Beim Sex filmen lassen

Ja wir haben, und zwar von einer Freundin meiner Frau, aber danach war sie an der Reihe und zuletzt war es ein Dreier, wird aber nicht angeboten auch nicht gegen Geld.

wie schon mehrfach nachzulesen: wer interesse diesbezüglich hat (nämlich gefilmt und/oder fotografiert zu werden) soll einfach einen blick in mein (kontakt)profil und sich selbst ein bild machen, ob es passt.

ganz wichtig: im normalfall GRATIS und jedenfalls OHNE SEXUELLER BETEILIGUNG MEINERSEITS.

Ich habe es auch noch nie gemacht, aber die Vorstellung das uns dabei jemand filmt ist schon sehr erregend.
Selber würde ich es auch nicht machen wollen, sollte schon eine 3. Person dabei sein

Meine Frau mag sich leider überhaupt nicht beim Sex filmen lassen.... werden von mir selbst noch von einer 3. Person.
Ich würd´s schon aufregend finden aber Sie mag es eben nicht
Fotos sind noch ok für Sie aber Video ? leider nein

wie schon mehrfach nachzulesen: wer interesse diesbezüglich hat (nämlich gefilmt und/oder fotografiert zu werden) soll einfach einen blick in mein (kontakt)profil und sich selbst ein bild machen, ob es passt.

ganz wichtig: im normalfall GRATIS und jedenfalls OHNE SEXUELLER BETEILIGUNG MEINERSEITS.
Na bitte, da gibt es wen der das macht und sicherlich auch kann.
Frage beantwortet.

Mein Ex und ich haben uns ab und zu dabei gefilmt. Also jetzt nicht so professionell mit extra Kamera aufgestellt, damit wir beide komplett im Bild sind, sondern meistens hat er das Handy gehalten während er rein- und rausgeglitten ist :) in verschiedenen Positionen. Als Nahaufnahme quasi. War sehr heiß!

Gute Frage, so ein Treffen mit einem dritten der für Fotos zuständig ist, das kann schon sehr geil sein. Zumal mann sich dann auch auf die Frau konzentrieren kann ;)

Also ich und auch meine Frau finden die Filmerei während dem Sex eher nervig. Entweder vorher oder nachher Fotos machen.

Ein ganz lieber Freund ist professioneller Kameramann beim ORF. Neben bei, beherrscht er den Filmschnitt perfekt. Er filmt immer mit 4 Kameras und 2 Mikrofonen zugleich. Der Schnitt, Bild in Bild Filme und perfekter Ton ist immer eine Highlight.
2 Mal habe ich ihn überreden können, Lilly und mich bei einer Session zu filmen, und einen perfekten Film zu schneiden.
Ein unlauteres Erbe für die Nachwelt....

Ja, meine beste Freundin hat uns gefilmt. Ich hatte schon ein merkwürdiges Gefühl dabei. Den Film hat aber niemand anderes als wir gesehen und dabei bleibt es auch.

Kommt immer darauf an wer hinter der Kamera ist, wie wohl man sich dabei fühlt und wie nah die Kamera immer dabei ist. Glaube nicht das es sehr erregend ist wenn die Kamera ständig ein paar cm vor einem herum schwingt.

Beim Wichsen kann man sich leicht selbst filmen, aber kaum beim Partnersex. Ich hätte auch Bedenken, dass der Film missbraucht werden könnte.

Zurück
Oben