Beim Blasen Kopf führen oder lieber führen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten?

• ... geht gar nicht ---> Hände weg von meinem Kopf!

Stimmen: 14 16,3%
  • ist ok wenn er es dabei nicht übertreibt und nur mitführt

Stimmen: 34 39,5%
  • ist voll geil ---> bis hin zum wilden Mund/Kehlenfick

Stimmen: 38 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    86
die Erfahrungen, welche ich so über die Jahre gemacht habe, waren die, daß die meisten Damen es eher nicht mögen, wenn man(n) dabei ihren Kopf zwischen die Hände nimmt und dabei sogar noch das Tempo und die Art der Bewegungen steuert; fast ein NO-GO! Ich als Frau würde das auch nicht wollen :roll:

ich führe niemals den kopf der partnerinn, die soll entscheiden was sache ist. will sie nur an der eichel knabbern oder tief nehmen. mir ist alles recht.
wenn ich sie lecke hat sie nur die schenkel zugemacht wenn sie einen orgasmus hatte, nicht während dem lecken. ist doch auch blödsinn, geil zu sein und dann zumachen.

...wenn ich sie lecke hat sie nur die schenkel zugemacht wenn sie einen orgasmus hatte, nicht während dem lecken. ...

das Schenkel-Zumachen der Frau beim Lecken habe ich immer wieder dann erlebt, wenn sie nach einem zweiten oder dritten Orgasmus bereits ziemlich überreizt war und im Moment nicht mehr konnte - da war das Zumachen dann das Zeichen für: STOP JETZT!

ich liebe es, wenn er meinen kopf hält und "führt". überhaupt mag ich das gefühl, "ausgeliefert" zu sein. das ist für mich aber nur möglich, weil ich mit meinem mann schon seit 15 jahren zusammen bin und ihm absolut vertraue. er würde nie zu weit gehen!!

Ist auch richtig schön, mitgehen, den gleichen Rhythmus finden, mitkommen natürlich auch.
Bin ganz bei dir.

Hallo,

Oralsex ist für viele das non plus ultra.

Wie seht ihr das? Lasst Ihr euch gerne oral verwöhnen? Wenn ja, wie?

Lasst Ihr der Frau beim blasen das Zepter in der Hand, wie sie es euch besorgt, oder bestimmt ihr gerne mal durch führen des Kopfes wie tief sie Ihn in den Mund nehmen soll? (Kehlenfick, Deepthroat)

Wie seht ihr Frauen das?

Liebe Grüße
Andy

Das kommt immer ganz auf die Sitution drauf an!
Wenn wir uns einen schönen abend mit Kerzen, badewanne, ganz viel kuscheln etc. machen, dann passts eher wenn es zärtlich abläuft.
Wenn es dann sowieso schon wilder zur Sache geht, dann ist alles möglich!

ich mags wenn sie macht was sie will aber auch wenn ich sie in den mund ficke. und sie mags auch mal ganz gern wenn ich ihn ihr in den Mund schiebe und ihren kopf kontrolliere.

Das kommt auf die Stimmung an.
Normalerweise lasse ich die Frauen machen, aber wenns passt nehm ich sie gerne an den Haaren und zeige ihr wo es lang geht.

Kopf führen - sicher nicht; da könnt ich gleich selbst mit dem Handwagerl fahren...
Was ich mir vorstellen kann ist, mein geilstes Stück so zu präsentieren, damit ich am meisten empfinde - also z.B. zum Eichel und der Länge nach Lecken oder zu ihren Lippen. Dann soll sie entscheiden, ob bzw. wie weit sie ihn in den Mund einführt oder nicht.

Die Mischung machts, finde ich. Ich führe gerne den Kopf und bestimme de Rythmus, aber auch das "ausgesetzt sein" und nicht wissen, welche Bewegung als nächstes kommt hat seinen Reiz! :)

Kommt auf die Stimmung an. Eigentlich brauch er mein Kopf dabei nicht festhalten oder führen, aber wenn es mal etwas härter zur Sache geht, warum nicht?
Mag es auch mal wenn mein Partner mich dabei an den Haaren festhält oder seine Hände an mein Kopf legt und mich führt :).

Wenn ich will dass sie den Schwanz tiefer in den Mund nimmt, Kommt es schon mal vor,
dass ich ihren Kopf an die richtige Stellung drücke.

Finds schon gut, wenn er meine Haare nimmt und das Tempo bestimmt!!! Allerdings muß ich schon richtig scharf sein, dann darfs auch tiefer sein!!!;)

Ich führe den Kopf nie beim Blasen, brauch nur mein Becken vorschieben und meine jeweilige Partnerin weiß (hoffentlich) was ich will!
Umgekehrt liebe ich es, wenn meine Partnerin ihre Hände auf meinen Kopf legt während ich lecke!

Also ich muss es auch nicht haben dass ich sie führe beim Blasen.
Ich lege mich gerne zurück und lasse sie machen und konzentriere mich komplett auf ihre Zunge und ihre Lippen. Da würden Aktivitäten meinerseits mich nur Ablenken.

Zurück
Oben