bei der Massage ....

Moi, es ist halt jemand, der gerne Frauen oder Paare massieren wollen würde.
Geld will er keines dafür, halt bei einem gemütlichen Pärchenabend Hand oder was weiß ich anlegen.

Was ist da jetzt so schlimm dran?
Kein Gangbang AO, kein Fremdschwängern, nix sofort und jetzt, keine Samenspende abladen wollen, keine Stinkefüße küssen - harmlos massieren und ein bisserle Cunnilingus......fast unschuldig harmlos.....mal a gmiatliche Partie.....
Lasst ihn doch das Räucherstäbchen anzünden.

Ich brauche es nicht, wenn es Pärchen taugt oder eine Frau sich relaxen will ohne GV - was ist dabei?
Übrigens soll es angeblich mehr Frauen geben, die dafür empfänglich sind als Männer, wenn man den Verkaufszahlen entsprechender Bücher glaubt.

Es gibt schon weitaus depperte Schmäh als den, wenn man es so sehen mag.
Banal: "Ich komm Dich lecken ohne ficken." - Nix Neues, da bemüht sich zumindest jemand. :)
Wenn man sich anschaut, wieviele Frauen durch Penetration zum Orgasmus kommen, ja was ist dabei, wenn es beim Massieren ist.
Bei Männern ist ein Happy End einer Massage ja auch nix katastrophal Schlimmes. Zugegeben, den Text habe ich nicht ganz gelesen, i bin a bisserle unempfänglich dafür.

Bucht man als Mann eine Frau, zahlt man ja auch was angesagt ist, soll angeblich ja auch Oralverkehr sein können. Wenn jemand drauf anspringt, soll es gut sein, wenn nicht, dann halt nicht.
Was muss man sich drüber lustig machen. Ist halt ein wenig ein Nischenangebot mit ein bisserl Budenzauber, macht ja nix.
Das ist ja bei den Männer die bezahlen ja auch oft im Package nach Wunsch.

@Mitglied #683487 : Ich sag mal Willkommen im Forum und mögest Du finden was Du suchst. :)

Räusper - so schlecht ist sein Angebot nicht im Vergleich.......eher harmlos und putzig anständig....warum alle prüde kichern weiß ich nicht......

o.t. Was ist so schlimm, wenn Leute sich so zusammenfinden können?
Schlimm ist da gar nichts.
Es ist eigentlich ziemlich normal.
Der " Aufriss " ist halt etwas schwülstig geraten.
Das Kind musste wohl einen besonderen Namen haben.
 
Moi, es ist halt jemand, der gerne Frauen oder Paare massieren wollen würde.
Geld will er keines dafür, halt bei einem gemütlichen Pärchenabend Hand oder was weiß ich anlegen.

Was ist da jetzt so schlimm dran?
Kein Gangbang AO, kein Fremdschwängern, nix sofort und jetzt, keine Samenspende abladen wollen, keine Stinkefüße küssen - harmlos massieren und ein bisserle Cunnilingus......fast unschuldig harmlos.....mal a gmiatliche Partie.....
Lasst ihn doch das Räucherstäbchen anzünden.

Ich brauche es nicht, wenn es Pärchen taugt oder eine Frau sich relaxen will ohne GV - was ist dabei?
Übrigens soll es angeblich mehr Frauen geben, die dafür empfänglich sind als Männer, wenn man den Verkaufszahlen entsprechender Bücher glaubt.

Es gibt schon weitaus depperte Schmäh als den, wenn man es so sehen mag.
Banal: "Ich komm Dich lecken ohne ficken." - Nix Neues, da bemüht sich zumindest jemand. :)
Wenn man sich anschaut, wieviele Frauen durch Penetration zum Orgasmus kommen, ja was ist dabei, wenn es beim Massieren ist.
Bei Männern ist ein Happy End einer Massage ja auch nix katastrophal Schlimmes. Zugegeben, den Text habe ich nicht ganz gelesen, i bin a bisserle unempfänglich dafür.

Bucht man als Mann eine Frau, zahlt man ja auch was angesagt ist, soll angeblich ja auch Oralverkehr sein können. Wenn jemand drauf anspringt, soll es gut sein, wenn nicht, dann halt nicht.
Was muss man sich drüber lustig machen. Ist halt ein wenig ein Nischenangebot mit ein bisserl Budenzauber, macht ja nix.
Das ist ja bei den Männer die bezahlen ja auch oft im Package nach Wunsch.

