Beim Sex wird sein Schwanz so schnell weicher...

leistungsdruck... also das kam dann aber nicht von mir! ich setze niemanden unter druck, das ist ja schwer kontraproduktiv!

aber hm. kann schon sein. naja- heute werd ich mehr erfahren :)

Du kannst ja dann berichten. ;) Aber vielleicht setzte er sich ja unter Druck um dich schwer zu "beeindrucken".

Nein - ich wills gar nicht wissen :cool: 4-5mal Sex ist mir einfach viel zu exzessiv...:haha::ironie:

:bussal:
 
4 -5 Mal Sex pro Nacht? :fragezeichen::shock: Schon mal daran gedacht, dass weniger auch mehr sein kann?
 
ich würde aus dem gefühl heraus meinen, dass er

  1. nicht ganz bei der sache war oder
  2. er etwas anderes ausprobieren möchte, aber sich nicht traut (zu tun/dir zu sagen) oder
  3. er vielleicht gerne eine pause eingelegt hätte oder
  4. du ihn langweilst/stresst
  5. er das ganze mit einer anderen machen würde anstatt mit dir
 
Ich hatte auch mal so eine Phase (zu viel Stress in der Arbeit, das ging schon fasst zwei Jahre so bis ich meinen Job wechselte) Da half mir nur eine blaue Bille, die ich aber jetzt nicht mehr brauch.
 
Es gibt schon Männer, wo das zum Normalzustand gehört.

Da ist der Schwanz irgendwie direkt mit dem Kopf verbunden und wenn sie kurz an was anderes denken oder verunsichert sind, dann zeigt das der Schwanz gleich an *G*
Andere Männer können an ganz andere Sachen denken - solang sie Stimulation am Schwanz haben, steht alles bombenfest *G*


Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles in Ordnung ist, einfach nachfragen... "Gefällts dir?"
Die Erektionsstärke mit der Erregung gleichzusetzen ist nicht immer sinnvoll. So wie bei Frauen die Feuchtigkeit und die Erregung....
Das kann sehr verschieden sein.
 
:lehrer: Lanze brech für "alte" Männer, die schaffen locker 5 mal pro Nacht.

Danke Mylene! :daumen:

Topic: Es ist interessant wie die meisten Damen bei solchen kurzen Durchhängern die Schuld sofort bei sich suchen. Kann nur sagen keine Sorge wenns sonst immer klappt warum sollte die Schuld bei euch liegen. So ein Mann ist eben doch keine "Fickmaschine" passiert schon das mal ein falscher Gedanke durchs Hirn blitzt, is nix schlimmes.

Ein kurzes selbsterlebtes Gschichterl dazu:

Eine Nacht in einem Hotel bei Salzburg. Es ist Spätsommer 2008, die Nacht ist lau, das Zimmerfenster im 1.Stock ist geöffnet. Wir haben gerade richtig geilen Sex. Meine Herzdame bläst zum Grande Finale wie eine Weltmeisterin. Ich spüre wie der Orgasmuß immer näher kommt, bin kurz vorm abspritzen.....

Plötzlich unten draußen lauter Dialog vom Küchenpersonal das wahrscheinlich gerade draußen eine raucht: "Wie fü Reis soll i denn kochen für 40 Portionen?" Ich Trottel als alter Gastgewerbemensch schnapp das sofort auf und denk: "Des hätt ma auch einmal gelernt wie viel......glaub so 8 Kilo täten reichen....oder....weniger?..." Und Zack, vorbei wars mitn Orgasmus.
 
Plötzlich unten draußen lauter Dialog vom Küchenpersonal das wahrscheinlich gerade draußen eine raucht: "Wie fü Reis soll i denn kochen für 40 Portionen?" Ich Trottel als alter Gastgewerbemensch schnapp das sofort auf und denk: "Des hätt ma auch einmal gelernt wie viel......glaub so 8 Kilo täten reichen....oder....weniger?..." Und Zack, vorbei wars mitn Orgasmus.

Geile Gschicht :haha::haha::haha::haha::haha:
 
...Plötzlich unten draußen lauter Dialog vom Küchenpersonal das wahrscheinlich gerade draußen eine raucht: "Wie fü Reis soll i denn kochen für 40 Portionen?" Ich Trottel als alter Gastgewerbemensch schnapp das sofort auf und denk: "Des hätt ma auch einmal gelernt wie viel......glaub so 8 Kilo täten reichen....oder....weniger?..." Und Zack, vorbei wars mitn Orgasmus.
;) ..ääähh, da liegt jetzt aber nicht der Grund darin, warum du keine Reiskocher magst, oder? :mrgreen:
 
Hallo ihr Lieben!! (und Nichtlieben...)

Ich hab eine Frage bezüglich der "Konsistenz" des Schwanzes beim Sex. Mir ist nämlich letztens zum ersten Mal passiert, dass der Schwanz von meinem Partner irgendwie erschlafft ist. Während er in mir war. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert, und ich wusste nicht so gut wie ich reagieren sollte- bis jetzt hatte ich nur Sex mit Männern deren Schwanz immer ganz hart waren- und das auch geblieben ist!

Also- was ist denn "normal"? Schwanz ist hart bleibt hart, oder ist hart, wird wieder weicher, wird wieder hart, ...


viele liebe pinke grüße!!

hallo
wie sagten die alten römer
hart is hart und weich is weich aber immer weich is auch hart (ggg)
mfg.
 
Zurück
Oben