BDSM im Altag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr das man das nicht nur aufs Bett reduziert sondern auch im Alltag auslebt. Ich muss zu meinen teil sagen hatte es schon und es hatte auch seine Vorteile.

Meinungen erwünscht

ich meine Vorteile wenn man bdsm im altag ebenso auslebt. 'Sie muss immer verfügbar sein egal ob sie wollte oder nicht. Eine Devote Partnerin denkt nicht so wie eine normale ans bescheißen soweit kann ich das alles beurteilen und hat auch Vorteile. sie fragen auch nicht ständig machen wir das gehen wir dort hin usw

uninteressant. Man sollte in einer Partnerschaft auf einer Ebene sein

wenn das 24h durch geht hätte ich a bissal die Sorge das sich das Spiel im Kopf festbrennt und die Realität verzerrt ...

Außerdem will ich nit mit jemandem Sex haben der nicht will. Mein Gegenüber soll zittern und vibrieren vor Geilheit :D:fies:

Aber nur meine Meinung.

es kann so oder so funktionieren aber für mich ist bdsm ein altag geworden möchte das nicht mehr missen müssen

und sicher muss man in einer Partnerschaft auch kompromise eingehen das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen

ich meine Vorteile wenn man bdsm im altag ebenso auslebt. 'Sie muss immer verfügbar sein egal ob sie wollte oder nicht. Eine Devote Partnerin denkt nicht so wie eine normale ans bescheißen soweit kann ich das alles beurteilen und hat auch Vorteile. sie fragen auch nicht ständig machen wir das gehen wir dort hin usw

Wenn ich mir dein Ava so ansehe und deine Zeilen lese, bedienst du alle Klischees

Undiskutabel. Hat nichts mit BDSM zu tun. Ansonsten: :kopfklatsch:

Was du beschreibst ist schlicht und ergreifend das Verhalten eines unsicheren Mannes, der Angst vor einer Partnerin auf Augenhöhe hat.
Das hat mit BDSM absolut nichts zu tun....ist eher bemitleidenswert. ;)
Unsicher bin ich mir nicht habe kein Problem mit meiner Partnerin auf Augenhöhe zu leben habe ja auch weiter obne schon gesagt man muss eben auch in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen ;-)

Unsicher bin ich mir nicht habe kein Problem mit meiner Partnerin auf Augenhöhe zu leben habe ja auch weiter obne schon gesagt man muss eben auch in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen ;-)
Das widerspricht deinem Eingangsposting. Du willst eine Frau, die sich im Alltag unterordnet und sich eben nicht auf Augenhöhe befindet.
Und dieses "Kompromisse gehören dazu" klingt mir ein wenig zu sehr nach Make-up.

....das nennst du "Augenhöhe"?

Zurück
Oben