Beim schlafen gefickt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin so grantig, wenn mich jmd unnötigerweise weckt (kind ausgenommen). hab meinem mann im halbschlaf einmal auf die nase geschlagen, weil er dauern gegrabscht hat. hat er nie wieder probiert

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Wenn es für euch beide geil ist und beiden Spaß macht ist doch alles okay! Wenn abgesprochen ist daß dein Nein nicht unbedingt Nein heisst.... :mrgreen:

mein Mann macht das auch ab und zu nicht sehr oft ich mag es eigentlich einmal war es nicht mein Mann sondern sein Freund der dabei war die Decke wegzog und mich nam war sehr schön

Aufzuwachen und Beweise sexueller Freuden meines Partners am Körper zu finden ist total o.k.

Aber aufwecken ist nicht o.k.
Soviel Feingefühl erwarte ich mir. ;)

Seine Partner*in im Schlaf (also während einer Bewußtlosigkeit) sexuell zu missbrauchen, unter der Voraussetzung, dass kein mündliches (DACH) oder schriftliches (Schweden) Einverständnis vorliegt, ist eine Straftat und verjährt erst recht nicht, falls du es jemals bis zum Vizekanzler bringen solltest. In diesem unwahrscheinlichen Fall wird es Dich voraussichtlich Dein Amt kosten ;)

Ich überrasche meine Auserwählte auch öfter.... aber wenn man sich schonmal zu sowas durch ringt un dihr was gutes tun will....nerven so sprüche wie...... was machen Sie da...wie kommen Sie in meine Wohnung..... naja manche machen immer die Erotik zur nichte🤷‍♂️wie soll man da erregt werden.😣
Wenn einem plötzlich gutes widerfährt ist's ein as(ch)bach uralt wert... :saufen: erotik zur nichte ....klingt deppat is es auch:mrgreen:

Aber auch Ältere Herren lesen nur mit und Verschlucken sich vor lauter Lachen bei der Abend Lektüre aber es ist immer wieder lustig diese Schlag abtauscherei
Wegen der erotik bkn ih nich schon fast 10 jahre hier angemeldet. Da würd sich woanders schneller was finden. Aber qie bereits mehrfach erwähnt der spaßfaktor wenn sich mal wieder wer zum...sorry😘.... horst macht is halt teilweise unschlagbar.

Zurück
Oben