beim brunzen heimlich zuschauen

Da musst dann aber ganz fix pieseln, weil die Namen sonst auf dem Sand schnell verdunsten.
Des filmt doch der TE alles HEIMLICH mit. Kwasi eine echte Erinnerung für die E-wich-keit.
Kann man auch noch den Enkeln zeigen ;)

So, die Reklame ist schon fertig:
PIESELNICK Geschenke mit Bestand, das ist mein Motto.
Dein Name, in den Schnee gepinkelt und auf Video festgehalten.
Auf Wunsch (und gegen Aufpreis/Spesenersatz) nicht nur im Schnee, sondern auch am Strand von Tahiti oder in den Lavafeldern von Island.
Zögere nicht zu lange, mach Deinen Liebsten eine Freude mit PIESELNICK Urin in seiner schönsten Bedeutung
 
Des filmt doch der TE alles HEIMLICH mit. Kwasi eine echte Erinnerung für die E-wich-keit.
Kann man auch noch den Enkeln zeigen ;)

So, die Reklame ist schon fertig:
PIESELNICK Geschenke mit Bestand, das ist mein Motto.
Dein Name, in den Schnee gepinkelt und auf Video festgehalten.
Auf Wunsch (und gegen Aufpreis/Spesenersatz) nicht nur im Schnee, sondern auch am Strand von Tahiti oder in den Lavafeldern von Island.
Zögere nicht zu lange, mach Deinen Liebsten eine Freude mit PIESELNICK Urin in seiner schönsten Bedeutung

You Made My Day - :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Des filmt doch der TE alles HEIMLICH mit. Kwasi eine echte Erinnerung für die E-wich-keit.
Kann man auch noch den Enkeln zeigen ;)

So, die Reklame ist schon fertig:
PIESELNICK Geschenke mit Bestand, das ist mein Motto.
Dein Name, in den Schnee gepinkelt und auf Video festgehalten.
Auf Wunsch (und gegen Aufpreis/Spesenersatz) nicht nur im Schnee, sondern auch am Strand von Tahiti oder in den Lavafeldern von Island.
Zögere nicht zu lange, mach Deinen Liebsten eine Freude mit PIESELNICK Urin in seiner schönsten Bedeutung

Ich hau mich weg :hahaha:
Das sollte den Werbepreis gewinnen - ich schlag dich für den Unternehmer des Jahres 2016 vor :hahaha:
 
Ach, nee ich steht ja nicht so auf Schläge, außerdem wärs ohne Mylenes Idee nie so weit gekommen.
Schlag die lieber mal, vielleicht mag sie das :domina: :mrgreen:

...mit selber schlagen hab ich es auch nicht so ;) - ich gib's der besseren Hälfte weiter...
 
....bei 80 zu 20 muss es aber dann DEINE Handschrift sein.......

:hahaha: :hahaha:

eh-schon-wissen - ist der so lang?
Bis an der Saale hellem Strande?
Ich sag mal, wir verbuchen die Reisekosten dann extra.

Reklame:
Pieselnick - jetzt auch in Deiner Wunschhandschrift.
Gegen einen kleinen Aufpreis bieten wir jetzt exklusive kalligraphische Erlebnisse mit Zufriedenheitsgarantie.

Pieselnick - So individuell wie DU es willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben