Hostessen behaarte Hostessen

Liebe alle,

nachdem ich es scharf finde, wenn Damen untenrum teil- oder unrasiert sind wollte ich fragen ob es vielleicht ein paar Insidertipps für mich gibt...

Brauche mal Abwechslung von den Blanken ;-)

Danke vorab!!! LG
 
In der OaseX gastiert des öfteren Gabriella:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine große Frau (1,82m), leider optisch nicht ganz mein Typ.
Laut Beschreibung ist sie vollbeharrt. Vielleicht war schon wer bei ihr und teilt uns seine Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mann, ich denke, ein schlankes mädchen so zwischen 20 und 25 und untenrum voll behaart hätte alleinstellungsmerkmal am markt, nicht nur ind er stmk, sondern wohl Österreichweit - die würd sich derstessen vor arbeit!
 
In der OaseX gastiert des öfteren Gabriella:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine große Frau (1,82m), leider optisch nicht ganz mein Typ.
Laut Beschreibung ist sie vollbeharrt. Vielleicht war schon wer bei ihr und teilt uns seine Erfahrungen...
War vor ein paar Jahren mal bei ihr. Total sympathische und herzliche Frau. Wunderschöne vollbehaarte Muschi und bietet macht auch gekonnt einen Footjob. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
 
Zurück
Oben