Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

  • Ja

    Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

    Stimmen: 29 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Mir wird immer wieder gesagt ich blase besser wie jede Frau und das ich extrem geil werde wenn das Sperma in meinen Mund kommt ;)
 
Jede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
Tja unter uns gesagt denke ich nicht dass eine TV/TS/DWT besser als "andere" Männer blasen - ich fühle mich als Mann und liebe es andere Kerle zu verwöhnen ohne ins "Frauenbild" zu schlittern - und Sperma ist für mich ebenfalls das Highlight dran ... also bitte keine Klischees Schwestern :).
 
es ist diese Hingabe, einen anderen Schwanz zu blasen und dann die Erwartung mit dem Geschmack von viel Sperma belohnt zu werden. Ich genieße es einfach ;-)
 
Die nötige oder fehlende Portion Erotik, Leidenschaft, Erfahrung und Technik wird sich schwer am Geschlecht fest machen lassen...
Mein Fazit: alles schon probiert und verschiedenste Erfahrung gesammelt und doch neugierig auf jede weitere...

Genau dies ist auch mein Standpunkt. Wenn die Erfahrung und Technik stimmt kann ich es am Geschlecht nicht festmachen. Es gibt solche, aber auch solche......und da haben mich schon Männer und auch Frauen zur Wahnsinnigkeit geblasen. Ich musste einfach spritzen.
 
Wenn man es gern macht und selbst genießt dabei das ist die Hauptsache ich liebe es zu saugen lecken bladen :poppen::anspritzen::rubbel:
 
Ich habe mit beiden Geschlechtern gute und geile Erfahrung gemacht, aber trotzdem mu0 ich sagen der Mann bläst besser, er weiß wie es geil ist und führt es dadurch auch so aus!
 
Pauschalisieren würde ich es nicht, eine Frau die es Liebt zu Lutschen und zu Schlucken...... Die macht es mit Hingabe. Ein Mann hat noch den vorteil, er kennt es von seinem Schwanz.
Meist können die Männer besser blasen, doch manche Frauen haben es auch gut drauf ;)
 
Jede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
ich hatte zwar noch nie das vergnügen von TV/TS/DWT einen geblasen zu bekommen was ich aber sicher mal erleben möchte und mich sehr reizen würde, aber männer können es schon sehr gut das durfte ich schon mehrmals erfahren
 
Lässt sich per se nicht sagen. Auch dass alle TV/DWT/TS besonders gut blasen ist schlicht und einfach Blödsinn und wieder mal reine Hirnwixerei.

Ich hatte Blowjobs da hat es sich angefühlt als würde er mit gleich meine Hoden inklusive Samenleiter und Harnröhre rauszuzeln. Jemand hat meinen Penis als Zahnbürste missbraucht.
Gleichzeitig kriege ich hin und wieder die besten Blowjobs von einem Bekannten. Ohne Handeinsatz. Gab bisher nichts besseres.
Das selbe höre ich ebenfalls, dass ich ausserordentlich gut blasen und deepthroaten kann. Dabei weiss ich ganz genau was ich selber will, und weiss wie scheisse es sich anfühlt wenn mans falsch macht.

Und jetzt kommt die ganz große Revelation: Ob jemand blasen kann oder nicht ist völlig unabhängig vom Geschlecht, ob mann aktiv oder passiv ist oder ob man sub oder dom ist ...
 
hab bisher nur positive resonanz erhalten ^^ mache meine arbeit sehr leidenschaftlich :) und angepasst an mein gegenüber...

was ich nicht mag, sind brutale maulficker ^^...

oft wird mir gesagt "kommt drauf an wie gut er bläst"

aber es kommt auch drauf an, wie gut sich der geblasene entspannen kann und die kontrolle weitergibt.
 
Für mich gibt's eindeutig nur eine Meinung...
Männer blasen genau so gut und schlecht wie es Frauen auch tun.
So ist es übrigens bei allen Vergleichen die ich bisher studierte
und für mich ausgewertet habe.
:winke:
 
Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben?

Eigentlich würde ich schreiben ja, aber ich hatte erst kürzlich einen Mann, der stellte sich sowas von blöd an. :verwirrt:

Stell dir vor du bist in einem Raum mit 3 Männer und 3 Frauen. Alle 6 werden dir hintereinander einen blasen. Du hast jedoch die Augen komplett verschlossen/verbunden. Ich glaube fast, dass du am Ende nicht sagen kannst, wer dir wann einen geblasen hat. :) Oder du stellst dich auf die andere Seite des GH. (schöne Vorstellung)
Ich denke, es gibt Männer die können gut blasen (oder stellen sich blöd an), genauso wie es Frauen gibt, die gut blasen können (oder sich blöd anstellen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben