Behaarte Muschi und Schwanz oder lieber Rasiert?

In meiner Jugendzeit wurde ich dringend davor gewarnt, mich mit minderjährigen Mädchen einzulassen, die man am geringen Schamhaar erkennen könne. Deshalb mag ich unbehaarte Mösen nicht. Zu langes mag ich allerdings auch nicht.

Nachdem mein Cucky-Ehe“mann“ sich sogar seine Beine (!) rasiert ist für mich die Antwort ganz klar: Gerne ein richtiger Mann mit behaartem Schwanz und allem was bei einem echten Mann dazugehört!

Ich bevorzuge rasiert, egal ob Frau oder Mann. Bin selbst rasiert, aber habe es im Winter auch mal spontan wachsen lassen nur mal um zu sehen wie es aussieht. Naja, hatte was, aber dann hat es angefangen zu kribbeln und die Badezeit ging wieder los. Also wieder glatt.
Eine Intimfrisur hat schon was, so lange es gepflegt aussieht, aber für Sex und vor allem Oralverkehr ist das für mich nicht angenehm.

In den 70er und 80er Jahre war die Welt noch in Ordnung und wir waren noch stolz auf die ersten Haare :hurra:
Früher war es normal wenn eine Frau Bush trug, heute ist es ein Fetisch :hahaha:
Als Kind der frühen Siebzigerjahre war für mich die Welt bis 1986 noch in Ordnung.

Dann kam der schreckliche Reaktorunfall von Tschernobyl.

In weiterer Folge setzte dann sehr rasch die traurige und totale Haarlosigkeit, zunächst am weiblichen Körper, ein. Von der Erscheinung der Kahlheit am Körper blieben in weiterer Folge auch viele Männer leider nicht verschont.

Laut derzeitiger Beobachtungen kann man festhalten:

Vierzig Jahre waren Scham, Schwanz und Spalte blank.
Jetzt wachsen die Haare vereinzelt wieder, Gott sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kind der frühen Siebzigerjahre war für mich die Welt bis 1986 noch in Ordnung.

Dann kam der Reaktorunfall von Tschernobyl.

In weiterer Folge setzte dann sehr rasch die traurige und totale Haarlosigkeit, zunächst am weiblichen Körper, ein. Von der Erscheinung der Kahlheit am Körper blieben in weiterer Folge auch viele Männer leider nicht verschont.

Laut derzeitiger Beobachtungen kann man festhalten:

Vierzig Jahre waren Scham und Spalten komplett blank.
Jetzt wachsen die Haare vereinzelt wieder, Gott sei Dank.
Hat zum Glück mit dem Reaktorunfall von Tschernobyl nichts zu tun. Frauen mit Intimbehaarung gab es immer schon, mal mehr, mal weniger. 99% der Frauen mit denen ich Sex hatte, waren Intimbehaart ;)
Und nein, bin inzwischen kein Pfarrer geworden :hahaha:

Zurück
Oben