BDSM/Fetisch-Clubs?

@ Seelentraum:

Ich kritisiere nicht andere sondern die Aussagen von ihnen. Genauso wie auch meine Aussagen kritisiert werden.

Wobei ich persönlich nicht verstehe, wieso man kritisiert wird, wenn man mal etwas wahres anspricht. Es ist nun mal Fakt, dass es nur sehr sehr wenige dominante Frauen gibt und dass es ein devoter Mann sehr schwer hat eine solche zu finden. Das sage nicht nur ich sondern das sagen fast alle devoten Männer die eine dominante Frau suchen.
 
@ Maxxx:

Sei so nett und unterstell mir nicht irgendwas, was ich gesagt haben sollte. Nur weil Du es gern so hättest ...

Ich habe gesagt, dass etwas 2/3 der Dominas wahrscheinlich selber nichts mit SM am Hut haben.
Was ich aber sicher nicht gesagt, noch weniger behauptet habe, dass diese Dominas deswegen schlecht sind, keine Ahnung haben oder gar Abzockerinnen sein müssen. Ich gehöre nämlich nicht zu der Art Menschen wie Du, die wehement was behaupten, was sie nicht wissen.

Klar gibt es die auch, aber es gibt auch reine DIenstleisterinnen, die es gern und sehr gut machen.

Und dann gibt es ein paar wenige, die SM auch im Job er(leben), wie sie es zu Hause tun.
Warum nehmen Menschen (Maler, Künstler, Fotografen, Ärzte, ..) Geld für ihre Leistung, wenn es auch ein Hobby von ihnen ist und sie es ja auch umsonst machen könnten?

Warum? Weil sie eben mit ihrem Hobby Geld verdienen können.
Das sollte sogar der Dümmste kapieren.;)

Fast alle dominanten Frauen verlangen Geld bzw. machen SM nur für Geld - hier von ein "paar" Dominas zu reden ist jetzt aber wirklich die reinste Untertreibung.

Um es mit Hans' Worten zu sagen:
:nix-ahn:

Nur weil Du mit Deiner wirklich teilweise völlig verkorksten Art selber im Weg stehst, keine abbekommst und es noch 1000 mal wiederholst, es wird deswegen nicht wahrer was Du stets behauptest.

Dass ich nicht lache! Wenn bei diesen "echten" Dominas wirklich die Träume, Fantasien und Leidenschaften im Vordergrund stehen, warum machen sie das dann nur für Geld?

Jetzt muß ich Dich ehrlich fragen - liest Du nur was Du lesen willst oder bist Du so beschränkt, dass Du es nicht verstehst.

Wo steht bzw. was soll dieser Mist, dass sie es NUR für Geld tun?
Etliche Dominas leben privat genauso SM aus. Ob nun mit ihrem Partner und/oder in Spielbeziehungen/ONS.

Also red net so einen Blödsinn.

Ich habe nicht gesagt, dass man eine Beziehung suchen muss, sondern ich habe gesagt, dass man als Mann aktiv was unternehmen muss. Die Frauen können ja leicht reden und sagen sie lassen sich finden, weil in aller Regel immer der Mann die Frau erobern muss, aktive Schritte unternehmen muss etc. Wenn ein Mann sagt, er lässt sich finden, dann hat er auch noch in 20 Jahren keine Frau.

Offenbar verstehst Du wirklich nicht, was wir Dir sagten.

Schon mal dran gedacht, dass es an Dir, an Deiner Person, an Deiner Art, an den Orten wo und wie Du "suchst" liegen könnte, dass Du keine findest????

Schon wieder so a Schmarrn von dir. Diese Männer gehen nicht deshalb zur Domina, weil sie keine Zeit haben (was für ein lächerliches Argument), sondern sie gehen deshalb hin, weil sie auf privatem Wege keine dominante Frau finden und ihnen somit nur noch die gewerblichen Damen als Möglichkeit bleibt. Glaubst du ernsthaft, Männer geben lieber Geld aus für SM oder Sex wenn sie es auch ohne Geld haben könnten?

Na Du wirst es ja wissen, wenn Du selber sowas nicht machst, gell!

Warum sollen viele Männer ihre Beziehung gefährden mit einer Freundin? Als Beispiel!
Viele MÄnner, die eine Domina besuchen wollen einfach nicht die Zeit aufwenden, das Geld aufwenden (was es kostet, wenn man weggeht), stundenlang im Inet suchen, etc, sondern bequem und einfahc ihre Fantasien erleben.
Das ist ihnen halt ein wenig Geld wert.