@Mitglied #683487 : Ich sag mal Willkommen im Forum und mögest Du finden was Du suchst. :)

Räusper - so schlecht ist sein Angebot nicht im Vergleich.......eher harmlos und putzig anständig....warum alle prüde kichern weiß ich nicht......

o.t. Was ist so schlimm, wenn Leute sich so zusammenfinden können?
Es war in erster Linie eine Frage hinsichtlich der von ihm beschriebenen LeoShui Massage, deren einzige Beschreibungen im Intenet wohl alle von ihm stammen.
 
Der " Aufriss " ist halt etwas schwülstig geraten.
Das Kind musste wohl einen besonderen Namen haben.
Brauchst nur in "Er sucht Sie" schauen.
Da hamma mitunter das Gegenteil von schwülstig. :)
Ollaweil da würd sich einer vor dem Schreiben ein Räucherstäbchen anzünden und in sich gehen.
Ich wünsch ja wirklich jedem viel Erfolg, aber manches ist schräg und anderes schräger. :D
Es war in erster Linie eine Frage hinsichtlich der von ihm beschriebenen LeoShui Massage, deren einzige Beschreibungen im Intenet wohl alle von ihm stammen.
Na dann hat er halt was erfunden wie 1.000 andere ebenso, auch gut.
Wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht, könnt ihm der männliche Part des Paares den Popo versohlen, womit wir in der BDSM-Abteilung wären. :)
 
Nun. "Wenig Informationen" ist wohl etwas beschönigt. Über Google findet man eigentlich nur ein paar Einträge (zB. auf websingles.at aus dem Jahr 2018), die alle deinem Beitrag hier mehr oder weniger gleichen. Ich gehe mal davon aus, dass die alle von dir sind. Woher nimmst du denn die Erklärung der "fernöstlichen Entspannungsmassage"? Gibt es dazu
Literatur?
Ejakulation hoch 3 😁
 
Klingt jedenfalls so als würde ich das nicht wollen. Wenn's nicht gerade mein Mann ist, der mich massiert, möchte ich dass die Person bekleidet bleibt.
 
.. Für die einen ein Erfinder, für die anderen ein Scharlatan........ 😎
15 bis 20 Milliarden in D, flugs durch 10 dividiert......
Wohl an: von A wie Aura-Harmonisierung bis Z wie Zellnahrungs-Keksen
Man kann es wohl eher höher schätzen, da wird viel schwarz gemacht und so manches Buch habe ich dem heilenden Feuer übergeben, da mich ein geldgeiler Guru daraus anlachte, obwohl Titel und Klappentext das nicht offensichtlich machten.

Tja und dann danke ich, wenn ich nicht genötigt werde mit meiner in Steuerform geleisteten Spende Bannkreise um z.B. Krankenhäuser bezahlen muss. Andererseits Blender die mit leeren Versprechen oder glatten Lügen uns in allen Farben vertreten wollen, hätten wir da auch noch zu bieten. Die sind auch nicht grad günstig, wenn auch billig.
Ah und als ich letztens fiebrig im Bett lag, stellte ich fest, dass es einen Sender gibt, da kann man - nein ich kann es nicht sagen - Astro-TV - das gibt´s ja net - absolut irre, irre, irre, aber Mediashop mit seinem eindringlichen Mantra am Ende Preis, dann Donnerknall aber nur heute bekommen sie........kostet nur jetzt nicht....sondern unglaubliche, ah und ganz schlimm ein Volksmusik-Verkaufssender und gerade da ging mir meine Ferbedienungsbatterie aus........es war schlimm - christlich orientierte Volksmusik......Oida, Oida, Oida........ich habe gelitten wie ein Hund, bin dann aber lieber aufgestanden und war wieder gesund, quasi eine Selbstheilung wie beim Uri geller mittles TV-Gerät (das nun wieder einstauben darf)

Somit:

Lasst dem Mann seine Räucherstäbchen, lasst ihn bei einem Pärchen den Schleckerpatzi machen - der ist nicht böse und wird für seinen Zauber auf keinem Scheiterhaufen brennen müssen. :D

Dem @Mitglied #683487 gebe ich höhere Erfolgschancen als dem Bull der sich ein Stündchen vor dem Nachtmahl aus dem trauten Heim schleichen darf um seinen Samen wo anders abzusetzen, als den Herren die JETZT ein Treffen am Parkplatz mit geiler Strapsmaus suchen schnell am Heimweg.

