BDSM/Fetisch-Clubs?

Wow, was ich hier bloß mit meinem Anfangsposting ausgelöst hab .... :mrgreen:

also, was ich hier aus all den Postings herauslese, ist: zum SMartcafe/Stammtischen hingehen, und sehen, was passiert. Ohne sich jetzt gleich beim 1.Mal "die Traumdomina" zu erwarten. Einfach locker, entspannt hingehen. Gell?

Die Idee der "Traumdomina" klingt auch nicht wirklich richtig, mehr nach Wunschzettel. Besser wäre es doch, sich jemanden zu suchen, mit dem man die Fetische teilt, damit beide was davon haben? Und als Dev hat man ihr eh zu dienen ;)
 
:daumen:Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Wenn man nur ständig auf der Suche nach der perfekten Traumdomina ist, dann kommt man zwangsläufig zu solchen Äußerung wie von devmaxx

mfG Hans
 
Ich bin nicht auf der Suche nach der perfekten Traumdomina. Erstens war ich das sowieso nie und zweitens habe ich für mich persönlich mit dem "Suchen" nach einer dominanten Frau schon längst abgeschlossen. Ich erwähnte doch schon, dass ich längst nicht mehr in der SM-Szene "suche" sondern die Frauen auf normalem Wege kennenlerne - übrigens mit weitaus größerem Erfolg!

Wenn man sich darauf beschränkt, in der SM-Szene eine dominante Frau zu finden mit den oben genannten Kriterien wird man lange warten. Das ist alles unnötige Zeit die man investiert, wenn man sich nur in der SM-Szene umschaut.

@ Hans: Wenn man nicht aktiv sucht, wird man nie eine Frau finden, erst recht nicht eine dominante Frau. Glaubst du, eine potentielle dominante Frau klopft einfach so an deiner Tür?
Ich nehme mal an du selbst bist auch devot und daher wirst du sicher sehr gut wissen, dass man aktiv auf Suche sein muss. Und ich wette, du bist sicher auf der Suche nach einer dominanten Frau. Und weil du keine findest, gehst du zu gewerblichen Dominas und zahlst dafür, dass du deine SM-Wünsche erfüllt bekommst.
 
Hallo dev_max!

Mittlerweile sehe ich das ein wenig lockerer.
Aktuell hätte ich drei Freundinen man glaubt es nicht die sofort eine Partnerschaft mit mir eingehen würden, nur will halt ich nicht:confused:
Auserdem such ich gar keine Domina als Partnerin
Ich suche eher eine Mischung aus Heidi Klum und Agelina Jolie die freude an mein fetisch findet:mrgreen:
Bis ich Sie gefunden habe werde ich wohl noch ein wenigweitersuchen müsen und prov.
Dominas sind mir mittlerweile ohnehin zu teuer geworden
Wenns gar nicht anders geht dann geh ich halt zu einer professionellen und erklär Ihr halt voher ausführlich was ich eigentlich will:confused: glücklich machts nicht, aber der ärgste Druck:rubbel::mrgreen: is halt für eine kurze Zeit wieder weg.

mfG Hans
 
Und das ist ja genau der springende Punkt: Attraktive dominante Frauen, die Interesse an devoten Männern haben, gibt es zwar schon, aber die sind alle ausschließlich professionell tätig.
Es gibt de facto keine halbwegs attraktive dominante Frau, die KEIN Geld verlangt.

Aber ich habe noch nie für Sex bzw. SM Geld an eine Frau bezahlt und werde das auch nie tun. Denn wenn Geld im Vordergrund steht, wird die ganze Atmosphäre zerstört, es geht nur mehr um das Geld und nicht um die Leidenschaft. Man ist Kunde und wird abgefertigt. Man zahlt und kriegt ein (oft sogar sehr schlechtes) Programm abgespult. Ist nicht meins. Soviel zu den gewerblichen Damen.

Aber was echt veranlagte dominante Frauen betrifft: Die gibt es einfach nur extrem selten. Dominant zu sein ist einfach keine Eigenschaft von Frauen. Denn in Wirklichkeit sehnt sich jede Frau nach einem dominanten Mann, der sie beschützt, zu dem sie aufsehen kann, an dem sie sich anlehnen kann usw. Das steckt einfach in den Genen der Frauen und zum Teil auch in unseren Gesellschaftsstrukturen.

