der Sache ist (Stichwort Job) oder einfach sonst wie körperlich erschöpft ist, seis nun weils einfach schon zu lang dauert, oder er sich einfach den ganzen tag abgerackert hat, dann ist das durchaus normal. Und glaub mir, er macht sich wahrscheinlich weit aus mehr Gedanken darüber als du...

Ist mir auch schon mal passiert. es war die falsche Frau! Ich wollte keine Sex, sie schon.... und da wollte er eben auch nicht.

Schanz an Hirn - "spinnst, I mog net"
 
oiso wonn da hassan von deim stecher nochn 4. oda 5. mal scho nachlasst :hmm: des würde ma zu denken geben.
entweder is zeit für an andren :mrgreen: oder es is zeit für an andren :mrgreen::mrgreen:

ich hab auch 5 mal sex hintereinander, märz, mai, juni, september und dezember, aber stehn tun meine 13x3 wie a alter lederstiefel :mrgreen::mrgreen:
 
Ich denke wenn er zwischendurch mal weicher wird liegt es am mangelnden Interesse oder auch Konzentration. Aber bei 4-5 mal kann das schon vorkommen denk ich.
 
also während des fickens erschlafft mein schwanz nicht, erst wenn ich abgespritzt habe. dann erschlafft er ziemlich schnell und wird aus der möse gedrückt. da wir meistens gleichzeitig kommen, macht das nichts. kommts mir vor ihr ist nichts mit weiterficken, dann mache ich mit der zunge weiter.....
 
Er hatte wahrscheinlich keinen guten Tag...kann ja mal passieren

Richtig! Es kann ja nicht immer perfekt sein.

Wenn ich so gar keine Lust auf Sex hab (was nur selten vorkommt *gg) kann ich das volkommen verstehen.

Wenns nur vereinzelt vorkommt würd ich mir nicht´s dabei denken.

Vielleicht solltest Du Deinen Partner einfach drauf ansprechen, vielleicht hatte er nur einen Scheiss Tag hinter sich.
 
also während des fickens erschlafft mein schwanz nicht, erst wenn ich abgespritzt habe. dann erschlafft er ziemlich schnell und wird aus der möse gedrückt. da wir meistens gleichzeitig kommen, macht das nichts. kommts mir vor ihr ist nichts mit weiterficken, dann mache ich mit der zunge weiter.....

Welch gewählte Ausdrucksweise...
 
No Ihr zwei seid´s ned so bes zu eam!

Wenn er´s so empfindet, er braucht doch nur die richtige Partnerin *gg*.
 
Zurück
Oben