also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft. die auflösung des knotens war eine leidenschaftliche bläserin, die mir wirklich vermittelt hat, dass sie das liebt. aber sie hat es vor allem auch verstanden, physisch richtig zu dosieren - also den reiz an der eichel, dem eichelwulst zurückzunehmen und dann ganz langsam und behutsam zu steigern. sie hat nicht nur den ganzen schaft, sondern auch die hoden, den damm und auch den after außen ganz sanft stimuliert. nie fordernd, nie übertreibend, sondern einfach langsam mit meiner erregung steigernd. der knopf in mir hat sich dadurch nicht gelöst, sondern er ist schlicht explodiert. wow!
aber es kann auch trotzdem heute noch passieren, dass ich ab und zu dabei nicht komme. doch das hat dann einfach nur physische gründe der überreizung. dann kannst an meinem besten stück eine woche lang herumlutschen. ohne restart tut sich dann gar nix. ist teilweise auch tagesabängig, aber vor allem von dem ganzen sexuellen geschehen davor.