Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

  • Ja

    Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

    Stimmen: 29 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Männer blasen besser, weil sie eben auch wissen, worauf es ankommt.
Stimmt nur bedingt

Manche wenn sie einen wixxen tun dies wie am eigenen schwanz.so is mim blasen auch.sie gehn davon aus was sie mögen.aber sehen, fühlen und hören keine signale des gegenüber.

Ich sag mal wer das draufhat.kann jeden geil blasen
 
Stimmt nur bedingt

Manche wenn sie einen wixxen tun dies wie am eigenen schwanz.so is mim blasen auch.sie gehn davon aus was sie mögen.aber sehen, fühlen und hören keine signale des gegenüber.

Ich sag mal wer das draufhat.kann jeden geil blasen

es war nach der persönlichen Meinung bzw. Erfahrung gefragt, oder?
 
Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D
Wenn ein Mann Deinen Schwanz lutscht, hat das mit Homo- oder Bisexualität nichts zu tun. Du kannst Dir ja bei Deinem Test die Augen verbinden. Da meine Frau sich bis heute weigert, meinen Schwanz zu lutschen und zu wichsen, hatte ich in den ersten Ehejahren, da ich ihr treu sein wollte, gar keine andere Möglichkeit als mit anderen Männern gegenseitig zu geniessen, wonach ich starkes Bedürfnis in mir spürte. Anal gefickt und geküsst habe ich sie aber nie und fühlte mich deshalb nicht homosexuell.
 
Jede Person, die es gerne macht, bläst gut. TV/TS/DWT blasen aber besonders gut, weil sie die Rolle der Frau gerne übernehmen und das Sperma eine willkommene Belohnung ist
 
Zurück
Oben