Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

  • Ja

    Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

    Stimmen: 29 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    286
natürlich gibt es Männer die sehr gut blasen können.
viele Frauen hatten Probleme mit der dicke meines Schwanzes, bei Männern ist das meist kein Problem
 
Genau richtig,würde das auch so sehen,wenn du nicht weisst wer dir einen bläst ist dein gefühl unabhängig wer dir einen bläst entweder geil zufriedenstellend oder einfach nur schlecht.
Jedoch wenn du weisst wer dir einen bläst, so kommen viele komponenten dazu die da hineinspielen.
Für jene die Hetero sind kommen ja sowieso nur Frauen in frage somit gibts schon ein Vorurtel.
Für jene die Homosesuell sind ist ja auch klar das der Mann und Liebhaber das mass der Dinge ist,man wird ihn dann auch schwer vom gegenteil überzeugen können das die Frau genauso gut oder besser ist.
Somit Vorurteil behaftet.
Und jene die gerne beides möchten Mann und Frau vereint in einer Person,die wollen doch neues entdecken und sind schon offener für alles was da kommt,diese sind dann auch schon etwas Vorverurteilt denn sie sind geil und neugierig
.Wie wird dann objektivität ausfallen??
Letzten endes ist es doch egal,jeder darf sich das geile gebläse aussuchen wie er will!!
Alles ist Gut solange es geil ist.
 
Ok ist deine Meinung, somit wären aber alle Frauen diskreditiert? Und persönlich glaube schon das Frauen sehr gute bläserinnen sind.Alleine schon weil es in Ihrer Sache der Natur liegt,eben auch weil die Mehrheit der Menschen noch immer Hetero sind.Somit werden sie ihrer Sexuellen Rolle in die sie hinein wachsen sher gut.Natürlich gibt es immer gut besser schlecht und zum vergessen,so sind die Menschen eben.
Jeder der eine Sache im leben gern und mit liebe macht,macht es gut.
 
zja.. wenn die gscheiten Heten mal wüssten was denen entgeht :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
naaaaja, männer blasen vielleicht leidenschaftlicher und sind geiler drauf als die durchschnittsfrau, aber wenn es eine frau gerne macht, dann wird sie alleine durch ihre weichen lippen viel besser sein als der leidenschaftlichste mann. und glaub mir, zumindest bei männern habe ich mehr als genug erfahrung. kein einziger hat auch nur ansatzweise so gut geblasen wie eine frau.

was, zumindest mir, auch noch sehr wichtig ist: eine frau sollte das nie aus dem gefühl heraus machen, dass es eben dazugehört sondern aus spaß und eigenem antrieb! männer sind untereinander eh selbstbewusster in sexuellen dingen, da wird es schon nicht vorkommen, dass einer nur aus gefälligkeit bläst!
 
Ja ich finde Männer wissen worauf es ankommt bei Blasen.
Bei Frauen bin ich beim BJ noch gekommen ohne Hand anzulegen. Bei Männern jedoch schon öfter.
 
Das aktuelle Ergebnis der Umfrage heutiger Stand 12:25 Uhr:

Beherrschen Männer den Blowjob besser?
Ja: 221 Stimme:down: 90,6%
Nein: 23 Stimme:down: 9,4%

Wer es nicht glaubt kann ja nachsehen!
:hahaha:
 
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen das man es nicht pauschalisieren kann. Mir wurde von Männern einer geblasen wo es echt geil war. Aber bei einem oder dem anderen was es nicht geil. Genauso bei Frauen. Ich kann sagen alle egal ob Frau oder Mann. Es muss mit Hingabe passieren. Dann ist es geil! So wie ich immer zu hören bekomme das ich richtig geil Blase
 
allgemein schwer fest zu stellen. ich bekomme immer ein sehr gutes feedback, weil ich bemüht bin, dass er ohne mithilfe in meinem Mund kommen kann.
 
Vorige Woche hab ich nach ner betriebsfeier nen ehemaligen Kollegen... Nach laaaaanger Zeit wieder den schwanz blasen dürfen. Er hat auch mich Geblasen und stellten fest dass jeder... Ob mann oder frau unterschiedlich bläst und saugt. Der/die bläst lieber oder weniger gern.
 
Ich muss nicht geblasen werden aber ich schlecke und blase gerne .Bei Frauen ganz intensiv bis die Zunge schmerzt und beim Mann liebe ich wenn ich das wallende Blut in den Penisadern spüre und wenn dann der dicke schaft in meine Mund zuckt und rein spritzt
 
Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D

Mein Mann hat ca 30 Herren und ebensoviele Ladys an seinem Prachtstück lutschen lassen.... Sein Resümee: Männer sind zu fordernd, schnell, hecktisch, leistungsorientiert (schnell zum spritzen bringen)
Frauen sind zärtlicher, gefühlvoller, weicher, hingebungsvoller.
 
Glasklar
Beides im dreistelligen Bereich an Erfahrung gemacht..und

Fazit: Frauen können sehr gut sein und wenn sie es sind ist es Wahnsinn ..aber die Allgemeinheit hat keine Chance gegen Männer..
 
Zurück
Oben