Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Hatte schon des öfteren mit Bekannten die Diskussion wer allein durchs blasen kommt. Dabei sind ganz unterschiedliche Antworten gekommen. Manche meinten sie kommen gar nicht vom blasen, andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen" und manche meinten sie kommen fast immer wenn die Frau nur lang genug bläst.

Wie siehts bei euch aus?

Wenn sie denn Mann richtig geil Blasenn tut dann schon.

Da hast du recht Schneemann. Übung macht den Meister.
Bin übrignes leider doch nicht in die Therme :-( Dafür darf ich mich hier noch etwas umschaun. Auch schön.

Doch, wenn sie gut bläst, habe ich kein Problem, zu kommen. Muss auch nicht unbedingt selbst noch Hand anlegen, wenn sie es richtig macht, sprudelt die Quelle auch so.
Vorallem wenn ich merke, dass sierichtig geil auf meinen Saft ist, und bereit ist, ihn zu schlucken, macht mich das so an, dass ich gerne in ihrem Mund komme.

Hallo! Wenn mir eine Frau einen blasen würde und es währe das erste mal am Tag,dann hätte Sie in 5Minuten den Mund mit Sahne voll!!:rubbel

... also klar kann ich beim Blase kommen

... nachhelfen ist relativ ... Dirty Talk, aktiver Maulfick, Deep-Throat und schlucken gehört schon auch dazu :-P

Ich hab da mal eine paar Fragen an die 200, die angeblich von selbst, ohne Nachhelfen beim Blasen kommen:

Kommt ihr generell leicht?
Kommt ihr beim Sex, oder beim Blasen leichter?

Bin schon auf die Antworten gespannt 8-) :hmm:

Wenn die süsse bläst, dann schon.
Ist doch geil, ihr beim Blasen in den Mund spritzen und anschliessend
ausgiebig küssen.

Ich schließe mich rethnu (Seite 1) an, und möchte die Frage vom
jungen stecher:'Kommt Ihr generell leicht' von einem der 200 auch
gerne beantwortet haben.

Als Vorspiel empfinde ich es super geil,
aber wenn nicht mit genug Intensität geblasen wird fällt er MIR ab.!

Da hilft dann nur 'nachhelfen' (selbst, oder der Partnerin zeigen wie manuell,
mit entspechendem 'Druck' die 'Stehfähigkeit' erhalten bleibt)

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß die Damen dem 'Blasen' nicht abgeneigt sind,
aber die meisten dabei 'zu vorsichtig' sind.
....Die '200' die dabei immer kommen ausgenommen, oder sie hatten erfahrene Blasküstler.

...Ihr seid dran...

Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen :)
Aber für's Vorspiel ist's ganz nett :)

Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà-vu

Du bist da ein Glückspilz das es dir nicht kommt wenn Du einen geblasen bekommst!!
Wenn ich einen geblasen bekomme Spritze ich der Frau nach 5Minuten in den Mund!
Möchte es auch mal länger aushalten,und nicht so schnell kommen!!

Du bist da ein Glückspilz das es dir nicht kommt wenn Du einen geblasen bekommst!!
Wenn ich einen geblasen bekomme Spritze ich der Frau nach 5Minuten in den Mund!
Möchte es auch mal länger aushalten,und nicht so schnell kommen!!
findest? :shock: i find des eher traurig :mrgreen:

Blasen ist zwar geil, aber kommen könnte ich dadurch nicht. Dazu ist die Reibung zu wenig intensiv.

Zudem kann man den Spritzvorgang mit der Hand viel besser steuern.

Oder die Zunge wird so unglücklich platziert, dass sie das :mrgreen: verschließt und dann tut es ein wenig weh.

Blasen ja, aber abmelken mit der Hand und dann wo geil hinspritzen (zum Beispiel auf die Stiefel etc.). :daumen:

Blasen ist zwar geil, aber kommen könnte ich dadurch nicht. Dazu ist die Reibung zu wenig intensiv.

Zudem kann man den Spritzvorgang mit der Hand viel besser steuern.

Oder die Zunge wird so unglücklich platziert, dass sie das :mrgreen: verschließt und dann tut es ein wenig weh.

Blasen ja, aber abmelken mit der Hand und dann wo geil hinspritzen (zum Beispiel auf die Stiefel etc.). :daumen:

Frau kann ja auch Mund und Hand kombinieren. Ist ja beim Lecken auch sehr nett.

Zurück
Oben