Und genau aus diesem Grund finden Frauen devote Männer einfach nicht sexuell anziehend. Weil bei devoten Männern die Frauen nicht das Gefühl des Beschützt-seins haben.
 
Und das ist ja genau der springende Punkt: Attraktive dominante Frauen, die Interesse an devoten Männern haben, gibt es zwar schon, aber die sind alle ausschließlich professionell tätig.
Es gibt de facto keine halbwegs attraktive dominante Frau, die KEIN Geld verlangt.

Aber ich habe noch nie für Sex bzw. SM Geld an eine Frau bezahlt und werde das auch nie tun. Denn wenn Geld im Vordergrund steht, wird die ganze Atmosphäre zerstört, es geht nur mehr um das Geld und nicht um die Leidenschaft. Man ist Kunde und wird abgefertigt. Man zahlt und kriegt ein (oft sogar sehr schlechtes) Programm abgespult. Ist nicht meins. Soviel zu den gewerblichen Damen.

Aber was echt veranlagte dominante Frauen betrifft: Die gibt es einfach nur extrem selten. Dominant zu sein ist einfach keine Eigenschaft von Frauen. Denn in Wirklichkeit sehnt sich jede Frau nach einem dominanten Mann, der sie beschützt, zu dem sie aufsehen kann, an dem sie sich anlehnen kann usw. Das steckt einfach in den Genen der Frauen und zum Teil auch in unseren Gesellschaftsstrukturen.

Und genau aus diesem Grund finden Frauen devote Männer einfach nicht sexuell anziehend. Weil bei devoten Männern die Frauen nicht das Gefühl des Beschützt-seins haben.

ich komm mit dem zählen gar nimmer nach ... also mit dem zählen der vorurteil-schubladen ... sensationell :kopfklatsch:
 
Ja wenn jedes Bundesland seine eigene SM Location hätte, das wär schon toll. Wer will schließlich dauernd nach Wien fahren.
 
Ja das Thema hatten wir schon aber würde ich auch super finden!:daumen:

mfG Hans
 
Grüß Euch,

Moni danke, das war kurz aber super, Deine Aussage. :winke:
Mich wundert wirklich nicht, dass er nix findet.

Trotzdem möchte ich aber auf die ganzen Klischee-, Vorurteile, & Schubladengedanken von maxx eingehen.

Und das ist ja genau der springende Punkt: Attraktive dominante Frauen, die Interesse an devoten Männern haben, gibt es zwar schon, aber die sind alle ausschließlich professionell tätig.
Es gibt de facto keine halbwegs attraktive dominante Frau, die KEIN Geld verlangt.
A so an Schmarrn hab i scho lang nimmer ghört. :kopfklatsch:
Die paar Dominas in Österreich, die Geld verlangen, davon sind ja 2/3 nicht mal selber SMler.
Und die, die SM selber aktiv leben, haben ja auch noch ein Privatleben.


Aber ich habe noch nie für Sex bzw. SM Geld an eine Frau bezahlt und werde das auch nie tun. Denn wenn Geld im Vordergrund steht, wird die ganze Atmosphäre zerstört, es geht nur mehr um das Geld und nicht um die Leidenschaft. Man ist Kunde und wird abgefertigt. Man zahlt und kriegt ein (oft sogar sehr schlechtes) Programm abgespult. Ist nicht meins. Soviel zu den gewerblichen Damen.

Bla, bla, bla. Du redest über etwas, was Du selber noch nicht erlebt hast, also kann all das was Du hier schreibst, eine klischeehafte Behauptung sein.

Sicher gibt es die Damen, bei denen Geld im Vordergrund steht. Aber es gibt auch einige, die echten SM (er)leben in den Sessions.
Wo das Geld nicht im Vordergrund steht, sondern der Mensch mit seinen Träumen, Fantasien und Leidenschaften. Wo es natürlich auch kein Standardprogramm gibt, denn das wären dieser "Kategorie" (wenn wir schon dauern mit Schubladen arbeiten) von Frauen viel zu langweilig.

Aber was echt veranlagte dominante Frauen betrifft: Die gibt es einfach nur extrem selten. Dominant zu sein ist einfach keine Eigenschaft von Frauen. Denn in Wirklichkeit sehnt sich jede Frau nach einem dominanten Mann, der sie beschützt, zu dem sie aufsehen kann, an dem sie sich anlehnen kann usw. Das steckt einfach in den Genen der Frauen und zum Teil auch in unseren Gesellschaftsstrukturen.

