- Reaktionen
- 3.518
Welche Frau mag den Anblick behaarter Männer?
Wo soll Mann behaart sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Glatze?![]()
Ich bin dort behaart, wo ich will.
Wenn ich ganz lang mit ihr zamm bin, und weiß, dass ich nimmer weg kann - dann kriegt sie vielleicht ein Mitspracherecht. Aus Selbstschutz.![]()
Genau genug?

Das Schlaraffenland ist ein forum weiter.![]()
Du bist egoistisch....![]()
hab nur brav meine Aufgabe gemacht....
Wasn?Wie ich jung war, hab ich mich dauernd geschnitten, und die Madln ham glacht.
Aber, es mag auch Gründe privaterer Natur geben, wo ich über die Entfernung des einen oder des anderen Haarwuchses da oder dort nachdenken würde. Is aber kein EF-Thema jetzt, für die Öffentlichkeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich mag's eher behaart an Kopf, Brust, Beine bei Männern; da finde ich es eher befremdend, wenn er da rasiert ist. Achseln und Intimbereich, ja, weil ich eben auch auf gut duftende Männer stehe.Welche Frau mag den Anblick behaarter Männer?
Wir sind hier ganz unter uns...![]()
Machst du immer, was mann dir sagt?![]()
Ja vielleicht, ich bin nur trotzdem noch nicht ganz wahnsinnig.![]()
![]()
Nein...
Ähm...vielleicht wenn Mann überzeugend...*hüstel*...
Da muss man sich zurecht rasieren lassen wie ein Rassepudel damit man dir gefälltHaare am Kopf wenn möglich....wunderbar
Lange Wimpern
Augenbrauen. ..aber nicht zu buschig
BÄRTCHEN....
zumindestens 3 Tage Bart...kein Babyface
! aber kein Schnauzer !
Brusthaar ist durchaus nett
Am Rücken nicht...
Vom Nabel abwärts okay
Im Scham Bereich glatt oder zumindestens sehr getrimmt.
ACHSELHAARE sind BÖSE !!!
Behaarte Beine erwünscht.
Genau genug?![]()
Da muss man sich zurecht rasieren lassen wie ein Rassepudel damit man dir gefällt![]()