Hostessen behaarte Hostessen

Im Lusthaus Graz gibt es die Julia die angeblich eine "süße behaarte Praline" hat.

War schon mal jemand bei ihr bzw gibt es Erfahrungsberichte?

Lusthaus Graz - Julia

...kann mich erinnern mal einen positiven Bericht von ihr gelesen zu haben, konnte diesen jetzt gerade nicht finden. Aber sie sollte einen Versuch Wert sein.
Es gab mal auch eine jüngere Julia dort, behaart, bot Anal an,... wurde in allen Erfahrungsberichten als Abzockerin bezeichnet. Sie ist aber mittlerweile nicht mehr auf der Homepage angeführt. Die oben verlinkte "Milf" Julia möcht ich auch mal besuchen, sieht verdammt heiß aus.
 
Gibt es wo eine gepflegte Sie mit Busch ?
Auch welche mit heissen Trimm würde mich gerade total schärfen ;)
 
IM Oase ist naturfranzösisch schon vom Betreiber verboten. Wenn das schon nicht geht brauch Ich zu keiner gehen, da kann Ich am Abend fortgehen und bekommst immer ne Schlampe die dir die Nudel lutscht.
 
Zurück
Oben