Da gibt es doch wahrlich einen ambitionierten Streicheler und Vulvaschmuser, der bereit ist sich Zeit zu lassen, Zeit zu nehmen, Zeit zu haben und sich Gedanken über weibliche Bedürfnisse macht um sie mit den seinen zu einen.
Ein Wunder, ein Zauber, gar Hexerei?

Seltsam aber so ist es geschrieben (Zitat: GespensterHeft)

o.t. Ist das gängige BDSM-Genere nicht auch mitunter nur mieser Budenzauber um einmal eine Frau in die Finger zu kriegen mit der man so machen kann was man will? Man kann ihr sogar die Augen verbinden, damit sie die Unsicherheit und das Zumpferl erst gar nicht zu sehen bekommt, weil sonst eh gleich alles zsamm fallt.......angebunden und ergeben einmal eine Frau - dafür kann man sich in die BDSMler-Reihen unauffällig auch 50x schon ergraut einschleichen.......was ist das? Und kann man diese Bücherln nicht auch unter Esoterik einreihen......ab ins Feuer.

o.t. Zaghaft wird ja mittlerweile auch der lockende Zucker-Trend (den die Lebensmittelindustrie schon lange nützt) verwendet, bei dem Frauen mit Kuchen, Vanillekipferln und sonstigen Näscherein gelockt werden, Badewanne scheint auch im Kommen, wenn man schaut wieviele momentan schreiben, dass sie sich waschen - sonst würden derartige Banalitäten wie Ernährung und Körperpflege wohl nicht derart breit getreten werden, da muss auch was dran sein - Oisdann - Leo leg los!
 
15 bis 20 Milliarden in D, flugs durch 10 dividiert......
Wohl an: von A wie Aura-Harmonisierung bis Z wie Zellnahrungs-Keksen
Man kann es wohl eher höher schätzen, da wird viel schwarz gemacht und so manches Buch habe ich dem heilenden Feuer übergeben, da mich ein geldgeiler Guru daraus anlachte, obwohl Titel und Klappentext das nicht offensichtlich machten.

Tja und dann danke ich, wenn ich nicht genötigt werde mit meiner in Steuerform geleisteten Spende Bannkreise um z.B. Krankenhäuser bezahlen muss. Andererseits Blender die mit leeren Versprechen oder glatten Lügen uns in allen Farben vertreten wollen, hätten wir da auch noch zu bieten. Die sind auch nicht grad günstig, wenn auch billig.
Ah und als ich letztens fiebrig im Bett lag, stellte ich fest, dass es einen Sender gibt, da kann man - nein ich kann es nicht sagen - Astro-TV - das gibt´s ja net - absolut irre, irre, irre, aber Mediashop mit seinem eindringlichen Mantra am Ende Preis, dann Donnerknall aber nur heute bekommen sie........kostet nur jetzt nicht....sondern unglaubliche, ah und ganz schlimm ein Volksmusik-Verkaufssender und gerade da ging mir meine Ferbedienungsbatterie aus........es war schlimm - christlich orientierte Volksmusik......Oida, Oida, Oida........ich habe gelitten wie ein Hund, bin dann aber lieber aufgestanden und war wieder gesund, quasi eine Selbstheilung wie beim Uri geller mittles TV-Gerät (das nun wieder einstauben darf)

Somit:

Lasst dem Mann seine Räucherstäbchen, lasst ihn bei einem Pärchen den Schleckerpatzi machen - der ist nicht böse und wird für seinen Zauber auf keinem Scheiterhaufen brennen müssen. :D

Dem @Mitglied #683487 gebe ich höhere Erfolgschancen als dem Bull der sich ein Stündchen vor dem Nachtmahl aus dem trauten Heim schleichen darf um seinen Samen wo anders abzusetzen, als den Herren die JETZT ein Treffen am Parkplatz mit geiler Strapsmaus suchen schnell am Heimweg.

Da gibt es doch wahrlich einen ambitionierten Streicheler und Vulvaschmuser, der bereit ist sich Zeit zu lassen, Zeit zu nehmen, Zeit zu haben und sich Gedanken über weibliche Bedürfnisse macht um sie mit den seinen zu einen.
Ein Wunder, ein Zauber, gar Hexerei?

