Beim lecken in den Mund gepinkelt ........

Das Thema NS finde ich sehr interessant und lecken tut wohl jeder Mann gerne und wenn da noch warmer Sekt dazu kommt. Leider habe ich noch keine nette Lady gefunden die so was mit macht. Bin schon gespannt was noch so an Beiträgen kommt.
 
JAAA es wahr echt geil , wie ich sein arschloch leckte , und er mir auf den bauch pisste dabei !!! ;)
 
Habt ihr schon mal eure süße geleckt, und sie fing dabei an zu pinkeln ?


Ich hab es erlebt, und es war absolut geil.
Und es war , wir ihr vielleicht meint kein Ejakulat, es war sehr warm, salzig und herb.
Aber es war geil.


Lecken und dabei was zu NS zu bekommen.... Der Himmel und Hölle:daumen:auf Erden
 
Bei meiner Freundin habe ich das Gefühl von NS, sie behauptet das wäre Ihr Ejakulat beim Spritzen
 
Bei meiner Freundin habe ich das Gefühl von NS, sie behauptet das wäre Ihr Ejakulat beim Spritzen

Das kann ich sogar nachvollziehen. Bei NS-Spielchen ist das Pinkeln oft so erlösend wie abspritzen. Kein Orgasmus, aber irgendwie erfüllend...
 
Also ab und zu finde ich das schon sehr erregend. Mal während dem lecken überrascht zu werden. Ist mal eine total nette Abwechslung.:daumen:

Aber was ist mit den Frauen? Gefällt es euch, dem Mann während dem lecken anzupinklen? Was ist das besondere dabei für euch? :fragezeichen:
 
ich finde das als ein besonderes erlebniss wenn die frau beim lecken zum pinkeln anfängt ( ich mag esja sowieso sehr nass). ich trinke es auch gerne
leider gibt es nicht so viele frauen die das machen :cry:
 
Zurück
Oben