Also jetzt übertriffst Dich ja wirklich selber mit dieser absolut dümmlichen Aussage. So ein Schmarrn.

Einmal ist SM eine Erweiterung der eigenen Sexualität und in der Regel sexuell motviert (zumindest bei den meisten aktiven SMlern, sonst wäre es ja Alltagssadismus/Masochismus).
Somit kann der Mann im alltäglichen Leben genauso zum Anlehnen da sein, wie eine Frau dies kann.

Für die meisten SMler, die ich kenne, ist SM eine Bereicherung ihrer Sexualität und genauso wird diese gelebt - selbst in sog. 24/7 Beziehungen - aber sonst sind beide Partner völlig gleichberechtigt.

Also ich kenne sicher mehr dominante Frauen die sich privat vergnügen, als es in Wien Dominas gibt.
Auch haben sie keinen psych. Schaden, sind gepflegt und attraktiv.
Aussehen wird sowieso im Auge des Betrachters individuell wahrgenommen. Aber die stehen in der Regel nicht auf überstandige Kerle, die sich regelrecht anbiedern.

Ich bin nicht auf der Suche nach der perfekten Traumdomina. Erstens war ich das sowieso nie und zweitens habe ich für mich persönlich mit dem "Suchen" nach einer dominanten Frau schon längst abgeschlossen.

Was suderst dann rum. Wenn Du eh keine Frau suchst, was regst Dich auf, dass du keine findest.

Wie richtig gesagt wurde, Du stehst Dir selber im Weg.

Und auf Deine glorreiche Einstellung zurückzukommen, man muß eine Frau/Beziehung suchen, kann ich Dir nur folgendes ans Herz legen - Etak hat es ganz richtig erkannt und verstanden.

Natürlich kann man was tun - klaro, fällt die Traumherrin nicht vom Himmel, wenn man nichts tut.
Nur kann man eine Beziehung nicht suchen - die ergibt sich, die findet sich.

Männer, die sich bei Frauen teilweise regelrecht anbiedern, suchend Bewerbungen mit Spielwünschen schreiben, oft auch mit der Tür ins Haus fallend sudern, werden bei Frauen - nochdazu bei dominanten Frauen, die ein wenig Ansprüche haben, eher die schlechten Karten ziehen.

Keine Frage - man:down: kann Frauen ansprechen, man:down: kann auf Parties/Stammtische/Treffen gehen um Menschen kennen zu lernen. Da sind in der Regel auch private dom. Frauen, die oft auch einen Mann suchen. Sowas ergibt sich aber.

Aber wenn Du eh alles so gut weißt Maxx, dann weiß ich nicht, woran es bei Dir so scheitert. Kann ja doch nicht so gut sein, Deine Vorgehensweise. Liegt meist bei sich selber, wenn man keine findet.

Und wenn Männer ihre Fantasien bei prof. Dominas ausleben, ist das völlig legitim.
Für manche ist es die einzige Möglichkeit (keine Zeit, verheiratet, ...) oder sie möchten einfach von dieser bestimmten Frau bespielt werden.
Für viele eine angenehme Möglichkeit, auf ihre Kosten zu kommen, ohne lange etwas zu tun, um dann vielleicht doch nicht zu was zu kommen.


Katarina


 
katharina, ich bewundere mal wieder deine geduld ;)

offensichtlich redet er von etwas, von dem er gar keine ahnung hat. und damit mein ich nicht nur dominante frauen, sondern menschen und beziehungen im allgemeinen :roll:
 
katharina, ich bewundere mal wieder deine geduld ;)

offensichtlich redet er von etwas, von dem er gar keine ahnung hat. und damit mein ich nicht nur dominante frauen, sondern menschen und beziehungen im allgemeinen :roll:


@Moni: Du bist ja wirklich komisch. Zuerst unterstellst mir, dass ich pauschalisiere und verallgemeinere und jetzt machst du aber genau dasselbe, indem du mir vorwirfst, keine Ahnung von dominanten Frauen zu haben. Einfach lächerlich ist das! Kehr zuerst mal vor deiner eigenen Türe bevor du andere kritisierst.

Und ich hab sicher weitaus mehr Ahnung von dominanten Frauen bzw. Frauen generell als du glaubst. Aber du scheinst offenbar überhaupt keine Ahnung von devoten Männern zu haben bzw. bist nicht fähig, das Ganze aus der Sicht eines devoten Mannes zu sehen. Darum denke zuerst nach bevor du so einen Unsinn schreibst.
 
