Hostessen behaarte Hostessen

Mitglied #140352

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Registriert
10.10.2009
Beiträge
47
Reaktionen
43
Punkte
41
Checks
1
Hallo an Alle!

Viel werden bestimmt auch die Vorliebe für behaarte Muschis teilen, deswegen sollte es auch einen Thread diesbezüglich geben. Ob teilrasiert oder ganzbehaart sollte vorerst keine Rolle spielen.

Manche LH-Seiten geben Preis welche Hostess über ein Intimbehaarung besitzt.
z.B. OASEX in der Prankergasse
Die Meisten leider nicht. Deshalb teilt hier bitte eure Erfahrungen mit haarigen Girls und wo sie sich verstecken ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Mehrmals beobachte ich hier in den Foren, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird. Bitte unterlasst dies, sonst wird dieser Beitrag unbrauchbar.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next One:
Nicky im Lusthaus Graz Lusthaus Graz - Nicky
Hier kann ich selbst bestätigen... schön gepflegte Teilrasur, hat noch dazu ordentliche Natur-Brüste die einem den Verstand rauben. Hat klar meine Empfehlung!
 
War heute bei Jina in der OASEX: Jina - Laufhaus OaseX
Sehr freundlich, hemmungslos und steht total drauf geleckt zu werden.
Untenrum hat sie eine gepflegte Behaarung.
War übrigens die erste Hostess die mich nach dem Abspritzen darauf aufmerksam machte, dass die halbe Stunde noch nicht um sei.
Also gönnte sie mir noch eine Massage, streichelte unter anderem mit ihren großen Naturbrüsten meinen Rücken und Po. :up:
 
Hallo an Alle!

Viel werden bestimmt auch die Vorliebe für behaarte Muschis teilen, deswegen sollte es auch einen Thread diesbezüglich geben. Ob teilrasiert oder ganzbehaart sollte vorerst keine Rolle spielen.

Manche LH-Seiten geben Preis welche Hostess über ein Intimbehaarung besitzt.
z.B. OASEX in der Prankergasse
Die Meisten leider nicht. Deshalb teilt hier bitte eure Erfahrungen mit haarigen Girls und wo sie sich verstecken ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Mehrmals beobachte ich hier in den Foren, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird. Bitte unterlasst dies, sonst wird dieser Beitrag unbrauchbar.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geil diese Haare suche eine die wie bigfoot behaart ist.....
 
Petra Liebenauer Hauptstrasse 24 trägt auch unten eine Frisur. Eine Reifere Dame so nach meien Schätzungen um die 45 Jahre
 
War vor kurzem mal bei Sheilla im Lusthaus Liebenau: Lusthaus Graz - Sheilla
Sie trug einen gepflegten "Strich" auf ihrem Venushügel, und das Erlebnis war einfach nur weltklasse.
Sie war durch und durch lustvoll, für Freunde der reiferen Frau sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben