BDSM im Altag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja das stimmt leider:(,aber man kann ja noch hoffen ,ist auch vielleicht besser so weil es ist schlimmer wenn man so viel verrät das man sich viel gedanken drüber macht und einem dann in der ungewissheit lässt.

Kinder sollen einen normalen Umgang mit seinen Mitmenschen lernen! Und wie gesagt ein "bisserl an Anstand und a Hirn einschalten" in der Öffentlichkeit kann man sich doch von seinen Mitmenschen erwarten und ich weiß das schaffen nicht viele. Und wenn du noch nicht in Erklärungsnot wegen soeines Volldeppen warst hast Glück und sonst wünsche ich dir viel Spaß in so einer Situation
Und du meinst also nicht, dass dazu eben auch Situationen gehören in denen es möglicherweise an Anstand und Diskretion mangelt?

Erwarten kann ich mir nur von mir etwas.

Und du meinst also nicht, dass dazu eben auch Situationen gehören in denen es möglicherweise an Anstand und Diskretion mangelt?

Erwarten kann ich mir nur von mir etwas.

Bitte dann kannst du mir ja sicher Antworten Kindgerecht mitteilen, welche du einem kleinen Kind ( 4 Jahre) sagst wenn so ein Volldepp in einem Shoppingcenter 10:00 Uhr morgens:
Mit seinem Sub schreit ( Warum ist der so gemein zu ...?)
Sie/Er mit Halsband und Hundeleine durch das Shoppingcenter läuft ( Frage: Mami, warum hat die/er ein Hundehalsband uma? Ist doch ka Hund?)
Halbnackert herumläuft, in Leder und Manschetten oder in Latex oder was weiß ich ( Punkstlye/ Vampirestyle) usw ( Kind fangt an zu weinen und will nicht mehr weitergehen, weil es Angst hat, weil die so komisch angezogen sind)

Und wenn alles zusammentrifft.

Wie bereits in den Thread geschrieben, mir ist es scheißegal wenn einer das lautlos/ subil macht bzw. am Abend wo die Kinder schlafen.
Und wie auch schon meinerseits geschrieben: A bissl Hirn einschalten sollte ein DOM/SUB schon in der Öffentlichkeit und auch die Anderen.

Wie findet ihr das man das nicht nur aufs Bett reduziert sondern auch im Alltag auslebt. Ich muss zu meinen teil sagen hatte es schon und es hatte auch seine Vorteile.

Meinungen erwünscht

Als Chef in meiner Firma lebe ich BDSM jeden Tag aus! Hin und wieder Probleme mit dem Arbeitsinspektorat, aber die sind inzwischen auch auf meiner Seite ;-)

Zurück
Oben