@Moni: Du bist ja wirklich komisch. Zuerst unterstellst mir, dass ich pauschalisiere und verallgemeinere und jetzt machst du aber genau dasselbe, indem du mir vorwirfst, keine Ahnung von dominanten Frauen zu haben. Einfach lächerlich ist das! Kehr zuerst mal vor deiner eigenen Türe bevor du andere kritisierst.

Und ich hab sicher weitaus mehr Ahnung von dominanten Frauen bzw. Frauen generell als du glaubst. Aber du scheinst offenbar überhaupt keine Ahnung von devoten Männern zu haben bzw. bist nicht fähig, das Ganze aus der Sicht eines devoten Mannes zu sehen. Darum denke zuerst nach bevor du so einen Unsinn schreibst.

ich darf dich korrigieren. ich sagte nicht, du hast keine ahnung von dominanten frauen. ich sagte, du hast keine ahnung von menschen und beziehungen. :mrgreen:
 
dev_maxx

"Devot sein", heisst nichts anderes als den Respekt und die Achtung vor dem Anderssein demutsvoll über den Charakter auszuleben!

Vergleiche das mal mit dem kindlichen Gebrabbel mit dem Du Dich hier zu rechtfertigen versuchst!

Durch Kritik im "Kinder Trotzphasen" Stil an Forumsmitgliedern und Persönlichkeiten, welche ihre Reife und Fachkenntnis schon unzählige Male bewiesen haben machste Dich nicht glaubwürdiger zum sub sein/wollen, sondern stellst eher nur noch deutlicher Dein hilfloses, verkrampftes Bemühen (als solcher) anerkannt zu werden heraus!

Iss aber wohl eh alles vergebliche Liebesmüh, bei Dir. Denn man liest weder was von Respekt, noch von Achtung den Äußerungen anderer gegenüber.
Obwohl diese nur Deine Einstellung/Verhalten, nicht aber Deinem Charakter kritisiert haben. den Du jedoch "angegriffen" siehst!

So wie Du Dich in Argumentation und Auftreten darstellst, haste nicht die Geringsten Höflichkeits Grundlagen zum gegenseitigen Umgang in der Welt des Bizarren angenommen, geschweige denn überhaupt verstanden! :mauer:
 
Ich muss dev_maxx recht geben - ich selber bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen, jungen Domina mit Superfigur, die Erfahrung hat und auf blade, schiarche, ungepflegte Glatzerte steht. Zu Hause darf sie sich auch bei der Haushaltsführung entfalten. Ich habe noch immer keine Gefunden, obwohl ich immer mein Telefon eingeschalten habe.
Übrigens: sollte auf eine von Euch Leserinnen das oben geschrieben zutreffen, schreibt mir doch mit mehren Terminvorschägen, ich werde gegebenfalls antworten.
 
off Topic:

donbizarro
Na, Du musst doch aber auch die Tür und Fenster offen halten, damit der Duft Deiner gepflegten Heimeligkeit nicht an ihnen vorbeiweht!

Wann iss sub wirklich lebensmüde?

Wenn man neben der Herrin kräftig einen fahren lässt und ihr darauf als Entschuldigung entgegnet, man habe bloss ihrem Parfum "antworten" wollen! :undweg:
 
Hallo dev max:nix-ahn:

Ich muss dev_maxx recht geben - ich selber bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen, jungen Domina mit Superfigur, die Erfahrung hat und auf blade, schiarche, ungepflegte Glatzerte steht. Zu Hause darf sie sich auch bei der Haushaltsführung entfalten. Ich habe noch immer keine Gefunden, obwohl ich immer mein Telefon eingeschalten habe.
Übrigens: sollte auf eine von Euch Leserinnen das oben geschrieben zutreffen, schreibt mir doch mit mehren Terminvorschägen, ich werde gegebenfalls antworten.
:haha::haha::hahaha::hahaha:
 
Grüß Euch,

@ Hans:

Das hat ja Donbizarro geschrieben - und ich glaube ihn richtig verstanden zu haben ... ;)

@ Moni:

Nunja, siehst ja - bei Hans hat sich meine Geduld auch ausgezahlt *ggg*
Jetzt ist er lieb und pflegeleicht. Gell Hans!

