L
Gast
(Gelöschter Account)
Man könnte auch umgekehrt fragen: Mit vielen Menschen mit Behinderung warst du schon sexuell aktiv?Nur mal eine allgemeine Frage an die Fußgänger/innen was hält euch ab mit uns sexuell aktiv zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch umgekehrt fragen: Mit vielen Menschen mit Behinderung warst du schon sexuell aktiv?Nur mal eine allgemeine Frage an die Fußgänger/innen was hält euch ab mit uns sexuell aktiv zu werden
Dank Internet ist das Problem ja GsD Geschichte. Ich date ausschließlich via Internet. Ich glaub, nur ein einziges Mal hatte ich jemanden über Freunde (beim Fortgehen) kennengelernt.
Sicher gibts die, aber ich bin keine Lokalgängerin. Die Gefahr versetzt zu werden, ist größer, als wenn ich eh schon daheim bin. Da ist der Frust nicht so groß, weil man eh nichts verpasst hat.Naja, ohne sich in einem Lokal zumindest kennengelernt zu haben mache ich genau nix. Gibt es inzwischen ausreichend rollstuhlgerechte Lokale?
Eine intelligente Frage ich glaube nur eines das richtige Fußgängerinnen dann sagen müssen ich hab mit einem Behinderten gevögelt.Das schaut bei Frauen wahrschein,ich nicht so gut aus??Wir Männer sind da sicher um ein vielfaches lockererNur mal eine allgemeine Frage an die Fußgänger/innen was hält euch ab mit uns sexuell aktiv zu werden
.So jemanden wird man auch selbst nie als Partner wählen. Es ist ja nicht so, dass Behinderte nicht auswählen. Und sicherlich auch nach ähnlichen Kriterien. Das Selektieren passiert ja nicht nur auf der Seite der Nichtbehinderten.Mit derlei Volk will ich ohnehin nix zu tun haben und schon gar keine Beziehung führen, oder intim werden.
Eine intelligente Frage ich glaube nur eines das richtige Fußgängerinnen dann sagen müssen ich hab mit einem Behinderten gevögelt.Das schaut bei Frauen wahrschein,ich nicht so gut aus??Männer sind da sicher um ein vielfaches lockerer.
ja klar wird immer gewählt. Allerdings kann man auch hier ein gewisses Maß an Niveau und auch Einfühlungsvermögen miteinbringen und muss nicht gleich mit der Axt (im verbalen Sinne) auf den Anderen losgehen.So jemanden wird man auch selbst nie als Partner wählen. Es ist ja nicht so, dass Behinderte nicht auswählen. Und sicherlich auch nach ähnlichen Kriterien. Das Selektieren passiert ja nicht nur auf der Seite der Nichtbehinderten.
korrekt, deshalb bin ich auch allein - zumindest die meiste Zeit ;-). Wobei ich mir das selbst ausgesucht habe. Ich will mich nicht mehr mit Beziehungen / Anbahnung etc. herumschlagen. Das ist mir zu anstrengend und vor allem will ich mich nicht wieder in irgend eine Schublade stecken lassen.Was ich damit sagen will: Man umgibt sich automatisch mit Menschen, die zu einem passen. Alle anderen, die nicht zu einem passen, streift man halt nur oder sind erzwungene Kontakte (Arbeit, Behörden, Medizin etc.), die man sich halt nicht aussuchen.
Ich bin Assistensnehmer bei selbstbestimmt Leben Innsbruck und Sex zwischen Kunde und Assistent währe unprofesinell.Nichts. Ich habe einige Jahre in der häuslichen Pflege gearbeitet, Sex mit Klient/innen ist für mich ausgeschlossen. Aktuell: es ergibt sich nicht, ich suche nicht gezielt nach Menschen mit Handycap, wenn mir jemand begegnet und die Chemie stimmt, dann wird das kein Ausschlußkriterium sein.
ja klar wird immer gewählt. Allerdings kann man auch hier ein gewisses Maß an Niveau und auch Einfühlungsvermögen miteinbringen und muss nicht gleich mit der Axt (im verbalen Sinne) auf den Anderen losgehen.
