- Reaktionen
- 15.424
- Checks
- 1
Nö. Ich suche mir meine Beichtgenossen lieber unöffentlich, find's unterhaltsamer, die Buße dann gleich mit zu erledigen.
Sozusagen 2 Fliegen auf einen Schlag, nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Ich suche mir meine Beichtgenossen lieber unöffentlich, find's unterhaltsamer, die Buße dann gleich mit zu erledigen.
Ich könnte rund um die Uhr Sex haben aber nicht (mehr)mit meinem Mann. Das hat sich leider ausgesexelt momentan, also mache ich es mir deutlich lieber selber.
Der Beichtvater wird Dir gleich ein Buße auferlegen, sobald er seine Hände unter der Kutte hervorgekramt hat,ich habe schon öfters Orgasmen vorgetäuscht

Aha ich dachte schon warum hat der denn jetzt schon den feinen Zwirn übergestreift, (dein Ava),Für alle Gamer hier diesen Jahr kommt Priester Simulator raus
meinst ich sollte den waschen? 
Ab und zu wirds sicher nicht schadenSeit Tagen 1meinst ich sollte den waschen?
![]()
Dein Wort in Gottes OhrAb und zu wirds sicher nicht schaden![]()
Dein Wort in Gottes Ohr

Naja waschen schadet ja nie, Du kannst Dich aber auch samt Zwirn unter die Dusche stellen, aber !! einseifen nicht vergessen,Seit Tagen 1meinst ich sollte den waschen?
Ganz deiner Meinung, Finde ich auch zu billigIch mag keine Schwanzavatare.
Dann müsste ich aber James Bond oder Transporter heißenNaja waschen schadet ja nie, Du kannst Dich aber auch samt Zwirn unter die Dusche stellen, aber !! einseifen nicht vergessen,![]()

Willkommen in ClubIch könnte rund um die Uhr Sex haben aber nicht (mehr)mit meinem Mann. Das hat sich leider ausgesexelt momentan, also mache ich es mir deutlich lieber selber.
Dann müsste ich aber James Bond oder Transporter heißen
Naja warum auch nicht, Beim feinen Zwirn würde ich vom Waschen auch eher abraten.Dann müsste ich aber James Bond oder Transporter heißen![]()
Ich bin bald drei Jahre mit einer Frau zusammen, mit der es mir wirklich gut geht. Allerdings hatte ich immer mehr Lust auf Sex und bin generell offener mit meiner Partnerin neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dieser Unterschied zwischen uns führt immer wieder zu Spannungen und hat auch unsere sonst sehr harmonische Beziehung negativ beeinflusst. Ich glaube, dass wir uns in einer Sackgasse befinden und wir da nicht mehr herauskommen. Ich bin drauf und dran die Beziehung zu beenden und das macht mich traurig.
Und dann glaubst Du eine zu finden, die Dir alle Dein Wünsche erfüllt. Wirf Dein Glück nicht leichtfertig weg! Manch einer kam dabei vom Regen in die Traufe.Ich bin bald drei Jahre mit einer Frau zusammen, mit der es mir wirklich gut geht. Allerdings hatte ich immer mehr Lust auf Sex und bin generell offener mit meiner Partnerin neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dieser Unterschied zwischen uns führt immer wieder zu Spannungen und hat auch unsere sonst sehr harmonische Beziehung negativ beeinflusst. Ich glaube, dass wir uns in einer Sackgasse befinden und wir da nicht mehr herauskommen. Ich bin drauf und dran die Beziehung zu beenden und das macht mich traurig.
Ganz deiner Meinung, Finde ich auch zu billig
Ich mag keine Schwanzavatare.
Jeder hat wohl sowas wie ein "Sündenkonto", das sich im Laufe des Lebens mächtig füllen und mit zunehmendem Alter durchaus zu einer psychischen Belastung werden kann, besonders bei Menschen, denen "Gewissen" noch ein Begriff ist. Da ist dann eben die "Beichte" oder ein offenherziges Gespräch eine Möglichkeit, den Druck zu mindern und mit "guten Taten" Buße zu tun. Gänzlich freisprechen kann sich wohl davon niemand.