- Reaktionen
- 15.424
- Checks
- 1
Wenn du wüsstest was ich schon alles verhandelt habe...
..da würde so manches in einen Beichtstuhlthread passen.
Dann beichte es hier und jetzt im Beichtstuhl des Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du wüsstest was ich schon alles verhandelt habe...
..da würde so manches in einen Beichtstuhlthread passen.
Habe noch nie in meinem Leben gebeichtet, aber das ist ein guter Einstieg.
Also ich beichte: Seit ich hauptsächlich professionelle Damen penetriere, ist es mir egal, ob die einen Orgasmus haben, oder - meistens eh -nicht.
Hat meine Genußfähigkeit stark gesteigert, seit ich mich hauptsächlich auf mich konzentriere.
Alles andere kannst dann dem Pastor beichten.
Top Idee.
Wollte schon immer mal vor zig Leute Geheimnisse los werden![]()
geheimeUnd was wären das für Geheimnisse?
Ja und nein. Wir schätzen Vertrautes, aber Gegensätze ziehen sich an. Und dass ein Gegensatz uns anzieht liegt wiederum daran, dass er eine Seite in uns anspricht, die tief verborgen liegt und sich sehnlichst wünscht an die Oberfläche zu kommen.
Naja, dann fang mer einmal an damit.Dieser Thread ist gedacht zum schreiben was Euch belastet, oder was ihr schon lange mal Sexuell Beichten wolltet, oder einfach für Frust los zu werden oder zum Fragen stellen wo ihr Euch bis jetzt nicht getraut habt?
Wobei ich mich nicht als Beichtvater sehe. Alle sollen hier ihre Meinung kundtun.
Echt edel von dir.Ich beginne... mit einem Klassiker: ich habe schon öfters Orgasmen vorgetäuscht! Und das nicht aus Boshaftigkeit, sondern genau dem Gegenteil...
Das ist was zum abgewöhnenSex, was ist das?![]()

Die brauchts eh wie einen Bissen Brot, wie mir scheint. Die braucht sogar aus unerfindlichen Gründen eine Premium-Mitgliedschaft.Das ist was zum abgewöhnen![]()
Dachte Sex ist für Dich eh wie Luft.Das ist was zum abgewöhnen![]()
Na gut..ich mags nicht abstreiten wollenDachte Sex ist für Dich eh wie Luft.
Aber ohne Luft kannst Du ja auch nicht leben.
Also ist Sex doch nicht zum abgewöhnen.![]()
![]()
Naja, dann fang mer einmal an damit.
Wie dem auch sei... Ich beichte hiermit, dass ich gerne einmal einen Dreier hätte. MMF. Mit Abschmusen der Frau, die hierbei als reines Lustobjekt ihre Erfüllung findet.![]()
Na gut..ich mags nicht abstreiten wollen![]()
Im EF sind alle so brav, da gibt es nichts zu beichtenScheint Ferienzeit zu sein, weil hier nichts mehr aus dem Leben gebeichtet wird.
Aber wer weiss, vielleicht werden nach den Ferien die erlebten Sexgeschichten aus dem Urlaub gebeichtet?`???
Im EF sind alle so brav, da gibt es nichts zu beichten
Im schon .... draußen nicht....Im EF sind alle so brav, da gibt es nichts zu beichten