Ich weiß was du meinst ich bin auch kein Lokalgänger doch es kommt auch nicht beiSicher gibts die, aber ich bin keine Lokalgängerin. Die Gefahr versetzt zu werden, ist größer, als wenn ich eh schon daheim bin. Da ist der Frust nicht so groß, weil man eh nichts verpasst hat.
mir eine Frau durch die Türe und sagt komm
fick mich.Genau so sehe ich das auchWie viele Nichtbehinderte werden auch nen entsprechenden Korb bekommen. Wie oft hört man von Herren, die von Frauen nen Korb bekommen, weil sie nicht groß genug sind. Die Mindestanforderung scheint bei Herren 180 cm zu sein. Wie oft bekommen nichthbehinderte Frauen nen Korb, weil sie nicht schlank genug sind?
Und jede Seite wählt, egal ob Mann, Frau, Behinderte oder Nichtbehinderte. Stil und Niveau ist keine Frage von Behinderung oder nicht, sondern eine Frage von Anstand und Erziehung. Und leider sind die Anständigen nicht das Maß der Dinge, sonst würden wir alle miteinander viel fairer umgehen.
Und es ist scheiße, wenn man aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt wird, das tut immer weh. Aber wenn unter 100 Menschen, 99 Ablehnungen dabei sind, ist aber genau der EINE Mensch, der passt. Und das Problem haben ja nicht nur wir Behinderte.
Nicht nur unprofessionell, sondern sogar untersagt. Kann zur Kündigung der/des AssistenzgeberIn führen. Wäre bei der Wag schon ein Kündigungsgrund.Ich bin Assistensnehmer bei selbstbestimmt Leben Innsbruck und Sex zwischen Kunde und Assistent währe unprofesinell.
Dann liegts nicht an der Behinderung, sondern an der Kommunikation.Ich weiß was du meinst ich bin auch kein Lokalgänger doch es kommt auch nicht beimir eine Frau durch die Türe und sagt komm
fick mich.
ich habe nichts Anderes gesagt....Und jede Seite wählt, egal ob Mann, Frau, Behinderte oder Nichtbehinderte. Stil und Niveau ist keine Frage von Behinderung oder nicht, sondern eine Frage von Anstand und Erziehung. Und leider sind die Anständigen nicht das Maß der Dinge, sonst würden wir alle miteinander viel fairer umgehen.
dafür ist mir meine (Lebens)zeit zu wertvoll. ;-)Und es ist scheiße, wenn man aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt wird, das tut immer weh. Aber wenn unter 100 Menschen, 99 Ablehnungen dabei sind, ist aber genau der EINE Mensch, der passt. Und das Problem haben ja nicht nur wir Behinderte.
Jein, meine Erfahrungen diesbezüglich sind andere... Schwerer ja im Bezug auf jemanden kennenlernen, ja das unterschreibe ich... Es kommt aber sehr wohl auch drauf an wie man selber zu seiner Behinderung steht.... Wenn ich ständig die Behinderung wie ein Plakat vor mich her trage und auf mimimi mache, wird's schwer... Wenn ich aber de Behinderung ned ständig in den Mittelpunkt stelle schon ne Spur einfacher...Dennoch bleibe ich dabei ,dass es Menschen mit Einschränkungen bzgl. Partnerschaften schwerer haben. (und da fährt mMn. die Eisenbahn drüber!)
Jein, meine Erfahrungen diesbezüglich sind andere... Schwerer ja im Bezug auf jemanden kennenlernen, ja das unterschreibe ich... Es kommt aber sehr wohl auch drauf an wie man selber zu seiner Behinderung steht.... Wenn ich ständig die Behinderung wie ein Plakat vor mich her trage und auf mimimi mache, wird's schwer... Wenn ich aber de Behinderung ned ständig in den Mittelpunkt stelle schon ne Spur einfacher...
Nachsatz: Es ist aber GENERELL extrem schwer, den/die Richtigezu finden. Ich denke, dass viele die mit einem Menschen mit Einschränkungen konfrontiert sind, auch einfach nicht wissen, wie sie damit (mit der Einschränkung) umgehen sollen und schlicht überfordert sind.
Auch wird es welche geben, denen das peinlich ist... (sich mit einem Menschen zu zeigen, der etwas "hat") -> hab ich alles schon erlebt, also braucht man mir nix erzählen. ;-)
Je älter man wird um so mehr rücken diese Punkte in den Hintergrund (hoffentlich) oder schwinden sogar. Der/die PartnerIn unterstreicht nicht mehr den eigenen Status, sondern ist gleichwertig und andere Eigenschaften werden wichtiger. Das ist aber ein Reifeprozess und kann bei jedem individuell lang dauern. Und ja, es wird auch Menschen geben, die diese Reife nie erreichen.