Heißt ja nicht, dass man muß. Jeder wie er mag.

Also komm runter von Deinem Tripp, arbeite an Dir, dann klappt es vielleicht auch mal im Leben mit den Frauen bei Dir.

Katarina

 
Wirklich lustig deine Anschuldigungen. Mir unterstellst du, dass ich nicht genau lese was du schreibst, dabei machst du genau dasselbe. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Probleme habe, Frauen zu finden. "Normale" Frauen lerne ich zuhauf kennen und ich habe kein Problem damit, solche "normalen" Frauen zu finden, mit ihnen Sex usw. zu haben.

Aufgrund dessen habe ich auch genug Erfahrungen mit Frauen und darum weiß ich dass sich die meisten Frauen nach einem dominanten Mann sehnen, sowohl im Alltag als auch im Bett.

Also nochmal extra für dich zum Mitschreiben: Ich habe kein Problem, Vanilla-Frauen kennenzulernen, zu finden und sie auch zu bekommen. Das Problem ist nur, dass es einfach fast keine dominanten Frauen gibt und es daher sehr schwer ist eine solche zu bekommen. Das und nur das sage ich schon die ganze Zeit. Offenbar willst du das nicht verstehen oder du liest halt nur das was du gerade lesen willst.

Und was die gewerblichen Dominas betrifft: Hier kannst du dich drehen und winden wie du willst, du wirst mich nicht davon abbringen können, dass der Großteil dieser Dominas ihr Gewerbe nur des Geldes wegen machen und nicht weil es ihnen ach so viel Spaß macht. Ist ja schließlich leicht verdientes Geld. Für 200 Euro die Stunde oder noch mehr mal ein bisschen die Peitsche schwingen oder sich die Stiefel küssen lassen - wo kann man sonst noch so lukrativ Geld verdienen für so wenig Aufwand.

Viele MÄnner, die eine Domina besuchen wollen einfach nicht die Zeit aufwenden, das Geld aufwenden (was es kostet, wenn man weggeht), stundenlang im Inet suchen, etc, sondern bequem und einfahc ihre Fantasien erleben.
Das ist ihnen halt ein wenig Geld wert.

Natürlich, alles klar! Devote Männer, die eine dominante Frau zwecks SM suchen, gehen natürlich viel lieber zur ner gewerblichen Domina wo sie mal 200-300 Euro die Stunde ablegen für irgend ein schlechtes, künstliches SM-Programm als eine dominante Frau zu finden, die das ohne Geld macht und dafür mit Leidenschaft und Enthusiasmus.

Merkst du eigentlich nicht selbst, dass diese Aussagen von dir einfach Schwachsinn sind und du dir selber was vorlügst?
 
dev_maxx, du tust mir leid. Wie soll man dich erleuchten? :haha:

Ich bin sicher, dir rennen täglich so um die 10 dominante Frauen über'n Weg. Merkst du nicht, dass völlig unausgeglichen bist? Finde mal deine Mitte. Es geht hier schließlich um Menschen.

Ich kenne ein Mädel, das schon Männer im Bett geschlagen hat, als sie es wollten und es gesagt haben. Und das ist keine SW noch hat sie was mit SM am Hut, sondern eine ganz normale Kollegin.

Relax, alles easy. ;)
 
Ich bin sicher, dir rennen täglich so um die 10 dominante Frauen über'n Weg.


Wenn man die Posts so liest, können die Frauen ja total happy sein, daß sie der Mensch NICHT bemerkt. Ich stell mir ein Leben mit so einem Menschen total anstrengend vor, wie ein kleines Kind in der Trotzphase, dem man erklärt, die Herdplatte sei heiß und es greift trotzdem drauf. Arm halt. Aber so lange er nicht die Hilfe von Profis in Anspruch nimmt (und damit meine ich keine SW ), solange wird er dieses verkorkste Frauenbild für wahr halten ....
 
Wenn man die Posts so liest, können die Frauen ja total happy sein, daß sie der Mensch NICHT bemerkt. Ich stell mir ein Leben mit so einem Menschen total anstrengend vor, wie ein kleines Kind in der Trotzphase, dem man erklärt, die Herdplatte sei heiß
Ach was. Du warst auch schon mal einfach dämlich, genau wie ich und alle anderen Menschen.

Ich bin absolut davon überzeugt dass es kein Dauerzustand bei dev_maxx ist und dass er, nachdem er eingesehen hat welche Fehler er hier gemacht hat, sicher ein überaus attraktiver Mensch sein kann. ;)

Er ist halt momentan von dem Gedanken eingenommen, eine dominante Frau zu finden. Je länger er keine findet, desto frustrierter wird er. Wenn er lernt mit sich selbst happy zu sein sieht die Sache wieder ganz anders aus.
 