Spaß beiseite:

Es geht hier weniger um SM und um devot oder dominant.
Es geht wie Seelentraum richtig gesagt hatte um das Zwischenmenschliche. Den Umgang miteinander. Den Umgang im Generellen - dann noch mit dom. Frauen.

Mich wundert nicht, dass das bei manchem hier nicht klappen will.
Sie beweisen ja bestens, was sie laufend falsch machen.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das im realen Leben anders ist, wenn sie schon im www alle guten Manieren, Umgangsformen, Höflichkeiten, etc vergessen.

Nunja, da hilft auch das xtemal Sudern nicht weiter. Manche haben es mitbekommen bzw. halt später gelernt, andre verstehen das Prinzip nie.

Lieben Gruß Euch,
Katarina
 
Grüß Euch,

Die paar Dominas in Österreich, die Geld verlangen, davon sind ja 2/3 nicht mal selber SMler.
Und die, die SM selber aktiv leben, haben ja auch noch ein Privatleben.


@Katarina: So, um es mal mit deinen Worten zu sagen: So ein Schmarrn den du hier verzapfst! Du redest von ein "paar" Dominas in Österreich die Geld verlangen? Was heißt hier bitte ein "paar"? Fast alle dominanten Frauen verlangen Geld bzw. machen SM nur für Geld - hier von ein "paar" Dominas zu reden ist jetzt aber wirklich die reinste Untertreibung.

Aber eines hast du wenigstens zugegeben und mir damit recht gegeben: Dass 2/3 von den gewerblichen Dominas gar keine echten SM-ler sind. Die haben null Neigung für SM und machen das nur des Geldes wegen. Und dann kommt eben heraus, dass man eine extrem schlechte Gegenleistung bekommt, wenn man zu so einer Domina geht, die überhaupt nicht die Neigung für SM hat. Man bekommt irgendein Programm abgespult, es ist keine Leidenschaft, kein Interesse, kein Gar-Nix dabei, die Dame macht das nur wegen des Geldes. Und das sind offenbar 2/3 von den ganzen gewerblichen Dominas laut deiner Aussage. Schön, dass du das zugegeben hast.

Aber es gibt auch einige, die echten SM (er)leben in den Sessions.
Wo das Geld nicht im Vordergrund steht, sondern der Mensch mit seinen Träumen, Fantasien und Leidenschaften.

Dass ich nicht lache! Wenn bei diesen "echten" Dominas wirklich die Träume, Fantasien und Leidenschaften im Vordergrund stehen, warum machen sie das dann nur für Geld? Dann könnten sie auf das professionelle ja verzichten und SM rein privat ausleben. Tun sie aber nicht, weil es da kein Geld gibt. Die Tatsache, dass sie Geld dafür verlangen, zeigt doch schon ganz klar und deutlich, dass es ihnen hauptsächlich ums Geld geht und nicht um den Menschen, seine Träume usw. Der ist nur Kunde der abgefertigt wird, mehr nicht.

Also ich kenne sicher mehr dominante Frauen die sich privat vergnügen, als es in Wien Dominas gibt.

Wer's glaubt...

Nur kann man eine Beziehung nicht suchen - die ergibt sich, die findet sich.

Ich habe nicht gesagt, dass man eine Beziehung suchen muss, sondern ich habe gesagt, dass man als Mann aktiv was unternehmen muss. Die Frauen können ja leicht reden und sagen sie lassen sich finden, weil in aller Regel immer der Mann die Frau erobern muss, aktive Schritte unternehmen muss etc. Wenn ein Mann sagt, er lässt sich finden, dann hat er auch noch in 20 Jahren keine Frau.

Und wenn Männer ihre Fantasien bei prof. Dominas ausleben, ist das völlig legitim.
Für manche ist es die einzige Möglichkeit (keine Zeit, verheiratet, ...) oder sie möchten einfach von dieser bestimmten Frau bespielt werden.

Schon wieder so a Schmarrn von dir. Diese Männer gehen nicht deshalb zur Domina, weil sie keine Zeit haben (was für ein lächerliches Argument), sondern sie gehen deshalb hin, weil sie auf privatem Wege keine dominante Frau finden und ihnen somit nur noch die gewerblichen Damen als Möglichkeit bleibt. Glaubst du ernsthaft, Männer geben lieber Geld aus für SM oder Sex wenn sie es auch ohne Geld haben könnten?
 
Zurück
Oben