Seltsam aber so ist es geschrieben (Zitat: GespensterHeft)

o.t. Ist das gängige BDSM-Genere nicht auch mitunter nur mieser Budenzauber um einmal eine Frau in die Finger zu kriegen mit der man so machen kann was man will? Man kann ihr sogar die Augen verbinden, damit sie die Unsicherheit und das Zumpferl erst gar nicht zu sehen bekommt, weil sonst eh gleich alles zsamm fallt.......angebunden und ergeben einmal eine Frau - dafür kann man sich in die BDSMler-Reihen unauffällig auch 50x schon ergraut einschleichen.......was ist das? Und kann man diese Bücherln nicht auch unter Esoterik einreihen......ab ins Feuer.

o.t. Zaghaft wird ja mittlerweile auch der lockende Zucker-Trend (den die Lebensmittelindustrie schon lange nützt) verwendet, bei dem Frauen mit Kuchen, Vanillekipferln und sonstigen Näscherein gelockt werden, Badewanne scheint auch im Kommen, wenn man schaut wieviele momentan schreiben, dass sie sich waschen - sonst würden derartige Banalitäten wie Ernährung und Körperpflege wohl nicht derart breit getreten werden, da muss auch was dran sein - Oisdann - Leo leg los!

Mir missfällt dermaßen plump aufgesetzter Schwindel....... Ich fühle mich beleidigt....... Glaubt der echt, dass ich so blöd bin, diesen Münchhausen zu kaufen?
 
Frag mich gerade ob die Massageart nur für Frauen funktioniert,oder ob Männer / Diverse sie in Anspruch nehmen können.
 
Da ich immer wieder gefragt werde, wie genau eine LeoShui-Massage abläuft und wieso man im Internet so wenig darüber liest..möchte ich hier dazu einiges erklären..
Ein LeoShui ist eine fernöstl. Entspannungs/Erotikmassage welche alle Intimzonen miteinbezieht.
Dabei massiert der Masseur die zu massierende völlig nackt (sowohl der Masseur als auch die Person,die massiert wird)
Eine LeoShui gleicht einer rund 2-stündigen Ganzkörpermassage wobei der Masseur auch alle Intimzonen stimuliert (je nachdem wie es zuvor gewünscht bzw. vereinbart wurde, mit Händen, Lippen und auch Zunge )
Der Ablauf erstreckt sich wie gesagt über ca. 2 Stunden, wobei die Massage folgendermaßen eingeleitet wird.
Der Masseur entkleidet die Frau auf erotische Weise ganz behutsam und langsam, erst wenn sie völlig nackt ist wendet sich die zu massierende dem masseur mit dem Gesicht zu und entkleidet ihn ebenso auf erotische langsame und behutsame Weise.
Im Regelfall (ausser es wird seitens der zu massierenden darauf verzichtet) gehts dann zu einer gemeinsamen Waschung, welche in einer Dusche, badewanne, Whirlpool etc. stattfindet und sich beide gegenseitig mit warmen Wasser reiben...Dies dient nicht zur Säuberung (welche längst zuvor geschehen sollte) sondern der gegenseitigen Annäherung, Überwindung eventueller kleiner Hemmschwellen und natürlich der besseren Durchblutung des gewebes, was wiederum die Empfindsamkeit steigert .
Danach legt sich die zu massierende entweder zuerst auf den Bauch oder den Rücken (auf ein bett, Matratze, soft Decke etc... und der Masseur beginnt mit der eigentlichen Massage,welche wie bereits erwähnt,ALLE Körperstellen miteinbezieht,so auch die Intimzonen.
Ein erfahrener,einfühlsamer Masseur sprürt über die Körpersprache der Frau deren Erregung und stimuliert haargenau dese errogenen Stellen im Besonderen und führt somit einen gesteigerten erregungszustand herbei, der von Fraunzu Frau unterschiedlich bis zu einem Orgasmus führen kann.
Besonders Frauen,die diese Massage bereits genossen hatten erlangen leichter einen Höhepunkt weil sie die Massage in vollen Zügen bereit sind zu genießen..

Mir war das ganze bisher als Camus-Massage bekannt.

Aber der Ursprung ist nicht in Fernost sondern in Favoriten.
 
Bin gespannt war bei einer fürs Erst Gespräch sie hat mir schnell die Erfolg gezeigt ( bei ihr Shirt ausgezogen) was man haben kann
 
…in 2 Stunden hängt Frau schon am Wäschetrockner und die ganze Hausarbeit ist auch schon erledigt :unsure: :lol::lol:
 
Zurück
Oben