Beim Sex wird sein Schwanz so schnell weicher...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!! (und Nichtlieben...)

Ich hab eine Frage bezüglich der "Konsistenz" des Schwanzes beim Sex. Mir ist nämlich letztens zum ersten Mal passiert, dass der Schwanz von meinem Partner irgendwie erschlafft ist. Während er in mir war. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert, und ich wusste nicht so gut wie ich reagieren sollte- bis jetzt hatte ich nur Sex mit Männern deren Schwanz immer ganz hart waren- und das auch geblieben ist!

Also- was ist denn "normal"? Schwanz ist hart bleibt hart, oder ist hart, wird wieder weicher, wird wieder hart, ...


viele liebe pinke grüße!!
 
Hallo ihr Lieben!! (und Nichtlieben...)

Ich hab eine Frage bezüglich der "Konsistenz" des Schwanzes beim Sex. Mir ist nämlich letztens zum ersten Mal passiert, dass der Schwanz von meinem Partner irgendwie erschlafft ist. Während er in mir war. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert, und ich wusste nicht so gut wie ich reagieren sollte- bis jetzt hatte ich nur Sex mit Männern deren Schwanz immer ganz hart waren- und das auch geblieben ist!

Also- was ist denn "normal"? Schwanz ist hart bleibt hart, oder ist hart, wird wieder weicher, wird wieder hart, ...


viele liebe pinke grüße!!

Naja, wenn das Mädl ne Trantüte ist, kann das schon mal passieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
..... Mir ist nämlich letztens zum ersten Mal passiert, dass der Schwanz von meinem Partner irgendwie erschlafft ist. Während er in mir war. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert .....

Wenn du der Meinung bist, es ist dir passiert hat zumindest er schon mal alles richtig gemacht.:daumen:


Warum fragst uns? Rede mit ihm darüber.
 
Okay ich oute mich mal :oops:
Auch mir passiert das von Zeit zu Zeit.
Wenn er, z.B. nicht ganz bei der Sache ist (Stichwort Job) oder einfach sonst wie körperlich erschöpft ist, seis nun weils einfach schon zu lang dauert, oder er sich einfach den ganzen tag abgerackert hat, dann ist das durchaus normal. Und glaub mir, er macht sich wahrscheinlich weit aus mehr Gedanken darüber als du...
 
ja danke shade :)

na genau das wollt ich ja wissen, ob das an mir lag... aber wir hatten in der nacht ich glaub 4 oder 5 mal sex- und sein penis war eben "mal so mal so".

hat ihn von nichts abgehalten ;)

aber ich war eben verwundert...

weil eben noch nie passiert!!



(ich bin KEINE trantüte. und wenn überhaupt, dann pink!!)
 
na genau das wollt ich ja wissen, ob das an mir lag... aber wir hatten in der nacht ich glaub 4 oder 5 mal sex- und sein penis war eben "mal so mal so".

hat ihn von nichts abgehalten ;)

aber ich war eben verwundert...

weil eben noch nie passiert!!



(ich bin KEINE trantüte. und wenn überhaupt, dann pink!!)
4-5mal Sex und dann fragst uns noch :shock: also büdde :haha:
 
Wenn du der Meinung bist, es ist dir passiert hat zumindest er schon mal alles richtig gemacht.:daumen:


Warum fragst uns? Rede mit ihm darüber.

naja es gehören ja immer zwei dazu...

und bei mir wurde ja nichts schlaff :)
 

aber bitte gern geschehen :mrgreen:



(ich bin KEINE trantüte. und wenn überhaupt, dann pink!!)

und woher weisst Du das? ( kleiner Tipp: Männer lügen beim " Mann, Mädel bist Du gut " ungefähr so wenig wie Frauen einen Orgasmus vortäuschen ;))

naja es gehören ja immer zwei dazu...

und bei mir wurde ja nichts schlaff :)

Klar gehören 2 dazu aber manchesmal hilft die blühenste Phantasie nichts, wenn einem die Realität brachial dazwischenfunkt:mrgreen:

( und nein, normalerweise bin ich charmanter - ist heut ne Ausnahme :p)
 
da hatte er wohl nen kurzen durchhänger ;)
da brauchst dir denk ich keine gedanken machen
jeder kann mal nen schechten tag erwischen
sollte du es wieder mal bemerken kannst ja versuchen aktiv einzugreifen
stellungswechsel, blow job, finger in den a... k.a. worauf er so steht ;)
 
und woher weisst Du das? ( kleiner Tipp: Männer lügen beim " Mann, Mädel bist Du gut " ungefähr so wenig wie Frauen einen Orgasmus vortäuschen ;))


weibliche Intuition sagen wir mal.

Und deshalb täusche ich auch meine Orgasmen nicht vor... ;)
 
also wie schon vorher gesagt wurde, brauchst du dir keine gedanken machen. es gibt dafür verschiedenste gründe.
das ist mir auch schon passiert. beim ersten mal ist man:down: halt schon sehr geschockt.
na wenn ihr dann eh so oft konntet ist das schlussendlich ja prima

lg
 
Zurück
Oben