- Reaktionen
- 29.338
- Checks
- 2
Jede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
Sehr richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
Mir wird immer wieder gesagt ich blase besser wie jede Frau und das ich extrem geil werde wenn das Sperma in meinen Mund kommt![]()
Tja unter uns gesagt denke ich nicht dass eine TV/TS/DWT besser als "andere" Männer blasen - ich fühle mich als Mann und liebe es andere Kerle zu verwöhnen ohne ins "Frauenbild" zu schlittern - und Sperma ist für mich ebenfalls das Highlight dran ... also bitte keine Klischees SchwesternJede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
Die nötige oder fehlende Portion Erotik, Leidenschaft, Erfahrung und Technik wird sich schwer am Geschlecht fest machen lassen...
Mein Fazit: alles schon probiert und verschiedenste Erfahrung gesammelt und doch neugierig auf jede weitere...

Wenn man es gern macht und selbst genießt dabei das ist die Hauptsache ich liebe es zu saugen lecken bladen![]()

ich hatte zwar noch nie das vergnügen von TV/TS/DWT einen geblasen zu bekommen was ich aber sicher mal erleben möchte und mich sehr reizen würde, aber männer können es schon sehr gut das durfte ich schon mehrmals erfahrenJede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist

Hallo,
meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben?