Beim Sex wird sein Schwanz so schnell weicher...

hm da waren jetzt durchaus auch gedanken dabei, die mir noch gar nicht gekommen waren...

na es ist ja (noch) nicht mein partner. :)

und es ist auch nicht so als das es ihn gestört hätte. also diesen eindruck hatte ich zumindest. es war einfach "normal" dann haben wir pause gemacht, bisschen geschmust, geblasen, geleckt, gewichst, und dann gings weiter.

es hat ja auch mich nicht gestört, im gegenteil! :)

es war nur für mich ein novum... und genau, den fehler bei mir gesucht hab ich eigentlich nicht, weils für mich keinen fehler gab!!


viele liebe pinke grüße...
 
Die Bettwäsche auf keinen Fall mit Weichspüler behandeln.:lehrer::undweg:

Tschuldigung.
 
Hallo ihr Lieben!! (und Nichtlieben...)



Also- was ist denn "normal"? Schwanz ist hart bleibt hart, oder ist hart, wird wieder weicher, wird wieder hart, ...


viele liebe pinke grüße!!

Liebe Pinki,

kennst Du den Unterschied zwischen Angst und Panik?

Angst entsteht, wenn es zum ersten Mal beim dritten Mal nicht klappt.
Panik, wenn es zum dritten Mal beim ersten Mal nicht klappt.

...und beides kann nicht so schlimm sein, dass es nicht noch lustig wird!

Liebe Grüsse
Appetito
 
Hmm, also ich kenn das auch. Aber ich weiss auch, dass ich in so einem "Zustand" heftige(re) Reize brauche..! :hmm:
 
Kann das sein dass dich der mit einem Karnickel verwechselt und versucht dich in möglichst kurzer Zeit so oft wie möglich mit mehr oder weniger Erfolg zu rammeln???:roll:

Ich denke der betreibt mit dir "Leistungssport" und will dir nur beweisen was für ein supertoller Stecher er ist.
Leider hält das halt sein Spatzerl nicht so aus wie er's gern hätte. :mrgreen:
Dann hat er womöglich irgendwo gesehen dass man da und dort noch ein bissl lecken kann und... - "Komm Schatz blas' ihn - wix ihn..." - Geh' bitte...!:roll:

Mit Hingabe oder ähnlichem bzw. geniessen oder Lust und Leidenschaft empfinden hat das meiner Meinung nach gar nix mehr zu tun.
Der sieht seinen Dödl stehen und schaltet um auf den "Ficken-Modus" dann fällt im zwischendurch ein: "Das Mädl muss mich einfach geil finden" - "Ich muss der beste sein!" und dann wars das für seinen Pillermann! Der schaltet nämlich dann in den "Hab Angst, könnte versagen-Modus" und dann heissts: "Gehirn an Penis: Schrumpfen!"

Geht er während dem Sex auch mal auf dich ein - was du gerne hättest und ist da auch Leidenschaft dabei? Die Antwort auf diese Frage wird dir auch wahrscheinlich die Antwort auf deine Frage geben warum sein Schwanz immer umfällt...

Ich mein, wenn du sagst DU bist die die gern eine Pause hätte und er will immer und immer wieder, - nach 1 - 2 max. 3 mal wenns wirklich guter Sex war (und keine 2,5 Minuten Hasen-Nummer) sollts auch dem ausgehungertstem Kerl reichen.

Mir kommt das wenn ich die Postings alle so verfolge ein wenig suspekt vor.:)

Ich für meine Person halte es da eher getreu nach dem Motto: Weniger ist mehr - Das kann man durchaus auch auf ein paar Stunden ausdehnen...;)
 
Zurück
Oben