Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Ja! du bist eine Frau was das auch sicher sehr gut kann!!:hurra:
Dein Freund hat eben Glück das du es sehr gut machst!!:winke:

Oh wie ich doch Fernqualifizierungen und Ferndiagnosen liebe. :)
Ich gehe mal davon aus, dass Du sie nicht persönlich kennst, oder? :mrgreen:

Hallo! Du hättest nicht schlampe sagen sollen! sondern mache es bitte ein bischen fester mit den Lippen und saugen!!:kopfklatsch:

Ich glaube Ihr! das sie es ihren Freund gut mit den Mund macht!
bei mir gibt es keine Frau die mich nicht zum Spritzen bekommt!!:winke:

8-)......Höflichkeit mit "Könntest du,...." "Bitte,...." ist hier aber definitiv fehl am Platz - den Mädels is einfach fad bei dir (meine Ferndiagnose! :mrgreen:)! Probier die Schlampennummer, ....8-)

Also laut meinem Freund bin ich ganz gut!
Vielleicht liegt es daran das ich total drauf stehe und wir regelmäßig üben.8-):oops:

Hallo! Bei mir gibt es keine Schlampennummer!
Es müssen nicht alle Frauen schlampen sein ! Meine sind es keine!:nono:
Man muss auch mit Frauen umgehen können!:haha:

8-)......Höflichkeit mit "Könntest du,...." "Bitte,...." ist hier aber definitiv fehl am Platz - den Mädels is einfach fad bei dir (meine Ferndiagnose! :mrgreen:)! Probier die Schlampennummer, ....8-)

:hmm: ...muss ich mir merken... :hurra: :daumen:

:lehrer: ... nur für den fall, dass ich - an dieser stelle ein kritischer seitenblick auf meine geburtsurkunde :roll: - in diesem leben nochmals in die situation kommen sollte...

also bei mir isses so, dass die frau extrem hart saugen muss damit ich was spür. einige mädels können dass nicht und so is klein oxi dann dem verfall zum opfer gefallen :mrgreen:. auf die aufforderung: fester, saug fester du schlampe!! kam dann meist ein: ich kann nicht fester *pieps* dass wars dann: ICH MUSS WEG :mrgreen:

Man ich wär froh wenn das mal ein Mann zu mir sagen würde. Also erstens mag ich es wenn mir der Mann sagt, wos langgeht und mich Schlampe etc. nennt, und zweitens blas ich total gern fest. Nur die meisten schrein dann gleich: au net so fest etc. Naja ich kann die sanfte Nummer natürlich auch aber das macht natürlich nur halb so viel Spass.

Man ich wär froh wenn das mal ein Mann zu mir sagen würde. Also erstens mag ich es wenn mir der Mann sagt, wos langgeht und mich Schlampe etc. nennt, und zweitens blas ich total gern fest. Nur die meisten schrein dann gleich: au net so fest etc. Naja ich kann die sanfte Nummer natürlich auch aber das macht natürlich nur halb so viel Spass.

wann hättest denn zeit? :)

also ich komme immer wenn mir die partnerin einen bläst, dauert halt manchmal ein bisschen länger, das stört mich aber nicht.
ich stehe nämlich total drauf, nur kommts halt auch darauf an wie die frau es macht. vielleicht hab ich bis jetzt immer glück gehabt mit meinen sexpartnerinnen.:)

Naja schnell kommen muss nicht immer was negatives sein. Es kommt drauf an wie schnell du danach wieder fit bist, wie oft du kannst bzw. was du dann für die Frau noch machst.
Wennst danach natürlich sofort einpennst oder total ko bist ist das natürlich nicht sehr prickelnd.

Zurück
Oben