Wieso werden meine Aussagen hier immer bewusst missinterpretiert? Ich bin überhaupt nicht von dem Gedanken eingenommen, eine dominante Frau zu finden und ich stehe mir auch selbst nicht im Weg. Klar, es wäre natürlich schön, eine dominante Frau nach meinen Vorstellungen zu finden, aber ich bin ein Realist und die Erfahrung in all den Jahren hat mich gelehrt, dass es die dominanten Frauen, so wie ich sie gerne hätte, einfach nicht gibt.

Darum sage ich es jetzt nochmal: Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass es diese Art von dominanten Frauen nicht gibt. Ich bin darüber nicht enttäuscht, traurig oder sonstiges. Ich habe es einfach zur Kenntnis genommen, Man kann im Leben einfach nicht alles haben. Es wird im Leben eines Menschen immer Dinge geben, die er nicht haben kann und das daher akzeptieren muss. Jeder hätte gerne einen Lotto-Sechser, einen Ferrari vor der Haustür, eine Villa etc etc. Aber nur die wenigsten Menschen kommen in den Genuss davon. Und sind deshalb die Menschen, die das nicht haben, unglücklich? Nein, sind sie nicht. Sie haben es akzeptiert, dass man einfach nicht alles im Leben haben kann. Und genauso ist es auch was SM und dominante Frauen betrifft. Hier habe ich auch schon längst akzeptiert, dass es die dominanten Frauen die ich gerne hätte, einfach nicht gibt. Und mittlerweile lebe ich sehr gut damit, bin nicht frustriert, enttäuscht oder sonstiges. Ich bin auch so glücklich in meinem Leben. Und an hübschen Frauen mangelt es mir auch nicht ;-)

Und im Übrigen ist SM nicht alles für mich, es gibt noch viele andere Dinge in meinem Leben, die mir Spaß und Freude bereiten.
 
Wieso werden meine Aussagen hier immer bewusst missinterpretiert? Ich bin überhaupt nicht von dem Gedanken eingenommen, eine dominante Frau zu finden und ich stehe mir auch selbst nicht im Weg. Klar, es wäre natürlich schön, eine dominante Frau nach meinen Vorstellungen zu finden, aber ich bin ein Realist und die Erfahrung in all den Jahren hat mich gelehrt, dass es die dominanten Frauen, so wie ich sie gerne hätte, einfach nicht gibt.
Wenn du ehrlich zu dir bist, wird schon ein bisschen Frust dabei gewesen sein.

Das erkennt man daran, dass du sofort ein "Extrem" behauptest. In unserer Welt ist nichts absolut. Wenn man relaxt und locker / zufrieden ist, wieso sollte man sowas sagen wie "es gibt Frau X einfach nicht"? Die Aussage kann nur falsch sein.

Auch dominante Frauen die damit Geld verdienen können sich z.B. in dich verlieben.

Jetzt denkst du möglicherweise "Ja, vielleicht gibt es die Frau zwar, aber die Wahrscheinlichkeit ist so verschwindend gering". Über sowas zu diskutieren bringt nichts. Das hängt immer von der Perspektive ab. Wenn ich z.B. immer in's Partyhaus gehe und dort meine Traumdomina suche und mich aufrege sieht's anders aus als wenn ich aktiv etwas für die SM Szene mache, eine bekannte Person im SMart Cafe (oder wo auch immer) bin.

Wenn man also eine Unzulänglichkeit betont, macht man es oft einfach aus Frust weil bisherige Anstrengungen nicht gefruchtet haben.

Also entweder man will etwas mehr als man bereit ist zu investieren - dann sollte man weniger "wollen" oder man ist bereit zu investieren, dann sollte man einfach einen anderen Weg versuchen.

Aber drüber raunzen wie schlecht es doch ist, ist mal wieder typisch Wienerisch. :)
 
ui, haben wir wieder mal einen thread, wo sich alle gegenseitig beschimpfen :nono:
 
Oh ich glaubs nicht, ich bin mal wieder mit Rubberinchen einer Meinung.

Kann hier weder Beschimpfungen noch Streit erkennen. Nur weil man versucht, nicht wahre Aussagen mit Nachdruck zu widerlegen?

LG,
Katarina
 
Aha - nunja, Diskussionen entwickeln sich halt manchmal. Und weiter?

 
Zurück
Oben