Beim Blasen kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w doch ich würde es schon gern mal schaffen hatte einer von euch schon mal so ein problem wenn ja erfahrungs berichte wie ihr das glösst habt

lass dich hier nicht verscheissern Einfach entspannen und nicht verkrampft darauf warten.Funkt glaube mir

also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft. die auflösung des knotens war eine leidenschaftliche bläserin, die mir wirklich vermittelt hat, dass sie das liebt. aber sie hat es vor allem auch verstanden, physisch richtig zu dosieren - also den reiz an der eichel, dem eichelwulst zurückzunehmen und dann ganz langsam und behutsam zu steigern. sie hat nicht nur den ganzen schaft, sondern auch die hoden, den damm und auch den after außen ganz sanft stimuliert. nie fordernd, nie übertreibend, sondern einfach langsam mit meiner erregung steigernd. der knopf in mir hat sich dadurch nicht gelöst, sondern er ist schlicht explodiert. wow!

aber es kann auch trotzdem heute noch passieren, dass ich ab und zu dabei nicht komme. doch das hat dann einfach nur physische gründe der überreizung. dann kannst an meinem besten stück eine woche lang herumlutschen. ohne restart tut sich dann gar nix. ist teilweise auch tagesabängig, aber vor allem von dem ganzen sexuellen geschehen davor.

also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft. die auflösung des knotens war eine leidenschaftliche bläserin, die mir wirklich vermittelt hat, dass sie das liebt. aber sie hat es vor allem auch verstanden, physisch richtig zu dosieren - also den reiz an der eichel, dem eichelwulst zurückzunehmen und dann ganz langsam und behutsam zu steigern. sie hat nicht nur den ganzen schaft, sondern auch die hoden, den damm und auch den after außen ganz sanft stimuliert. nie fordernd, nie übertreibend, sondern einfach langsam mit meiner erregung steigernd. der knopf in mir hat sich dadurch nicht gelöst, sondern er ist schlicht explodiert. wow!

aber es kann auch trotzdem heute noch passieren, dass ich ab und zu dabei nicht komme. doch das hat dann einfach nur physische gründe der überreizung. dann kannst an meinem besten stück eine woche lang herumlutschen. ohne restart tut sich dann gar nix. ist teilweise auch tagesabängig, aber vor allem von dem ganzen sexuellen geschehen davor.
danke sehr

Hey mein Tipp ist zu sagen was du wann wie haben willst (schneller, Tiefer, usw...)
Kann ja keiner Gedanken lesen was für dich am besten ist ;)

wer geht davon aus das ich dafür zahle
@Mitglied #146101 ... aber das nicht so ernst nehmen. Der kennt das nicht wirklich anders :D.

also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft.
Und mir geht das bis heute so... ich KÖNNTE wohl schon rein körperlich... aber wenn mir eine Frau nicht signalisiert (und bisher hatte ich den Fall nie) dass sie wirklich voll drauf steht blockiert bei mir entweder kurz vorm Orgasmus alles und ich werd wahlweise so nervös dass die Erektion sich verabschiedet oder ich sag Bescheid und wix in ein Taschentuch fertig.

Hat wahrscheinlich auch mit einer ersten prägenden Erfahrung zu tun bei der meine erste Freundin mir meinen (und ihren) ersten BJ verpasst hat... und wie ich gekommen bin dann ein paar Minuten gespuckt, geflucht, gehustet und sich den Mund ausgeschwemmt hat. War nicht geil!:(
Seitdem bin ich da einfach sehr vorsichtig und wix halt lieber in ein Taschentuch als irgendwas zu machen was zu solchen Reaktionen führen könnte.

Bin jetzt aber auch nicht extrem unzufrieden mit der Situation und ist halt so... falls ich mal mit einer Frau im Bett landen würde die drauf abfährt würds mich freuen... falls nicht mach ich mir auch keine allzu großen Sorgen dass mein Taschentuchverbrauch das Regenwaldsterben zu sehr beschleunigt.

Ich hatte das auch mal, aber irgendwann hatte meine damalige Freundin das so draußen, dass ich dann schon fast wieder zu schnell gekommen bin haha.

Zurück
Oben